Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 29.06.2009, 16:16 Titel: A TERRIER COMES ALONG |
|
|
Die gute Frau hat sie da etwas im Ton vergriffen, und hat völlig verquere Ansichten was ich dürfte und was nicht. Außerdem scheint es, als ob sie verklagen als eine Standardlösung zu sehen, nun, jeder braucht ein Hobby. Gut, der Artikel ist also falsch – aber welcher? Nur der mit Michael? Oder alle beide? Kein näheres Wort dazu! Das ist ja mal was anders, wisst ihr, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn mich mal jemand ankackt. Ich bin schon ein großer Junge, aber wenn, dann sollte derjenige auch “treffen”. Da muss sie halt auch früh aufstehen dafür .. Denn: ICH hab ja nichts getan, SIE scheint diejenige zu sein, die hier “schlechte Gefühle” kriegt .. Selber Schuld, muss ich da sagen!
Ich und jeder andere, haben jedes Recht der Welt zu schreiben, worüber wir schreiben möchten. Vor allem, wenn es sich um einen Bericht handelt, der schon im Umlauf war und auf öffentliches Interesse stößt, das auf Sachlage zu prüfen steht jedem frei, das sollte sie als “Journalistin” (wer weiß)wissen. Sobald du etwas veröffentlichst, forderst du Kritik heraus - sonst würden wir doch bloß Geschichten erfinden müssen .. was andere als legitim zu betrachten scheinen, wie etwa die Corporate Media. Außerdem hat sie “Dinge von allgemeinem Interesse und von öffentlichen Interesse” geschrieben. Immerhin nennt sie die Namen von Staatsoberhäuptern und zwar dezidiert ihre Namen, in Verbindung mit dem bilden einer kriminellen Vereinigung. Da haben wir alles Recht der Welt nachzuforschen und zu vermuten!
Diejenigen unter uns, die sich nicht “so wohl” fühlten, mit dem Bericht auf Whatdoesitmeans.com hatten also schon mal richtig gelegen. Und wenn mich mein “linker Zeh” nicht ganz täuscht, können wir das bei den anderen Artikeln ebenso annehmen!
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6882.entry
Gruezi, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|