Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 07.06.2009, 08:10 Titel: DER WEG IN DIE SKLAVEREI |
|
|
Ich mag es nicht, wenn meine Artikel mehr Teil des Problems, als Teil der Lösung sind. Meine Intentionen liegen immer auf der Lösungsoption. Das gefällt mir daher überhaupt nicht. Also lasse ich erst einmal den Fall Laura Knight J. etwas sacken. Es ist ja nicht so, als hätten wir ansonsten keine dringlichen Probleme – und zwar die Gesellschaft als Ganzes.
Denn sie machen weiter, und weiter und immer so weiter, egal was wir schreiben, was das Volk denkt und es ist ihnen komplett egal, was wir davon halten, wenn “SIE” entscheiden wie wir zu Leben haben. Und wie brave Lämmer mähähähä-kern en wir nur ..
Der Weg in die Tyrannei ist offen vor uns, viele erkennen ihn, wenige handeln und die meisten – ja, leider – ist schon alles gleichgültig geworden! Fragen sie sich: Ist das normal?
Sehen sie zurück durch die Geschichte, meinetwegen sogar in der erfundenen, die von den Siegern geschrieben wurde, auch da sind Archetypen versteckt worden, die dem Volk halfen sich zu erheben. Von sich aus, alleine- niemals! Aber nun ist es soweit dass wir ganz alleine sind, wir mit dem Rücken zu Wand stehen und aber kämpfen müssen – oder gehören sie zu jenen, die kampflos untergehen wollen? Sie wollen es nicht wenigstens, einem oder zweien der Bastarde so richtig zeigen?
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6717.entry
Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|