www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

THIS IS NOT A HOAX

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 00:45    Titel: THIS IS NOT A HOAX Antworten mit Zitat

Ich schätze, wir sind inzwischen alle ein wenig verwirrt, die sich diese, ich möchte fast sagen Surrealen Vorkommnisse, durch den Kopf gehen ließen. Aufgrund des Charakters und der Wichtigkeit der Situation, habe ich mich entschlossen das ganze so zu behandeln, das alle an den neuen Informationen - die nun habe - beteiligt werden, sprich sie sich mittels dieses Artikels einholen können. Vermutlich sind einige des Themas müde geworden und haben kein Interesse mehr, sich darüber zu informieren. Ich verstehe das. Es erging mir nicht anders .. doch dürfen wir dass nicht zulassen, das würde bedeuten whatdoesitmeans. com und Sorcha Faals, bzw. seine Auftraggeber hätten gewonnen! Vergesst nicht: Wissen schützt!

Wie die Leser Wissen, die an den letzten Artikeln “teilnahmen”, die sich um die Wahrhaftigkeit der Jane Bürgermeister drehten, bin ich zu einer Meinungsänderung gelangt. Doch ich erwähnte auch, dass ich kurz darauf - nachdem ich die Aktenzahl der Anzeige erhielt – an das Bundesministerium der Gesundheit Österreich eine E-Mail um Auskunft wegschickte. Vorsicht schadet in einem solchen Falle nie .. und zu genau, kann man in einem solchen Fall gar nicht Bescheid wissen ..

Jedenfalls erhielt ich heute folgende E-Mail:
Sehr geehrter Herr Glantschnig!

Ich kann Ihnen bestätigen, dass ich Mitarbeiterin im Bundesministerium für Gesundheit bin und das von Ihnen genannte Dokument erstellt habe.

Um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich Sie informieren, dass Frau Jane Burgermeister Ihrem Schreiben an das Bundesministerium für Gesundheit ein von ihr als „Strafanzeige“ bezeichnetes Dokument an die Staatsanwaltschaft beigelegt hat. Ob diese Anzeigen tatsächlich rechtmäßig eingebracht wurde, kann von Seiten des Bundesministeriums für Gesundheit nicht nachvollzogen werden.

Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen,

Mag. Katharina Schmiedecker
------------------------------------------------------------
Abteilung für Rechtsangelegenheiten Arzneimittel, Apotheken,
Krankenanstalten, übertragbare Krankheiten
I/B/8

Bundesministerium für Gesundheit
Radetzkystr. 2, 1030 Wien
Tel.: +43/1/71100-4687

Fax: +43/1/7137138
katharina.schmiedecker@bmg.gv.at
http://www.bmg.gv.at



--------------------------------------------------------------------------------


Von: Steven Black [mailto:black2000at@hotmail.com]
Gesendet: Mittwoch, 1. Juli 2009 20:40
An: Schmiedecker, Katharina
Betreff: Guten Tag!

Grüß Gott, Frau Katharina Schmiedecker

Mein Name ist Stefan Glantschnig und ich betätige mich als freier Schriftsteller. Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Person, die mir vielleicht dabei behilflich sein kann, Auskünfte zu erfragen betreffs einer Anzeige einer Frau Jane Bürgermeister gegen die WHO und andere Institutionen, mit dem Vorwurf des Massenmordes, etc. Ich beziehe mich dabei, auf ein "Dokument", dass im Internet zu finden ist - unter: http://wakenews.net/Hinausschrift_B....9_Burgermeister__Jane.pdf

Könnten sie mir bestätigen, dass sie für das Gesundheitsministerium arbeiten und diese Frau Jane Bürgermeister tatsächlich dort eine Anzeige diesbezüglich eingebracht hat? Es ist eine Kontroverse darum entbrannt, inwieweit das nun wirklich der Wahrheit entspricht. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sie etwas "Licht", in diese undurchsichtige Angelegenheit bringen könnten.

Mit der Bitte um Hilfe

freundlichst, Stefan Glantschnig

------------------------------------------

So weit also das .. ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht, aber ich komme mir vor als steckte ich in einer Drehtür fest, in der einmal kaltes und dann wieder heißes Wasser auf meinen Kopf runter prasselt!

Fall nun aber jemand glaubt, ich würde meine Meinung erneut ändern, seht ihr euch getäuscht. Nicht das ich damit ein Problem hätte. Ihr dürft mir glauben, wäre ich heute der Ansicht ich wüsste mehr und Besser Bescheid als gestern, würde ich ohne Bedenken diese Ansicht über “Bord” werfen, jederzeit! Da bin ich flexibel .. nicht das es oft vorkäme .. Aber seitdem ich mich mit Jane Bürgermeister ausgetauscht habe, und sie mir einige interessante Informationen zukommen ließ – die man aber in der Mainstreampresse kläglich vermisst, bin ich der immer fester werdenden Ansicht, es mit einer engagierten Person zu tun zu haben. Diese Frau kann nur nicht sagen, inwieweit dies richtig ist - mehr auch nicht, das müssen wir nicht negativ beurteilen. Ich möchte mich an dieser Stelle für die prompte Antwort bedanken. Ich bin auch alle Artikel genau durchgegangen die über das Thema Vogelgrippe, Schweinegrippe, der “Unfall” von Baxter, etc. vorliegen, jedenfalls ziemlich viele. Aus dem Grund hat es heute auch solange gedauert den Artikel fertig zu stellen. Aber ich denke, wenn ihr damit durch seid und die heutigen Informationen überdenkt, steht ihr etwas klüger da als gestern. Mir ergings jedenfalls so, also hoffe ich indem ich dies mit euch teile, dass ihr auch was davon habt.

Also, gehen wir’s an …


Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6918.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nimmst du jetzt eigentlich Penicillin ein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

???

Warum ist die Banane krumm? Versteh ich nicht .. Warum willst du das Wissen?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 08:32    Titel: Antworten mit Zitat

Letztendlich, wars das einzige das geholfen hat!
Ich hab mich über ein halbes Jahr damit herumgeplagt! Da will ich dich oder jeden anderen sehen. Gegen die Schulmedizin zu sein, muss man nicht dogmatisch auslegen - auch hier gilt: Was hilft sollte man nehmen ..

Davor hab ich alles mögliche versucht..

Gruß,Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.whatdoesitmean.com/index1245.htm

But, to the worst fears of our World about these new events, and as we have previously reported on, and should China’s Intelligence Agencies be correct in their reports about the United States’ plan for mass Global genocide, we can read as reported on by noted Austrian investigative journalist Jane Burgermeister, who this past week filed criminal charges with the FBI against the World Health Organization (WHO), the United Nations (UN) of which is said:

“In her charges, Burgermeister presents evidence of acts of bioterrorism that is in violation of U.S. law by a group operating within the U.S. under the direction of international bankers who control the Federal Reserve, as well as WHO, UN and NATO. This bioterrorism is for the purpose of carrying out a mass genocide against the U.S. population by use of a genetically engineered flu pandemic virus with the intent of causing death. This group has annexed high government offices in the U.S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ mahaboneobenohne

Danke, sehr aufmerksam!
Das wollt ich dir eigentlich schon mal sagen, wegen den Freeman Videos und News(find den auch in Ordnung)

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andros
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.11.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht Black, aber ich dachte eigentlich da gäbe es auch irgendwelche alternativen, bei mir scheint meist schon eine ordentliche Portion Knoblauch zu reicht, wenn ich mal was entzündliches hab.
Problem ist nur, die Leute in meiner Umgebung flüchten meist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

@andros

NÖ - keine Alternative! Alles schon durch!

Ach so, du bist von der sensiblen Front.. naja, Glückwunsch, ich leider nicht .. Ich brauche Vorschlaghämmer!

Gruss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan