www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

pateiische Politik-Aufklährungszentrale...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Welundt Deor
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 10:47    Titel: pateiische Politik-Aufklährungszentrale... Antworten mit Zitat

Nachdem ich eben über den Wahl-o-Mat gestolpert bin und verglichen habe, fragte ich mich erstmal, warum nicht alle Parteien vorhanden sind, aber gut, sei dem so.

Als ich dann aber zu dem Thema den Link genutzt habe, um mich über die Parteien zu informieren, ist mir aufgefallen, dass nicht nur nicht alle Parteien aufgeführt sind in unserer schönen "Bundeszentrale für politische Bildung", sondern auch gewisse Parteien recht aggressiv und kein bisschen Objektiv behandelt werden.

Ich selbst bin unparteiisch und unpolitisch (ein gaaaanz prawa Bürger eben Wink ), aber ich finde wenn ich eine Aufklährungsstelle habe, sollte ich auch mal die Möglichkeit wahrnehmen und die Unterdrückten unserer Politik und unsere "Gegner" mal sich rechtfertigen oder zumindest zu Wort kommen lassen!

Unterdrückte hierbei sind unter anderem:

Die APPD: Die zwar zur Wahl stand, aber die ich nicht gefunden habe, ohne sie zu suchen (Suchfunktion).

Die NDP: Zu der man nur Nachrichten findet, die Subjektiv und Verteufelnd sind, aber die Gelegenheit, diese sich dazu äußern zu lassen ist nicht gegeben (Ein Vergleich beim Wahl-o-Mat wurde beispielsweise nicht gegeben).

Die ACAB: Die gar nicht im Archiv der BPB vorkommt, bis auf ein einziges mal und darf sich dabei als Rechts beschimpfen lassen!

Hier ein paar Links der BPB:

Der Sehr fragwürdige Titel "88 Fragen und Antworten zur NPD":

88 Fragen und Antworten zur NPD

Dann die APPD [Anarchistische Pogo Partei Deutschlands]:

APPD

Und letztlich die ACAB, der Artikel "Nazis im Netz", wo es sich um die 'Demokratische Kontrolle' dreht...
Dabei werden Punks, Nazis, Parteien und alles über einen Haufen geschmissen und einheitlich schwarz gefärbt:

Nazis im Netz

Soviel zur Aufklährung durch unseren geliebten Staat und die Meinungsfreiheit...
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan