www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kornkreise und der 7 Juli 2009

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 19:21    Titel: Kornkreise und der 7 Juli 2009 Antworten mit Zitat

Hier mal eine Analyse der derzeit auftretenden Kornkreismuster (ein etwas älterer Bericht):

http://www.earthfiles.com/news.php?....&category=Environment

Interessant zu sehen, wie die Muster damals scheinbar auf den 7 Juli 2009 weisen. Aber das könnte man noch als Zufall oder überinterpretiert hinstellen, schließlich gibts Muster in allen Formationen, da findet sich für jeden was. Aber nun das hier:

http://www.reconnecting.com.au/page11.php

Es geht also weiter und wieder der 7 Juli.....

Sehen wir an diesem Tag eine fette Sonneneruption? Ich bin gespannt. Und falls ja, dann drucke ich mir das alles aus und halte es ein paar Leuten unter die Nase, nur so aus Spass. Razz
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal, findest Du nicht das die Bilder unter dem zweiten Link etwas zu sehr nach Fake ausehen ??

Das hier ist wenigstens Lustig:

Berauschte Kängurus hüpfen im Kreis durchs Korn

Sydney (dpa) - Das Rätsel geheimnisvoller Kreise auf australischen Feldern ist gelöst: Berauscht vom Opium in Mohnsamen sind kleine Kängurus (Wallabys) auf den Feldern der Insel Tasmanien herumgehüpft und haben dabei deutlich sichtbare geometrische Formen hinterlassen.

http://portal.gmx.net/de/themen/wis....rus-huepfen-im-Kreis.html

Laughing
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 26.06.2009, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sag mal, findest Du nicht das die Bilder unter dem zweiten Link etwas zu sehr nach Fake ausehen ??


Meinst du die Kornkreise selbst, oder das, was hinein interpretiert wird?

Die Kreise sind zumindest alle echt:
http://www.cropcircleconnector.com/2009/2009.html

Ob die Winkel, die Ausrichtung, oder die Korrelation zwischen Konstellationen so stimmen weiß ich natürlich nicht. Aber wie steht es am Ende so schön geschrieben:

Zitat:
Two more sets of crop pictures should still appear before July 7, 2009
Current observations do seem rather suggestive, yet as Carl Sagan once noted: “Extraordinary claims require extraordinary evidence”.


Mal abwarten.

Edit: Das mit den Kängurus ist schon krass, übertrifft fast die Meldung des Deutscher Jagtschutz-Verbands von 2005, dass "liebestolle Rehe" dafür verantwortlich sein sollen.
Aber die Kommentare zu dem Artikel sind einfach klasse. Mein Favorit:

Zitat:
Ja klar die hüpfen dann nach Europa um auch hier Kornkreise zu erstellen.... Also neee... wer es glaubt soll glücklich werden...aber das ist doch bekloppt...was soll uns denn hier für ein Känguru aufgebunden werden???


LOL
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smion
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.03.2010
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=eLm6FlEKyEs

Kornkreise UFOs Wetterwaffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan