www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GAMBIT

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 23:33    Titel: GAMBIT Antworten mit Zitat

PS: Mit GAMBIT bezeichnet man beim Schach, ein Bauernopfer, wenn es ind er Eröffnungsphase angeboten wird.

Während die meisten von uns, spielende Kinder, Frauen die ihre Kinderwägen vor sich her schieben, Autos in denen geschäftige Leute herumkutschieren und die Sonne lachend von Oben herunter brutzeln sehen(mit, oder ohne CO2 Smile, gibt es noch ein anderes Bild. Und es gibt eine starke Diskrepanz, zwischen dem was wir beobachten und erfassen können, und der tieferen Realität, mit der wir alle geistig verbunden sind. Ja, viele leugnen überhaupt, dass es etwas anderes als Materie gäbe ..

In meinen Artikeln wird ein immer wiederkehrendes Bild angesprochen, von einer Menschheit die sich wie Schafe verhält, und die tief zu schlafen scheint. Eine Menschheit die manipuliert wird, die traumatisiert und oft genug auch viel zu naiv ist, um zu erkennen, dass, wenn nicht alle, so doch die meisten in Geschichte und Weltbild öffentlich unterstützten Thesen falsch und erlogen sind. Und immer wieder werde ich lästig, spreche von schlafenden Leuten und Gehirngewaschenen Mitmenschen. Dabei braucht aber niemand denken, dass meine Person hier bei diesem schrägen Bild ausgenommen ist. Mitnichten, liebe Freunde und Leser! Um das behaupten zu können, musste ich doch erst einmal aufwachen. Wer nicht aufgewacht ist, kann doch gar nicht erkennen, dass alle anderen um ihn herum zu schlafen scheinen. Und: Dieser “aufgewachte Zustand” ist nicht etwa ein Zustand, was mir irgendjemand neiden müsste! Im Gegenteil – wer’s hinter sich hat, der weiß, dass man sich ziemlich einsam und von allen verlassen fühlt. Die bunten und Herzerwärmenden Illusionen, die alle anderen noch haben und die ihnen das Leben erheblich zu erleichtern scheinen, sind mir genommen worden. Mehr als nur einmal, hätte ich mir fast diese “alten Zeiten” wieder zurückgewünscht! Doch, es blieb bei “fast” – und man sollte verstehen können, warum es so schwer ist das durchzuziehen. Es ist so leicht, wieder in den Dornröschenschlaf zurückzufallen! Apropos Dornröschen: Bei näherem besehen ist es durchaus möglich, dass mehr dahintersteckt bei diesem “Märchen” ..



Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6656.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan