www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WENN EINER EINE REISE TUT..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 19:21    Titel: WENN EINER EINE REISE TUT.. Antworten mit Zitat

Aktuell sind derzeit 2 Marionetten auf Tournee. Einmal Barack-der-nackte-Kaiser-Obama, der zweite wäre Österreichs Bundespräsident Heinz-ich-unterschreibe-alles-auch-den-Lissaboner-Vertrag-Fischer. Hätte ich die Wahl, einen der beiden zu bevorzugen, ich wüsste nicht wen ich nehmen würde …

Der mediale Dauerregen den wir als Begleitung der beiden erleben§ , ist wieder einmal vom “feinsten”. Eigentlich sollte ich schreiben, vom derbsten. Seht euch doch an, wie die Situation Drumherum beschrieben und uns eingebläut wird, eine wahre Propagandaschlacht um unsere Köpfe und Herzen wird entfacht. Und wozu?

Lasst uns mal sehen ..
Bitte versteht mich richtig, ich will hier niemanden beleidigen. Selbst die beiden Tournee Fahrer nicht, aber sie machen es einem richtig schwer! Und auf den ersten Blick scheinen die beiden nichts miteinander zu tun zu haben. Doch beide sind in Richtung Russland unterwegs, Obama nach Moskau und wird direkt mit Putin zusammenkommen, der andere Richtung Kiew und wird indirekt mit Putin konfrontiert werden.

Hier haben wir nun- für die Betrachtung, für das “Leib und Wohl” der besorgten “Österreicher” Sorge tragend Heinz Fischer, der zu einem Staatsbesuch nach Kiew flog. Dort wurde er vom Staatspräsidenten der Ukraine Viktor Juschtschenko empfangen, der ihm sogleich – man beachte die Frechheit – ein Kerzen-Blumen-Gebinde in die Hände drückte, um gemeinsam der sechs Millionen Menschen zu gedenken, die Stalins Opfer in seinem damaligen politisch inszenierten Hunger-Mord-Desaster von 1932 wurden. Das ist somit kein “Wink mit dem Zaunpfahl” von Juschtschenko gewesen, sondern er hat Fischer gleich den ganzen Wald um die Ohren und ins Gehirn geschlagen, wo Zaunpfähle sonst herkommen.


Denn wohlwissend, was Fischer s Hauptsorge und Antrieb für den Besuch ist-die SICHERHEIT der Gaslieferungen- hat er ihm damit aufs deutlichste zu verstehen gegeben, WAS auf dem “Spiel” steht. Wo ich aufgewachsen bin, nennt man das Erpressung! Nicht genug damit! Es wird eher noch “besser”- will sagen schmutziger.


Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!6984.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan