Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 01.06.2009, 04:03 Titel: DIE REALITÄT SCHLÄGT ZU |
|
|
So, das lassen wir jetzt erst einmal sacken .. schockiert? Ich hoffe! Denn das kann ihnen durchaus auch passieren: Man fragt sich, wozu das Ganze? Die Pressestelle der Polizei rechtfertigt sich – wie üblich – indem sie sagt, im Rahmen einer Streifenfahrt seien den Beamten rund 20 Personen am Cottbusser Tor aufgefallen. Der Einsatz habe nicht im Café, sondern "im Bereich der Freitreppe" stattgefunden. Die Polizisten seien von einer "nicht angemeldeten Versammlung" ausgegangen. Sie hätten die Teilnehmer überprüft und Platzverweise ausgesprochen. Ein Taschenmesser, zwei Sturmhauben und eine Fahne seien sichergestellt worden.
Also pure Semantik und Augenauswischerei – auch nix neues mehr unter der Sonne, man kennt das ..
Außer natürlich, sie sind einer dieser Leute, von denen es- leider – immer mehr davon gibt, die sich separieren und introvertiert alleine bleiben wollen. Diese Antwort, denn es ist eine Antwort der Persönlichkeit und der Seele auf derlei Verhältnisse, ist keine Lösung. Man spielt damit nur den herrschenden Interessen in die Hände - außerdem macht es depressiv und man wird einsam. Kann dass im Sinne einer erwachten Persönlichkeit sein? NEIN – sorry, dass ich gleich die Antwort auf diese Frage mitgebe, aber ich glaube durchaus und hoffe der Leser denkt da ähnlich, dass man darüber nicht nachdenken muss. Nachdem ich also dementsprechend schockiert war, doch tatsächlich ging mir das nicht gleichgültig runter.. habe ich mit einem Polizisten zu quatschen angefangen und ihn nach einer Meinung gefragt. Ich sollte dazufügen, dass 1. ich und der “Bulle” Österreicher sind und 2., dass ich ihn persönlich kenne.
Jedenfalls - und ich erspare euch hiermit all die Umwege und semantischen Redewendungen, mit dem ich seine Polizeimentalität ausbremste, um zu seinem eigentlichen Wesen vorzudringen, was möglich ist wenn man sich Mühe gibt. Wir dürfen nicht die Beamten und Bediensteten des Staates von uns ausgrenzen, wir müssen versuchen eine Kommunikation mit ihnen herzustellen. Denn sonst kann es geschehen, wie im 3. Reich, dass man sie gegen die eigene Bevölkerung einsetzen kann. Haben aber genügend Realitätsverbindungen mit der Bevölkerung, sprich Gespräche und Bekanntschaften, Freunde und Nachbarn, mit denen sie in Kontakt sind, dann haben es die Herrschenden Eliten mehr als schwer sie gegen uns in Gang zu setzen. Und wer- so frage ich euch- soll dann diese Arbeit machen? Die “Globale Elite” selber?
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6669.entry
Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|