www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Earthfiles-Trauerspiel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Earthfiles.de und das Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.12.2010, 02:47    Titel: Antworten mit Zitat

So, so, "knatzig" ,, Loco

So wird man also verkannt und missinterpretiert! Protesters

Trotzdem, ich liebe euch, habt schöne Feiertage

Liebe Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 23:59    Titel: die paraellen der foren Antworten mit Zitat

Denke die mail vom daniel zum thema AZW forum haben einige bekommen, meine stellungnahme dazu lautet, wie folgt


hi daniel, gut erkannt

> Leider sind viele Menschen weder wirklich austausch- noch lernwillig.
> Vielmehr versuchen sie ihr eigenes Weltbild, sei es eine Religion, eine politische Richtung
> oder ihre persönliche Definition von Spiritualität „an den Mann zu bringen“.
> Ein wirklich entscheidender Fortschritt in der Persönlichkeit mit den damit verbundenen
> Fähigkeiten und Fertigkeiten ist dort nicht der Fall.

das ist so leider nicht ganz richtig, sonne ableitung von celestine, armes ich, kontrolour usw
> Energie will aber vor allem fließen, was bedeutet, dass man die Gesetzmäßigkeiten
> und Wirkungsmechanismen kennen und verstehen muss, um sie aktiv und gezielt anwenden zu KÖNNEN.
> Es gibt Energiesammler/Energievampire und Energiestreuer.
> Beides ist kontraproduktiv und auf Dauer auch nicht sehr "gesund".

Solange die menschen noch falschen werten folgen , sind sie draufangewiesen, sich gegenseitig energie zu entziehen, wirklich aufgewachte , müssen das nicht mehr...., in diesem falle negative und positive energie, und es ist bei den menschen wie bei der physik, den energie ärmste zustand wird angestrebt, pos und negative werden zu neutraler energie, jeder mensch baut unbewusst schiilde auf, teilweise durch aura sichtbar usw, die energie kann man direkt ziehen, nur wer halt " nicht so weit ist" muss sich diese durch aufmerksamkeit, unterdrückung anderer holen, der machtkampf um energie, genau das ist der zustand über den ego gier nicht hinnaus können, nur zur info !!!

deswegen,was du unten vorhast, wollten viele, aber das funktioniert nicht, wird es nie, nur mit menschen die alle an einem strang ziehen mit gleichen intressen, und genau diese bedingung wird ein öffendliches forum niemals erfüllen, also haste weiter ein pro contra kasperle theater, entschuldige das ich das so direkt schreibe. Earthfiles ist genau das selbe, wer was schreibt was nicht ins raster fällt, wird zerrissen, und außer 1-2 leuten mit eignen worten, nur copierter müll, eigentlich nichts wirklich verwertbaren oder ausdrückendes.

zum grob informieren, über bestimmte zustände probleme der gesellschaft sind foren gut , wie hald auch andere drüber denken, aber das war es auch letzentlich.

LG ingo

zusatz die wahr(heit)-nehmung und empfindung und auffassungsgabe ist bei jedem menschen etwas anders, dadurch entstehen immer andere sichtweisen, die aber, wie daniel so schon geschrieben hat, nicht akzeptiert wird/werden. Wer nur seine meinung azeptiert, ist ego gier mensch, weil dadurch voll in der spierale ich habe recht , ich bin der beste usw ist, automatisch klassifiziert und dadurch sich selber gefangen hält.

Der Totenkopf ring der SS bedeutete tot dem Ego, Genau das ist 100% richtig im übertragenen. Um über sich hinnaus zu wachsen muss man sein babarisches ego erst überwinden.

Ego Primus die seele kann nur einfluss nehmen auf das verhalten, wenn das ego es zulässt, zu deutsch wer zu sehr seinen urtrieben folgt, lebt auch seelenlos letztendlich, welch eine verschwendung von materie. Die innere Stimme ist das bindegliedwenns das ego zulässt, wer wirklich sich weiterendwicklen will, muss genau das überwinden. Das ist genau der springende punkt, wer ego gier lebt in allen facetten, hat nur vegetiert, die wahre bestimmung usw, hat damit nichts, rein gar nichts zu tun !!!!!!!!!!!!!!

Das system macht nichts anderes, alles wird vorgeschrieben, durch medien grobe sichtweisen eingeimpft, und konflickte geschürrt die immer auf ich das ego abzielen. Deswegen funktioniert ja diese Weltverarsche so gut. Genau das soll die menschheit ja überwinden .......... !!!

Guten Rutsch OSIRIS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 31.12.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

@ Steven

naja, wie gesagt: manchmal etwas knatzig !!! Wink

Euch allen einen guten Rutsch!

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 01.01.2011, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich hab nen Vorsatz fürs neue JAhr!

Wenn ich wieder internet habe: Regelmäßig bei Earthfiles sein Wink

Ich denke wir bekommen das wieder hin!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko

Ok, wenn du das so sagst ..

@ Welundt Deor

Immer diese leeren Versprechungen ..
Wie kommts überhaupt, wieso hast du kein Comp. mehr? Kaputtnick?

auch wenns etwas spät kommt, euch allen gutes neues Jahr

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 07.01.2011, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe entweder kein Netz - weil ich bei meiner Exfreundin wohne (neue ex^^)

oder ich bin in der Brandengrabenmühle und da macht man ja meistens etwas anderes als am pc zu sitzen Smile
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na denn mal PROST!!!
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TOM
Earthfiler


Anmeldedatum: 30.04.2010
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 09:07    Titel: Ein herzliches Hallo zusammen :o) Antworten mit Zitat

Schön, dass dieser "alte" Thread wieder aufgeweckt wurde und wirklich toll was man hierdrin mal wieder schönes zu lesen bekommt. Thank You

Ich denke, gerade weil doch auch das internet respektive der PC, so nützlich und sinnvoll sie auch immer sein mögen, doch auch eine gewisse "Virtualität" der Realität wiederspiegelt und IST, verwundert es mich daher persönlich auch nicht, dass ab und an Phasen innerhalb des Forums ersichtlich werden, wo weniger Aktivität seitens der Mitglieder bzw. Leser zu erkennen ist. Weil hier halt auch schon viele "Echte" sind Smile

Nehme ich mich selbst als Beispiel so fällt mir auf, dass NACH dem für mich energetisch sehr intensiven REALEN Wochenende mit Euch für meine Lebens Realität einige sehr intensive und interessante Veränderungen in Bewegung kamen.

Daraus resultierte die "Zuerst Schreib, dann Internet Abstinenz" die es bei mir zu verzeichnen gibt.

Wie auch Manuel und andere hier immer wieder betonen, so sehe ich ebenfalls die Wichtigkeit des Erkenntnisprozesses innerhalb des Denkens Einerseits, doch Andererseits sehe ich die anschließende ERFAHRUNG innerhalb der meschlichen Realität dieser veränderten Gedanken und Seinsmuster als essentiell an!

Also kurz - Auf Gedanken lasse Taten folgen!

Ist man im Lebensfluss, so ergeben sich viele Dinge ohne wirklich aktives "steuern" obwohl man es doch hervorruft mit seinem eigenen Denken!

Die wirklich schönen Dinge, woran man erkennt, dass es GUT IST sind in Realitäts-Denk-Dimensionen versteckt, die man damit erreicht indem man sich auf die Dinge in der Realitäts-Lebens-NATUR fokussiert.
Also keine "Menschensachen" Wink

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass seit ich mit der Natur oder eher dem "Geist" der Natur mehr in Verbindung stehe und ich für mich beschlossen habe, die Natur als Verbündeten zu ehren und das Glück als immmerwährenden Freund zu betrachten - dass mir dadurch die Dimension der Geisteswelt viel offener wurde und so für mich ermöglichte, eigene Gedankenmuster wo ich mich quasi selbst "beschrankte" zu erkennen und aufzulösen.

Das freut mich persönlich sehr und vor allem auch die Dinge die sich daraus ergeben haben - die ich vorangehend auch EUCH indirekt zu verdanken habe Surprised)

Aus meinem aktuellen weltbildlichen Standpunkt heraus und aus der Tatsache dass ich jetzt Vater bin, ergab sich für mich der Wunsch nach einem Platz, wo ich sicher, unabhängig und frei sein kann!

Und ich habe ihn gefunden! - Interessanter Weise erkannte ich jedoch, dass ich die "Wurzeln" jedoch zuerst "IN" mir erkannte, bevor sie in meiner Realität manifest waren!
Was sich durch meine innere Suche und durch Antworten, auch durch das Internet und dem Earthfilerforum Wink erst wirklich ergab!

Lustigerweise erkenne ich in der Erkenntnis, dass ich weniger weiß als zuvor! *rofl*

Schön, dass es Euch gibt!

Gruß TOM

Cool [/img]
_________________
Die Lippen der Weisheit sind verschlossen, nicht jedoch für die Ohren des Verständnisses!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 15.01.2011, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
@Tom
Schön, dass es Euch gibt!
Dem kann man sich nur anschliessen, lieber Tom und wie du schon sagtst, die Erkenntniswelten sind das Eine, das Gelebte, die Taten wären dann als Schlussfolgerung für unser Glück verantwortlich.
Ich denke, wir sind auch hier um die Scheinwelten nicht nur in der äusseren Welt zu erkennen, sondern um diese in uns selbst, in unserer Persönlichkeit zu begegnen und diese eines Tages entlarvt hinter uns zu lassen. Aber diese Gewohnheiten.... Wink

Nun denn, das Echte will geboren werden, das Echte was in Kontinuität, Synchronizität und natürlich in Freiheit sich entfalten darf. Als Kollektiv haben wir verlernt mit den wirklichen Werten umzugehen, wir haben sie zu leichtfertig in die Fremdbestimmung abtrifften lassen. Beginnend wiederum bei uns selbst und dann durch die Herrschar der Verlockungen und dem Zulassen und Akzeptieren, das wir eine weltlich-politische und religiös-spirituelle Führung brauchen. Und es stimmt, bis zu einem bestimmten Bewusstsein haben wir nichts anderes verdient - als die schwächeren ICHe - uns von den stärkeren ICHen ziehen zu lassen. Wenn diese nun immer mehr in ihre Vollzugsgewalten eindringen, so sehe ich, dass die andere Seite dadurch mehr an Fahrt gewinnt. Denn es kann das eine ohne dem anderen nicht sein, innerhalb der dualen Spielwiese. Das Gesetz des Pendels ist wohl jedem bekannt...

Wenn wir uns wirklich entwickeln wollen, dann kann es sich hierbei nur um eine Persönlichkeitsentwicklung handeln. Zudem kommt, keiner kann einen anderen von aussen entwickeln, denn dann wäre dies ein Programm, das man sich überstülpen lässt und dadurch wäre der Mensch noch weiter von sich abgerückt.

Erweitert sich der Persönlichkeitskern, bekommt die Biografie einen überschaubarerern Überblick, sozusagen man sieht die Dinge aus einer Vogelperspektive und diese bescheren einem eine gleichzeitige Rück- und Vorrausschau auf das Leben. Man erkennt sozusagen den "Masterplan", erkennt wem und was es wohl nützen wird und erkennt natürlich auch die aufgebauten Scheinwelten darin.

Das Geheimnis liegt dann im transformativen Aspekt, welcher das Seelische in eine Allumfassendheit, bei gleichzeitiger Individualität zu bringen vermag. Es ist dies das Upgrate zwischen Geistherz und Menschenherz, dem Denken und Handeln in Liebe.

Wünsch dir was
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Earthfiles.de und das Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan