www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BAXTER - THE LIAR CORPORATION

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 00:48    Titel: BAXTER - THE LIAR CORPORATION Antworten mit Zitat

BAXTER hat VOLLE 2 JAHRE bevor in Mexiko die ersten Schweinegrippe Fälle aufgetaucht sind, an einem IMPFSTOFF gearbeitet! Was sind sie- HELLSEHER?

Otfried Kistner, ist der Leiter der Virologie bei Baxters österreichischen Tochtergesellschaft in Orth an der Donau, er war Teil eines Teams von BAXTER, dass ein vorläufiges PATENT für einen “Schweinegrippe” H1N1 IMPFSTOFF im August 2007 bekam! Interessant ist auch, das der erste Fall in Mexiko ca. 50 km weit weg von einer BAXTER Filiale war ..

Die vorläufige Patentanmeldung für den Impfstoff US 2009/0060950 A1, wurde von “Kistner et all”, den Bewerbern für den H1N1 Impfstoff, am 28. August 2007 eingereicht.

http://www.theoneclickgroup.co.uk/d....0Patent%20Application.pdf

Schräg? Das will ich meinen, doch überlegt man sich folgendes – dann wird's noch mal ein bisschen heftiger- Heavy Metall! Überlegt mal: Die ganze Zeit sind wir genervt worden, man hat uns subtil mit Meldungen auf Seite 5 oder 7, jedenfalls weiter hinten in den Blättern, aber nachdrücklich daran “erinnert” dass es KEINEN Impfstoff so schnell geben würde. Auch nicht so viel, damit alle genug hätten wurde geunkt und damit die naiveren Leute in Angst versetzt. Ich finde es nicht korrekt, so wie einige sagen, was glauben diese Leute auch den Schwachsinn – selbst Schuld.. solche und ähnliche Wortmeldungen habe ich die letzten Tage immer wieder gehört. Wobei die meisten mit ihrem “fortschrittlicherem Wissen” prahlten, so quasi ihnen passiere nichts und den anderen ja auch nicht- was solls also. Auf solche Weise über andere, eventuell schwächere herzuziehen und zu urteilen, macht mich ganz krank!

Solchen Menschen, mit einer derartigen Selbstüberschätzung, würde ich gerne sagen was sie an “fortschrittlichen Wissen” haben: NIENTE, NIX, DA NADA, GAR NICHTS!



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7060.entry

Grüße, Steven Black[
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan