www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE REALITÄT SCHLÄGT ZU

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 01.06.2009, 04:03    Titel: DIE REALITÄT SCHLÄGT ZU Antworten mit Zitat

So, das lassen wir jetzt erst einmal sacken .. schockiert? Ich hoffe! Denn das kann ihnen durchaus auch passieren: Man fragt sich, wozu das Ganze? Die Pressestelle der Polizei rechtfertigt sich – wie üblich – indem sie sagt, im Rahmen einer Streifenfahrt seien den Beamten rund 20 Personen am Cottbusser Tor aufgefallen. Der Einsatz habe nicht im Café, sondern "im Bereich der Freitreppe" stattgefunden. Die Polizisten seien von einer "nicht angemeldeten Versammlung" ausgegangen. Sie hätten die Teilnehmer überprüft und Platzverweise ausgesprochen. Ein Taschenmesser, zwei Sturmhauben und eine Fahne seien sichergestellt worden.

Also pure Semantik und Augenauswischerei – auch nix neues mehr unter der Sonne, man kennt das ..

Außer natürlich, sie sind einer dieser Leute, von denen es- leider – immer mehr davon gibt, die sich separieren und introvertiert alleine bleiben wollen. Diese Antwort, denn es ist eine Antwort der Persönlichkeit und der Seele auf derlei Verhältnisse, ist keine Lösung. Man spielt damit nur den herrschenden Interessen in die Hände - außerdem macht es depressiv und man wird einsam. Kann dass im Sinne einer erwachten Persönlichkeit sein? NEIN – sorry, dass ich gleich die Antwort auf diese Frage mitgebe, aber ich glaube durchaus und hoffe der Leser denkt da ähnlich, dass man darüber nicht nachdenken muss. Nachdem ich also dementsprechend schockiert war, doch tatsächlich ging mir das nicht gleichgültig runter.. habe ich mit einem Polizisten zu quatschen angefangen und ihn nach einer Meinung gefragt. Ich sollte dazufügen, dass 1. ich und der “Bulle” Österreicher sind und 2., dass ich ihn persönlich kenne.

Jedenfalls - und ich erspare euch hiermit all die Umwege und semantischen Redewendungen, mit dem ich seine Polizeimentalität ausbremste, um zu seinem eigentlichen Wesen vorzudringen, was möglich ist wenn man sich Mühe gibt. Wir dürfen nicht die Beamten und Bediensteten des Staates von uns ausgrenzen, wir müssen versuchen eine Kommunikation mit ihnen herzustellen. Denn sonst kann es geschehen, wie im 3. Reich, dass man sie gegen die eigene Bevölkerung einsetzen kann. Haben aber genügend Realitätsverbindungen mit der Bevölkerung, sprich Gespräche und Bekanntschaften, Freunde und Nachbarn, mit denen sie in Kontakt sind, dann haben es die Herrschenden Eliten mehr als schwer sie gegen uns in Gang zu setzen. Und wer- so frage ich euch- soll dann diese Arbeit machen? Die “Globale Elite” selber?




Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6669.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan