www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KRIEG = Detailoperation oder Stabilisierungseinsatz

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 21:20    Titel: KRIEG = Detailoperation oder Stabilisierungseinsatz Antworten mit Zitat

Sehr schön hat Freeman in seinem Artikel: Deutschland führt Krieg, aber er darf nicht so heissen dargelegt wie sich die deutsche Regierung und allen voran der Verteidigungsminister Jung nette Umschreibungen für den Bundeswehreinsatz in Afghanistan einfallen lässt:

http://alles-schallundrauch.blogspo....t-krieg-aber-er-darf.html

Es trifft absolut zu, dass es jämmerlich ist wie sich die Bundesregierung um das Wort Krieg herumredet!

Wobei ettliche Versicherungen der getöteten deutschen Soldaten wegen der Kriegesklausel nicht gezahlt haben!
Danach werden Zahlungen ausgeschlossen, wenn "die Schädigung unmittelbar oder mittelbar durch Kriegs- oder Bürgerkriegsereignisse verursacht wird".

Dafür ist in mindestens 21 Fällen die Bundesregierung eingesprungen!
Siehe hier: http://www.welt.de/politik/deutschl....g-fuer-tote-Soldaten.html

und hier: http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2203604

Gibt mit dem Zahlen von Entschädigungen, an die Hinterbliebenen der getöteten Soldaten, der Bund nicht direkt zu, dass es sich nicht um einen Stabilisierungseinsatz handelt, wie Herr Jung im obigen Bericht die blutigen Tatsachen umschreibt, sondern um KRIEG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 04:26    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann deine Wut verstehen! Ich bin auch grade zornig! Was bilden sich die Schwachköpfe ein?

Ja, Deutschland möchte- durch die Erlaubnis Amerikas - wieder Kriegsmacht spielen. Das war kürzlich ganz prima und unzweideutig zu verstehen, als anläßlich der Ultrawichtigen Einschätzung des BND, der IRAN hätte jetzt ganz, ganz, ganz gleich "die Bombe" - wir wissen alle welche gemeint ist - und wir wissen ebenso, das sie damit der Einschätzung von 16 amerikanischen Geheimdiensten klar widersprochen und sie damit als Dilettanten und Stümper bezeichnet haben. Denn es ist keine zwei Wochen her, das der NIE Report von 2007 erneut bekräftigt wurde und die 16 geheimdienste unisono festhielten: Der IRAN baut KEINE NUKLEARE BOMBE!

Die Absicht dahinter ist ganz klar: Deutschland biedert sich damit Israel aufs billigste an, gemeinsam und Schulter an Schulter, in den Krieg zu ziehen!
Mann, da kommt einem das kotzen ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Geiserich
Earthfiler


Anmeldedatum: 02.04.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das sich immer noch bw. Söldner finden, die sich da verheizen lassen.

Sollten sich eventuel mal ein paar Filmchen im Internet ansehen. was die Afghanen mit gefangen westlichen Söldnern anstellen,da vergeht denen vielleicht die Lust aufs große Geld.
Eines jedenfalls ist klar,es ist nur eine Frage der Zeit bis auch in Deutschland U-Bahnen oder vollbesetzte Busse in die Luft fliegen.
Dabei denke ich weniger an Osama in seiner Berghöhle als Drahtzieher solcher kommenden Anschläge, sondern an Verfassungschmutz und anderer brd Geheimdienste.
Denn der brd Durchnittspöbel wird bei den Bildern von zerfetzten U-Bahnwaggons sagen ,jetzt erst recht !! jagt sie ,liebe Bunzelwehr, die bösen Taliban, bis keiner mehr von denen Anschläge machen kann.
_________________
Wir können zwar Techniken und Worte,aber nicht den Geist fremder Rassen in globo in unsere Mentalität übersetzen.
Carl Gustav Jung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebe Angela Merkel! - wie extrawagand!

Dank, immer wieder Dank .. Gunfire
@Geiserich

Beinahe gespenstisch finde ich, das man immer und immer wieder dieselben Namen und Gruppierungen vorfindet! Beispielsweise aktuell jetzt, das ein CIO von BAXTER International, eine "gewisse" Arlene Rockefeller ist ..

Ich teile deine Einschätzung, das wird das "Tüpfelchen" sein - so werden sie ja die BRD Nasenbohrer dazu bringen, willig ins Hurra Geschrei einzustimmen! Es ist einfach nur GROTESK!
Eigentlich sollte ein Gehirnführerschein eingeführt werden ..
und bei wem dann heraus kommt, das er bloß deswegen einen Kopf bekommen hat, damit s nicht in den Hals reinregnet - sollte dann für die Öffentlichkeit gut sichtbar gekennzeichnet sein!

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan