www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

UND WENN DU GLAUBST DAS WAR ES SCHON

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.06.2009, 08:23    Titel: UND WENN DU GLAUBST DAS WAR ES SCHON Antworten mit Zitat

Die von ihr- anscheinend im Alleingang entworfene Anklage würde bedeuten, daß diese bunt gemixte Schar bekannter Leute sich zusammen verschworen haben um UNS AUSZUROTTEN! Ich meine, ich brauche gar nicht so schockiert zu tun. In der einen oder anderen Weise denke ich ähnlich und habe in anderer Form darüber geschrieben, aber direkt ANKLAGE – NAMENTLICH – habe ich bisher noch nicht gemacht und das werde ich vermutlich auch nie. Warum? Bin ich etwa zu feige dafür? Bin ich vielleicht nur so ein Waschlappen, der zwar quatschen aber nicht handeln kann? Hm, Fragen über fragen ..
Tatsache ist, wir WISSEN explizit von Plänen der “Globalen Elite”, die Menschheit auf den Stand von 1920 zurückzustufen. Das wären so ca. 2 Milliarden Menschen, so viele lebten damals. Das kann jeder in Erfahrung bringen, wenn er lange genug recherchiert – irgendwann stolpern sie darüber, ob sie das nun wollen oder auch nicht.

Frage hierzu: Ist es denn NICHT ein ganz, ganz, ganz klein wenig ANDERS, wenn einem nun bewusst ist, solchen Plänen und ihre “Entwickler samt und sonders mit den dazugehörenden Ausführenden Organen zu kennen, oder: Dies lediglich zu vermuten?

Die Beste, Frau Jane Bürgermeister scheint von STRAFRECHT wenig Ahnung zu besitzen, oder ist des Lesens unkundig, sonst würd sie nicht solch einen Brimboriums Quatsch in die Welt setzen! Ja, ich weiß auch, dass diese Pläne existieren und habe davor auch oft genug gewarnt, teilweise bis es den Lesern aus den Ohren wieder rauskam. Aber, ich weiß NICHT und KANN das GAR NICHT WISSEN wer Detailliert WAS TUT oder wo dabei ist! Keiner weiß dass von uns! Wir VERMUTEN NUR – sehen sie Frau Bürgermeister, mit solch einer Chuzpe wie sie in petto haben, KÖNNTEN sie tatsächlich zu DENEN gehören. Und ja, wir sind uns dessen bewusst, aus welcher “Sparte” die Verschwörer kommen, aber KEINER der noch halbwegs über einen Verstand verfügt würde solche Anschuldigungen, noch dazu in der ÖFFENTLICHKEIT erheben – ach herrje, was mag sie sich dabei wohl gedacht haben! Immer vorausgesetzt, diese Dame existiert tatsächlich .. wovon ich noch nicht überzeugt bin. Bisher habe ich ihren Namen nicht mit dem Einwohnerverzeichnis der Stadt Wien abgleichen können .. weil es sie möglicherweise nicht gibt? Wir werden ja sehen .. inzwischen sind an die 36 Stunden rum, seit ich die E-Mail an sie über die angegebene Adr.. jmbürgermeister@gmail.com abgeschickt hatte.


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6866.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan