www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HEAD CONTROL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 10.06.2009, 08:23    Titel: HEAD CONTROL Antworten mit Zitat

Wenn Menschen der 70 er Jahre ihren Blick in diese Zeit hätten richten können, sie wären entsetzt gewesen! Abtreibung, Scheidung und Homosexualität ist sozial akzeptabel geworden. Wir bezeichnen das gerne als “Fortschritt” – nichts könnte dem ferner liegen.

Homosexuellen wurde die Erlaubnis zu handeln gegeben. Ich persönlich kann damit nichts anfangen – und auch nicht verstehen, doch unterstütze ich das Minderheiten frei von Ressentiments leben können, doch wird unsere Jugend heute mit Absicht in diese “Richtung” geschickt – und DAS unterstütze ich bestimmt nicht.

Jeder, einschließlich die älteren Menschen werden ermutigt, Sex mit jedem zu haben der ihnen gerade über den Weg lauft. Sexualität ist öffentlich geworden. Das ultimative Ziel wird es sein, das Sex nur mehr ohne Fortpflanzung geschieht .. Reproduktion ohne Sex wird in Labors gemacht werden. Wir erleben jetzt schon wie Frauen mit 60 noch Kinder bekommen – nur um zu zeigen: He seht, ist doch viel praktischer, es ist sicher und dann, wenn ihr es wollt.

Wenn die “Globale Elite” etwas unternimmt, ein Gesetz entwirft oder beschneidet, gibt es IMMER 2 Gründe:

Den wahren Grund und den verdeckten, was der eigentliche Grund ist warum sie es tun. Uns erzählen sie die “Hollywoodversion” davon. So ist es auch gekommen, dass die Familien von etwas verseucht wurden das sich Gleichberechtigung nennt. Bei den Homosexuellen – Männern wie Frauen – wurde auch “Gleichberechtigung” vorgeschoben. Der wahre Grund allerdings, könnte verdorbener nicht sein: Es ist nicht weniger als ein weiteres Bevölkerungsreduzierungsprogramm. Denn solche Menschen bekommen keine Kinder, außerdem höhlt dieser Lebensstil die Gesellschaft und die konservativen Anschauungen aus.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6731.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan