www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE ANKLAGE DER JANE B.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 01:50    Titel: DIE ANKLAGE DER JANE B. Antworten mit Zitat

Dem einen oder anderen Earthfiles Lesern wird auffallen, das ich mit dieser Überschrift schon vor 2 Tagen ankam, aber nach 10 Minuten wieder löschte. Ich war da etwas zu voreilig! Es ist der Text von Jane Bürgermeisters neuer Anzeige, den ich geholfen habe zu übersetzen. (UFF- irrsinnig viel Text gewesen, da haben die Fingerlein gebrannt danach .. Twisted Evil )

Jedenfalls hat sie mich zurückgepfiffen, weil sie erst gestern die Anzeige aufgegeben hat - und das geht halt schlecht, wenn ich vorher das auf die Website bringe .. öhm .. naja, kann passieren sowas.. Es war auch geplant, den Eingang des Dokumentes und die Übergabe von einem Filmteam aufzunehmen, um die Zweifler zum Schweigen zu bringen.
Leider hat das keine Zustimmung des Gerichts erfahren (Kunststück) Sie meinten, das dürfe nicht sein - und BASTA, keine Aufnahmegenehmigung. Nun, aber der Eingangsstempel ist drauf!

Und so schweiget denn nun Stille, ihr Zweifler und Pessimisten, ihr Hoffnungsuntergräber und Nährer von Misstrauen.
.. hoffentlich ..

Jane Bürgermeister hat weitere Personen und Firmen in ihrer weiteren Anzeige und Anklage aufgenommen. Sie hat sie gestern in Wien, bei der Staatsanwaltschaft abgegeben. HIER – FÜR ALLE ZWEIFLER EINSEH UND NACHVOLLZIEHBAR DER EINGANGSTEMPEL DER STAATSANWALTSCHAFT!

http://wakenews.net/criminal_charges_with_official_stamp.pdf

Damit wird nun hoffentlich all jenen Genüge getan, die sich in Misstrauen und Argwohn ergingen – wie ich zwar auch – aber als es eigentlich nicht mehr notwendig war, weiterhin darauf bestanden haben, das 1. Jane Bürgermeister keine Person wäre und 2. ein Riesenfake sei, wie etwa Y2K gewesen ist. Leute, es wird vermutlich auch jetzt noch einige geben, die behaupten und herumkritisieren werden dass irgendwas am Stempel nicht passt, der Unterschrift oder wasZumGeierAuchImmer – irgendwas finden sie schon .. aber das muss aufhören, Leute.

... STOP THIS – ET ALL

Es wird echt Zeit, das WIR zusammen und NICHT gegeneinander arbeiten! Ich “hasse” es, das nun zu sagen aber leider stimmt es: Wir können uns alle von der “Globalen Elite” ein paar Scheiben abschneiden, was Zusammenhalt angeht. Dort tanzt keiner aus der Reihe, diese Menschenverächter haben als so ziemlich EINZIGEN VORTEIL uns gegenüber, dass sie Bedingungslos dicht halten und geeint durch Gier, Geld, Angst und Macht – Nein, das ist nicht ganz richtig – den alleinigen WILLEN ZU MACHT, ihre Sicht der Dinge durchsetzen können. WIR könnten das ebenso und spielend leichter, denn wir sind Millionen aber wir lassen uns trennen, verarschen und an unserem Gehirn rumpfuschen, das alles auch noch freiwillig – oder wird wer zum Fernsehen gezwungen?

Wir lassen uns durch Desinformanten verunsichern, auch Bill Deagle und Dr. True Ott spielen anscheinend hier ein Undurchsichtiges Spiel, was mich persönlich nun ziemlich verärgert. Weil True Ott Bahnbrechende Artikel über HAARP geschrieben hat und viele andere, wichtige Informationen ausgerechnet zu Mindkontroll herausgebracht hat. Für mich bedeutet das nun, das ich frühere Artikel alle auf Glaubwürdigkeit nachprüfen muss! Ätzend! Aber, was solls – davon lasse ich mir doch das Leben nicht vermiesen .. jedenfalls sind hier viele Fronten eröffnet worden, wo wir oft gar nicht richtig erkennen können, wer der “Gute” und wer der “Schlechte” ist ..

Es mag sein, das dieser Anzeigentext nicht zu einer Verurteilung der betroffenen Angeklagten führt, es ist – dieser Ansicht bin ich leider auch – sogar möglich das ein Verfahren aus irgendwelchen Fadenscheinigen Gründen gar nicht erst stattfindet. ABER der “Effekt” und der WERT dieser Anzeige liegt ganz irgendwo anders, wenn ihr mich fragt! Vor allem und an erster Stelle hat er zu Aufmerksamkeit geführt, auch Menschen die ansonsten eher nicht an solchen Dingen interessiert sind, bekunden Interesse das merke ich jeden Tag. Und daraus wird – möglicherweise – größerer Widerstand erwachsen, breitere mediale Aufmerksamkeit wird die Folge sein und das ist es was wir brauchen.

Lasst uns damit beginnen, das wir uns als Teil einer ELITE sehen von denen es - man höre und staune - 6 Milliarden gibt! Das ist eine 6 mit 9 Nullen hinen dran. WIR SIND EINE ELITE Leute und um so viel mehr, als alle diese Psychopathen gemeinsam! WIR sind ihnen überlegen - macht euch das klar!

United We Stand --- Divided We Fall
Hier nun der von Jane Bürgermeister an die Staatsanwaltschaft Wien eingegebene Anzeigentext, den sie mir freundlicherweise zugesandt hat:

Es ist eine ganze Menge zu Lesen, was vermutlich wirklich nur jene durchlesen werden, die genau informiert sein möchten. Es ist auch der umfassendste Text, den es zur Zeit über die SCHWEINEREI meines Wissens gibt. Und lasst uns alle sagen: DANKE JANE! Die Frau hat wirklich Unterstützung verdient, mehr als jeder andere den ich kenne, arbeitet sie unermüdlich und daran möglichst viele Menschen zusammenzubringen, Juristen, Anwälte, Ärzte für dieses “Projekt” aufzutreiben. Im Moment, wird außerdem an einem juristischem Text für die amerikanischen Behörden gearbeitet. Es sind auch weitere Klagen in Ausarbeitung ..

wir können es vielleicht wirklich, jedenfalls bis zu einem gewissen "Grad" stoppen!

---------------------------------------------------------

ANZEIGE GEGEN



Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7086.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!


Zuletzt bearbeitet von Black2007 am 25.07.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
hope
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.08.2008
Beiträge: 81
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 17:01    Titel: Ärzte suchen Kandidaten für Impftests zur Schweinegrippe Antworten mit Zitat

Hallo Steven,

nun hat Jane Buergermeister ja doch die volle Offensive ergriffen wenn sie, so wie ich das verstanden habe, nochmal eine Anzeige obendrauf setzt.

Wirklich echt mutige Aktionen mit denen Jane hoffentlich so viel Menschen wie möglich auf dieses Thema aufmerksam machen kann.


Passend zum Thema kommt heute diese Nachricht:
Die Sprecherin des Impfstoff-Herstellers Glaxo (GSK), Daria Munsel, sagte dem Nachrichtenmagazin «Focus» nach einem Vorabbericht vom Samstag, die Zulassungsstudien sollten ab September an mehreren hundert Personen durchgeführt werden, darunter auch an Kindern.
Die Auswahl der Versuchspersonen nähmen ausschließlich die Ärzte an den Studienzentren vor.

Weiterlesen hier: http://www.pr-inside.com/de/auml-rz....-r-impftests-r1407320.htm


Da muss ich mich doch gleich wieder Fragen wie die sich das vorstellen, Studien ab September und auch gleichzeitige Impfungen der Risikogruppen?
Oder erst Auswertungen der Studien...äähh aber die Bundesländer (wie es so schön hiess) haben ja schon 50 Millionen Impfdosen bestellt, kann man da dann noch umbestellen?
Wobei ich mal sehr gespannt auf diese Studien bin, ob sie in Nacht und Nebelaktionen verschwinden oder sind etwa die Ergebnisse bereits fertig: alles wunderbar, keine Probleme mit dem schicken neuen Impfstoff (Ironie aus!)


Hinter den Kulissen gab es in den letzten Jahren wohl auch eine "Neuordnung" oder ganz einfach ein Einkaufen von Impfstoff-Herstellern durch die Großen der Pharmaindustrie:

Das Geschäft mit Impfstoffen erlebte in den 80er und 90er Jahren eine Art Dornröschen-Schlaf, was etliche Pharmakonzerne zum Rückzug aus diesem Segment veranlasste. In den letzten Jahren gab es aber eine Renaissance, die vor allem von zwei Faktoren angetrieben wird: Zum einen sorgten neue Infektionskrankheiten wie SARS und die Angst vor Bio-Terrorismus für neues Interesse an präventiven Medikamenten. Zum anderen eröffneten die Fortschritte in der Genom- und Biochemie-Forschung Möglichkeiten für neuartige Produkte. Paradebeispiel ist etwa der gegen den krebsauslösenden HP-Virus gerichtete Impfstoff Gardasil, der dem US-Konzern Merck & Co zwei Jahre nach der Markteinführung bereits Milliardenumsätze beschert. Auch die Hoffnung auf sogenannte therapeutische Impfstoffe, die das Immunsystem gegen Krebszellen aktivieren, hat die Investitionsbereitschaft beflügelt.

Quelle hier: http://www.handelsblatt.com/unterne....r-bleiben-begehrt;2123082

Liebe Grüße
hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, jane ist toll!

Sie tut ihr möglichstes um Aufmerksamkeit und nachdenken beid en Menschen zu stimulieren, sie hat auch ne ganze Meute, mit der zusammen sie Pläne ausheckt und macht und tut ..
Darunter Leute wie Michael Mross von MMNews und andere, die etwas bewegen können. Die kommende Woche wird sie zum Militärkommando gehen um die Befehlsgeber zu informieren - Spitzenidee!

Es ist trautig, aber wahr - jene die von Berufs wegen eine Ahnung haben sollten wissen gar nichts .. ist bei den Banken dasselbe, wüssten dort einige Unterbelichtete was Sache ist, könnte der Casino Betrieb nicht schon wieder begonnen haben - aber alles läuft wieder weiter, wie vor Krisenbeginn - Mann, werden wir ne Rechnung bekommen!

Die sache mit den Viren ist kaum mehr Ernst zu nehmen - Lanka hat 2006, anlässlich der Vogelgrippe Hysterie die Belohnung von 1 Milliarde oder war es doch nur eine Million euro - egal, jedenfalls eine nennenswerte Summe dafür ausgelobt, demjenigen Forschungsinstitut zu überreichen, der ihm einen definitiven Fotonachweis eines krankmachenden Virus übergibt - nix, nada, gar nichts, niente!

Und darauf verzichtet bestimmt kein Forschungsinstitut der Welt freiwillig .. sie konnten es NICHT!
Un das "beste" überhaupt: Krebsfördernder Virus .. herrje, ..
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan