Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 08.06.2009, 06:49 Titel: 3. REICH vs ISRAEL |
|
|
Ach? Was hat der denn jetzt vor? Wie kann man denn die beiden vergleichen? Ihr werdet euch Wundern, mehr als einem lieb sein kann.
Israel erfasst und Katalogisiert, sowie kategorisiert alle Grundstücke und Immobilien und wem sie gehören, wo sie sind, usw. Damit passen sie ganz “prima”, in die derzeitigen Bestrebungen manch Europäischem Politiker, Israel in die EU zu bringen. Was? Aber ja- nennt sich Privilegierte Partnerschaft, und wird demnächst angestrebt.
Sehen sie sich an, wie die Israelis mit den Palästinensern umgehen:
Andauernd wird man von den Zionisten hören, wie schrecklich doch der Holocaust gewesen ist. Was tun sie gerade? Der Gaza Streifen ist das wohl – mit Abstand – größte Open Air Gefängnis der WELT!
Das Gedenken an “Nabka”:
Die israelische Regierung will das Gedenken von Arabisch stämmigen, eigentlich SEMITISCHEN Bürgern an Israels Staatsgründung 1948 als "Nakba", was ungefähr Desaster, Verhängnis, Katastrophe bedeutet, unter Strafe stellen!
Ein Gesetzentwurf der von – ja wem wohl sonst - Außenminister Avigdor Liebermann vorgeschlagen, und von der rechtsgerichteten Partei “Unser Haus Israel” eingereicht wurde, ist trotz ablehnender Haltung der Staatsanwaltschaft vom Ausschuss der Israelischen Regierung angenommen worden. Was sagt man dazu ..
Im Klartext heisst das:
Wenn in Zukunft ein Arabischer Bürger oder(Oh Semantik) Arabisch stämmige Israelis, dabei erwischt werden, wie sie die Staatsgründung ISRAELS als einen Trauertag bezeichnen oder begehen, wird das mit bis zu drei Jahren Haft bestraft! BOOM! Wie ist das jetzt? Dürfen sie dann auch kein TRAURIGES GESICHT machen? Wie, wenn nicht als Lupenreinen FASCHISMUS, ist dies zu betrachten?
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6723.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|