Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 30.07.2009, 22:28 Titel: THE AGENDA |
|
|
Die aufgeweckten unter uns Bloggern – so heißt es, seien was Viren und Impfungen angeht, besser informiert wie andere. Wie kommt's? Und glaubt das tatsächlich jemand, deswegen “besser informiert” zu sein?
Na gut, das möglicherweise nicht, mein persönlicher Eindruck hat mir allerdings was anderes gezeigt. Doch gehen wir – wie gewohnt – von vorne und von da aus weiter, los ..
Na klar, kennen wir Dr. Stefan Lanka, welcher Blogger, wenn er über die “Sauerei” der WHO schreibt und die künstliche Panikmache, könnte an ihm vorbei kommen, ohne seine Theorie der Nicht Existenz von Viren gehört zu haben? Nur Blinde, immerhin hat er und sein Mitstreiter und Freund Karl Krafeld anläßlich der Vogelgrippe 2006, eine “Belohnung” – ach, sagen wir einfach halber die Summe von einer Million Schweizer Franken dafür ausgelobt, wenn ihnen jemand den Vogelgrippe Virus nachweisen würde! Ja, nicht übel, was? Anscheinend sah sich keines der Institute von ach, so hehren Rang und Namen dazu in der Lage!
Beweist uns das, seine Theorie stimmt?
Ich weiß jetzt schon, das mir dieser Artikel nicht viele Freunde einbringen wird. Bestimmt nicht, aber sollten wir nicht so weit sein und uns sogar von Liebgewonnenen Meinungen befreien, wenn wir zu der Ansicht kommen, sie können nicht mehr richtig sein? Ich muss zugeben, ich habe einige Zeit mit Stefan Lankas Theorie, der Nicht Existenz von Viren und der Nichtkrankmachenden Viren geliebäugelt!
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7115.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|