Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 19.06.2009, 20:41 Titel: WELCHEN DIKTATOR HÄTTEN'S DENN GERNE? |
|
|
Oder sollen wir fragen, aufgrund des Anlasses der Schweinehysterie: “Welches Schweindl hätten sie gerne?”
Nein, der Iran ist kein Land in dem ich wohnen möchte! Nein, der Iran hat KEIN optimales System und als weibliches Wesen müsste ich mich vermutlich erschießen, wenn ich dort leben müsste. Aber, JA verdammt und zum Teufel: Der IRAN sollte den Iranern bleiben, der “Westen” und Obama hat dort nichts verloren"!
FAUL, FAUL,FAUL, FAUL – wird nach Kräften gerufen, vor allem- haben sie es bemerkt – von jenen, die dem Westen am nächsten stehen!
Ehrlich gesagt, ich hatte nicht vor darüber zu schreiben. Denn ich war der Ansicht, dass es doch leicht zum durchschauen sei und dass wir – früher oder später – genug alternative Schreiberlinge wären, die ihre Meinung dahingehend zum Ausdruck brächten, das diese Wahl vielleicht nicht korrekt ablief, aber das massive Gründe für Ahmadineschad sprechen.(Naja) Mitnichten liebe Freunde, des leichten und des feinen Gaumens und Geschmacks, weit gefehlt und wir haben schon Tag - ja was – ? Konsternierender Weise muss ich feststellen, dass wir sehr, sehr weniger Schreiber haben, die dieser Ansicht wären. Woher kommt's?
PEINLICHERWEISE – mal sehen wie lange noch einsehbar – wurde im Auftrag der Rockefeller Brothers Fund 3 Wochen, vor dieser Wahl eine Umfrage in Auftrag gegeben, und die auf der Website der Washington Post in einem Artikel von Ken Ballen und Patrick Doherty, mit dem Titel das “Iranische Volk spricht” besprochen wird – mit folgendem Link einsehbar:
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6796.entry
Servus, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|