Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 22.06.2009, 15:53 Titel: THE SECOND CHANGE COMING OUT |
|
|
Es war eine Meisterleistung der CIA, Khomeini mit einem Hubschrauber aus dem Französischen Exil, in Teheran einzufliegen. Wir hören vom CIA sonst nur, wenn er wieder einmal Scheisse gebaut hat, aber selten wenn er eine gelungene Operation durchgeführt hat. Eine eigene Abteilung innerhalb des Sicherheitsapparates, ist zuständig dafür, einen Nimbus aus Unfähigkeit und Dilettantismus zu verbreiten, innerhalb dessen sich die Verantwortlichen anscheinend bestens verstecken können. Quasi – was wollt ihr denn? Seht ihr nicht, das wir die inkompetentesten und blödesten Typen überhaupt sind?
Die Insider jedoch Wissen bestens über die Arbeit Bescheid. Aber so kann man die Öffentlichkeit a der Nase herum führen .. Wozu, bin ich öfters gefragt worden: Ganz einfach, würde ich sagen. Lieber einen Dilettanten an solcher Stelle als einen permanenten Siegertypen, vor allem wenn es um Putsch, Terror und solche Dinge geht, die sehr unappetitlich und bösartig sind. Wenn es schon solche Typen geben muss, wollen sie das lieber bezahlen und im Auge haben, was die treiben. So wie man etwa einen tollwütigen Hund an der Kette lässt und nicht frei herumlaufen .. – was natürlich überhaupt nicht funktioniert. Die CIA ist keineswegs unfähig oder patschert .. das ist nur die Aura des Vorhangs, der zur Desinformationskampagne dazugehört. Dafür spricht auch die Zusammenarbeit des MOSSAD, der in seiner Geschichte immer wieder auf Ressourcen der CIA zurück griff. Der MOSSAD ist einer der Weltbesten, wenn nicht der BESTE Geheimdienst überhaupt und entwickelte sich aus den Kurierdiensten der Rothschilds. Kurierdiensten hu? Ja! Die Rothschilds waren von jeher im Informationsgeschäft, sie wussten um den Wert früheren Wissens wie der Gegner, weshalb sie den besten Post und Kurierdienst initialisierten den die Welt gesehen hatte. Es orientierten sich diverse Kuriere und Kutschenfahrer an den hohen Ansprüchen der Rothschildschen Dienste, und versuchten dies zu Standardisieren. Das gelang zwar nicht vollständig, auch weil Rothschild mehr zahlte wie alle anderen und so die Leute zu Höchstleistungen motivierte.
Angeblich – um wieder zurückzukommen auf unser Thema – hat Khomeini nichts von den Plänen einiger Studenten gewusst, die 14 Tage nachdem der Schah nach Amerika geflogen wurde, um sich einer Krebsbehandlung zu unterziehen. Tatsächlich gab es Bestrebungen des amerikanischen Militärs, mittels alter Schah Sympathisanten erneut einen Gegenputsch durchzuziehen und ihn wieder zurück auf den “Pfauenthron” zu bringen. Dem machten die Geiselnahme in der amerikanischen Botschaft ein Ende. Der 4. September läutete mit der Geiselnahme in der Teheraner Botschaft der Amerikaner, wobei 52 Menschen in Gefangenschaft, einige starben und erst nach exakt 444 tagen Freikamen, eine bisher 35 Jährige Eiszeit ein, zwischen der es – offiziell Funkstille gab, zwischen den beiden Staaten. Übrigens, genau passend zur Amtseinführung Ronald Reagans. Es hätte früher sein können, aber geheime Verhandlungen von George Herbert Walker Bush und Kissinger, sabotierten Jimmy Carters Bemühungen um die Freilassung der Geiseln, um Reagan einen sicheren Sieg zu bringen. Es gibt auch nicht verstummende Gerüchte, das bei dem Versuch der Geiselbefreiung mittels Anti Terroreinheiten, die in einem kompletten Desaster mündeten, dass die beiden Psychopathen Kissinger und Bush federführend gewesen sein sollen, und den Plan an die Iraner verraten haben.
Nun wie auch immer, deutlicher konnten die Iranischen Jugendlichen, die sich für den CIA in die Bresche werfen, nicht drauf gestoßen werden dass sie eigentlich Agenten des verhassten Westens sind: Man achte auf ihre grünen Bänder, wo drauf steht: CHANGE
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6823.entry
Servus, Leitz
Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|