Welundt Deor Earthfiler

Anmeldedatum: 06.03.2008 Beiträge: 169
|
Verfasst am: 15.06.2009, 10:47 Titel: pateiische Politik-Aufklährungszentrale... |
|
|
Nachdem ich eben über den Wahl-o-Mat gestolpert bin und verglichen habe, fragte ich mich erstmal, warum nicht alle Parteien vorhanden sind, aber gut, sei dem so.
Als ich dann aber zu dem Thema den Link genutzt habe, um mich über die Parteien zu informieren, ist mir aufgefallen, dass nicht nur nicht alle Parteien aufgeführt sind in unserer schönen "Bundeszentrale für politische Bildung", sondern auch gewisse Parteien recht aggressiv und kein bisschen Objektiv behandelt werden.
Ich selbst bin unparteiisch und unpolitisch (ein gaaaanz prawa Bürger eben ), aber ich finde wenn ich eine Aufklährungsstelle habe, sollte ich auch mal die Möglichkeit wahrnehmen und die Unterdrückten unserer Politik und unsere "Gegner" mal sich rechtfertigen oder zumindest zu Wort kommen lassen!
Unterdrückte hierbei sind unter anderem:
Die APPD: Die zwar zur Wahl stand, aber die ich nicht gefunden habe, ohne sie zu suchen (Suchfunktion).
Die NDP: Zu der man nur Nachrichten findet, die Subjektiv und Verteufelnd sind, aber die Gelegenheit, diese sich dazu äußern zu lassen ist nicht gegeben (Ein Vergleich beim Wahl-o-Mat wurde beispielsweise nicht gegeben).
Die ACAB: Die gar nicht im Archiv der BPB vorkommt, bis auf ein einziges mal und darf sich dabei als Rechts beschimpfen lassen!
_______________________
Hier ein paar Links der BPB:
Der Sehr fragwürdige Titel "88 Fragen und Antworten zur NPD":
88 Fragen und Antworten zur NPD
Dann die APPD [Anarchistische Pogo Partei Deutschlands]:
APPD
Und letztlich die ACAB, der Artikel "Nazis im Netz", wo es sich um die 'Demokratische Kontrolle' dreht...
Dabei werden Punks, Nazis, Parteien und alles über einen Haufen geschmissen und einheitlich schwarz gefärbt:
Nazis im Netz
Soviel zur Aufklährung durch unseren geliebten Staat und die Meinungsfreiheit... _________________ *+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+* |
|