www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues aus der Ed Dames Ecke

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Paranormal/PSI
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 01.08.2009, 17:53    Titel: Neues aus der Ed Dames Ecke Antworten mit Zitat

Wie einigen ja bekannt sein dürfte, ist Ed Dames sozusagen der Walter Eichelburg der Remote Viewer und prägte den Begriff „Kill Shot“, als ein Ereignis Apokalyptischen Ausmaßes, das in nicht mehr all zu ferner Zukunft unseren blauen Planeten ein wenig aufmischen soll.

Jetzt gibt es etwas Neues, nicht von ihm persönlich, sondern von der Community, die sich um seine Heiligkeit schart:

http://rvcommunity.net/

Vor ein paar Monaten startete dort ein Projekt Namens „Noodel“ und dies hatte als Target die Frage, wann der Planet Erde wieder von einer Katastrophe globaler Ausdehnung betroffen sein wird. Es wurde beendet und man kam zu dem Schluss, dass es sich bei diesem Ereignis um etwas aus dem All kommendes handeln müsse, an dem auch nicht menschliche Wesen beteiligt sein sollen. Damit nicht genug, denn es folgte eine weitere Phase, in der der Zeitrahmen eingegrenzt werden sollte. Und Gestern wurde das Target vorläufig aufgelöst.

Phase 1:
http://rvcommunity.net/viewtopic.php?f=27&t=3520

Phase 2:
http://rvcommunity.net/viewtopic.php?f=27&t=3550

Und siehe da, wer hätte es gedacht, man befand den Zeitraum zwischen August 2012 und Jannuar 2013 als denjenigen welchen, an dem das in Phase 1 Gesehene eintreten soll.....

Ich wollte euch das nicht vorenthalten, schon alleine aus dem Grund, weil scheinbar aus der deutschen Ecke ganz andere Töne kommen. Ich bin mir nicht sicher, was ich von Ed Dames halten soll, da er ja seine Kohle hauptsächlich mit dem Weltuntergang verdient und, naja, seine Aussagen waren bisher auch nicht immer sooo prickelnd korrekt.

Wer hat nun recht?

Ich finde, das ist ein schönes Beispiel, dass RV keine alleinige Entscheidungsgrundlage sein kann. Interessant sind die Ergebnisse allemal, auch wenn ich deswegen meine eigene Meinung zu dem Thema nicht gleich über den Haufen werfen werde.

Ich werde weiter ein offenes Holzauge haben. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

nah ja,......


genau, stimmt, behalte dir deine meinung, ist am besten


1. denn geht es nach verbund läuft derzeit phase1 schon
2. geht es nach Regenbogenrittern, kommt am 15.8 *g* passt süss nicht, der weiße drache bzw, einer der "schöpfer wieder" und richtet alles, wie sagen sie, mach dir keine sorgen es wird alles gut
3. die rechten meinen natürlich , die rd machen den laden dicht wenn sie gebraucht werden, dazu fakten, in canada gebaute ufo flotte auf transmanien stationiert, RD flotte Im Krater neu guinea stattzioniert , meeresboden voll mit basen, was durchaus machbar ist.......
4. könnte man noch weiter führen bis mindestens 10-20 ......

Hier wird soviel erfunden und an meinigen kreirrt, macht euch gedanken, wie sollte eine heile welt aussehen, wie der weg dahin seinen wird, abwarten, mit sicherheit , kann es niemand beantworten, weil es von zuviel faktoren abhängt, Chaostheorie, wird einigen was sagen, es ist nie alles verherbestimmt, es gibt immer abzweigungen, zumahl vieles zwar logisch nachvollzogen werden kann, aber außer schall und rauch steckt bei vielen dingen dann nichts mehr dahinter.

Gehen wir mal von aus, wir sind keine laune der natur, sondern nur eine geprüfte epoche von vielen, kommen da die schöpfer wieder, wäre das mit heutiger technik , auf leute im mittelalter loszugehen, keine chance erdenbewohner, aufgrund der lage, wie die menschen mit sich und allem umgehen, kann man diese epoche nur als total fehlschlag hinstellen, denke da sind wir uns alle einig in dem punkt, alles andere hängt mehr von den eignen schwerpunkten und wissen ab, wie er die zukunft sieht und welchen schuh er sich anzieht......., da kann man wirklich millionen fakten zusammen tragen, die viel aussagen, und auch wieder gar nichts , weil man auch alle beweise so und so deuten kann.

Klassisches zb, wer, wie , auf welche art, wodurch wurden die pyramiden erbaut, weltweit, warum weichen die unterm eis südpol region total ab 6 ecken, hagal bauweise, licht auf bergkristall, entsteht durch die 6 bündellungsecken die hagal rune (aus dieser rune sind alle runen ableitbar), bauweise wie templer, von den bekannten bauweisen ......, warum und weswegen baute man sie

dazu gibt es bestimmt 50-100 erklärungsversuche, aber wirklich wissen tut es keiner. Sicher ist zb. der neandertaler hat dns gleichheit mit affen, unsere stimmt gar nicht überein mit affen, wo kommen wir den nu her......
sollte einer auf die ganze wahrheit stoßen, würden es e 100 nur einer vielleicht wenn überhaupt glauben, verwirrung stifften und falsche logische erlärungen liefern, das machen unsere medien jeden tag. Kann die lösungen rausschmeißen zu 100%, alles gelogen, was bleibt über.....

gutes thema für das lagerfeuer......

lg
issen endlos thema, ...................

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

@sojemand

Na, du bist ja für Überraschungen gut ..
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Typ hat über Internet den Monitor gespielt, und jeweils Stage für Stage Feedback gegeben? Is ja irgenwie genial ... und so einfach ..

Ed Dames .. , ich denke du weißt, wie ich dazu stehe. Ich kann ihn nicht ausstehen, weniger aus persönlichen Gründen, kenn den Mann ja kaum, auch nur über Videos und was er so schreibt. Aber sein "Hintergrund" gefällt mir nicht! Er ist nach wie vor des Pentagon Lieblings Kind, allerdings haben sie ihn Zwangsweise dazu verpflichtet .. ok., mag schwer sein, da wieder rauszukommen. Und "Gerichtet" ist ja schnell, also wollen wir bei all dem auch nicht vergessen, dass er aktiv etwas für die Verbreitung von RV getan hat(aber ebenso Irregeführt)

Bei Interesse, Story hier:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!5619.entry

Siehe da - ja, hm .. war das nicht abzusehen? Also ich gehe mal davon aus, das du denkst es hier mit mehr oder weniger glaubwürdigen Leuten zu tun zu haben, die ernsthaft an ihren Targets arbeiten, habe ich Recht?

Ich bin im Moment leider nicht in der Lage, einen korrekten KMT durchzuführen, weil ich alleine bin. Aber alleine des Interesses wegen, werde ich das die nächsten tage nachholen .. - aber einzuwenden hätte ich, ob hier nicht unbedingt Ed Dames "Kill Shot" Szenario "bewiesen" werden sollte?

Denn wenn dem so wäre, muss nicht auch beim RV angenommen werden, dass ein zuviel an "Erwartungshaltung", in die ermittelten Daten reinspielt?
Nur mal so gedacht ..

@et all

Schöne Woche Very Happy

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Na, du bist ja für Überraschungen gut ..


Na immer. Wink

Zitat:
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Typ hat über Internet den Monitor gespielt, und jeweils Stage für Stage Feedback gegeben? Is ja irgenwie genial ... und so einfach ..


Nee, das is'n Forum und da werden ab und an von den Mitgliedern eigene Targets erstellt. Der Ersteller macht einen Faden auf, packt die Koordinaten rein und dann werden die von Freiwilligen abgearbeitet. Die schicken dann die Ergebnisse an den Ersteller des Themas zurück und der wertet die reinkomenden Sessions dann selbst aus und stellt seine Interpretation dann wieder online. Ed hat da nix mit zu tun.... naja, fast nix, aber dazu später.

Zitat:
Ed Dames .. , ich denke du weißt, wie ich dazu stehe. Ich kann ihn nicht ausstehen, weniger aus persönlichen Gründen, kenn den Mann ja kaum, auch nur über Videos und was er so schreibt. Aber sein "Hintergrund" gefällt mir nicht! Er ist nach wie vor des Pentagon Lieblings Kind, allerdings haben sie ihn Zwangsweise dazu verpflichtet .. ok., mag schwer sein, da wieder rauszukommen. Und "Gerichtet" ist ja schnell, also wollen wir bei all dem auch nicht vergessen, dass er aktiv etwas für die Verbreitung von RV getan hat(aber ebenso Irregeführt)


Ja, das is so ne Sache mit dem guten Mann. DIE Autorität is Sachen RV ist er sicher nicht (mehr) und auch sonst sind seine Aussagen eher mit Vorsicht zu genießen (mehr als bei jedem anderen) denn bei ihm spielen ja auch handfeste finanzielle Interessen mit rein. Aber wir kennen das ja, wer sein Kram los werden will, muss zum Marktschreier werden, und seinen alten Herren untreu wird er sicherlich nicht geworden sein^^.

Zitat:
Also ich gehe mal davon aus, das du denkst es hier mit mehr oder weniger glaubwürdigen Leuten zu tun zu haben, die ernsthaft an ihren Targets arbeiten, habe ich Recht?


Ich glaube, dass diese Leute glauben, ernsthaft an ihren Targets zu arbeiten. Aber ob durch diesen Glauben die Arbeit besser wird, glaube ich wiederum nicht. Wink

Zitat:
aber einzuwenden hätte ich, ob hier nicht unbedingt Ed Dames "Kill Shot" Szenario "bewiesen" werden sollte?


Nein, beweisen wollte man damit sicher nichts (obwohl, ausschließen kann mans nie). Ich gehe mal davon aus, dass der Gedanke, der hinter diesem Target stand, eher Neugier war und ein Forenteilnehmer es 'endlich wissen wollte', ob Ed nun Recht hat oder nicht. Darauf deutet auch die Formulierung der Frage hin, die da lautete:

„Wann wird die Welt wieder von einer Katastrophe globalen Ausmaßes betroffen sein?“

In der ersten Phase wurde die Art dieses Ereignisses ermittelt und in der Zweiten der Zeitpunkt. Die mehr oder weniger genauen Aussagen kann man ja im Link von Oben nachlesen.
Dass nun merkwürdiger Weise der Zeitpunkt auf das berüchtigte „Enddatum“ 2012-2013 hinweist, könnte damit zusammenhängen:

Zitat:
Denn wenn dem so wäre, muss nicht auch beim RV angenommen werden, dass ein zuviel an "Erwartungshaltung", in die ermittelten Daten reinspielt?
Nur mal so gedacht ..


Richtig gedacht. Schon die Konstellation der Teilnehmer scheint für solche Ablenkungen geradezu ideal zu sein. Ed Dames ist ja ein starker Verfechter seiner Theorie und die Gruppe um ihn hält ihn für glaubwürdig. Da haben wir also einen Hintergrund, der stark mit Wunschdenken belastet ist (schätze ich mal) und dann geht ein Fori her und formuliert diese Frage.... Natürlich hat er dabei das Szenario vom guten Ed im Kopf, das auch stark an Emotionen gebunden ist. Folglich ist die Möglichkeit gegeben, dass er während dem Erstellen des Targets, dieses mit seinen Gedanken sozusagen „imprägniert“ und alle Viewer, die ja ebenfalls den selben Hintergrund haben, dann eher auf diese Imprägnierung abfahren als auf die echten Daten. Ein Phänomen, dass schon öfter beobachtet wurde.

So könnte also Ed im Endeffekt doch etwas damit zu tun haben. Wink


Aber, wie bei allem, sind auch hier Sachen dabei, die mich aufhorchen lassen, auch wenn ich weiß aus welcher Ecke sie kommen, aber darüber unterhalten wir uns lieber nächste Woche an der feinen Mühle im Wald.


Tschöö
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

"Nee, das is'n Forum und da werden ab und an von den Mitgliedern eigene Targets erstellt. Der Ersteller macht einen Faden auf, packt die Koordinaten rein und dann werden die von Freiwilligen abgearbeitet. Die schicken dann die Ergebnisse an den Ersteller des Themas zurück und der wertet die reinkomenden Sessions dann selbst aus und stellt seine Interpretation dann wieder online."

Ja, ganz genau so habe ich das auch gemeint, nur das mit dem "Monitor" habe ich durcheinander gebracht - kann schon mal passieren. Embarassed

Am wichtigsten dürften hierbei die Fragen gewesen sein, die du ja positiv beantwortet hast. 1. das die Jungs glaubwürdige RV Freaks sind, und die "Erwartungshaltung".
Ich kann mir auch ganz gut vorstellen, das da trotzdem interessante sachen herauszuholen sind. Hol s der Teufel, - weißt du, was ich ganz spontan dachte, als ich die Bilder der Flugzeuge sah, die die Schallmauer durchbrachen?

Herrje, könnte man das nicht auch als ein Szenario, so ganz im Sinne von Laura Knight J. betrachten? Ich meine, wer weiß denn schon so genau, wie so eine Welle wirklich aussehen würde, wenn sie denn kommen würde - versteht sich .. Evil or Very Mad

Zitat:

"Aber, wie bei allem, sind auch hier Sachen dabei, die mich aufhorchen lassen, auch wenn ich weiß aus welcher Ecke sie kommen, aber darüber unterhalten wir uns lieber nächste Woche an der feinen Mühle im Wald. "

Ja, gute Idee, da lasse ich mit mir reden .. Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ed Dames wird ja ein Faible für UFO-Targets nachgesagt (sein Team hat ihm angeblich sogar schonmal den Weihnachtsmann viewen lassen, um ihn zu ärgern). Auf jeden Fall sollten solche Ergebnisse von mehrere Gruppen auf der Welt erbracht werden, die möglichst voneinander unabhängig sind. Personenkult und Dogma ist da fehl am Platze, wie es eigentlich bei jeder Informationsgewinnungstechnik sein sollte (wohlgemerkt "sollte").

Warten wir es ab...
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sojemand
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.11.2007
Beiträge: 602

BeitragVerfasst am: 06.08.2009, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf jeden Fall sollten solche Ergebnisse von mehrere Gruppen auf der Welt erbracht werden, die möglichst voneinander unabhängig sind.


Genau, und gerade bei solchen Dingen.
Würden jetzt auch noch andere kommen und ähnliches berichten, dann.... ja dann..... dann ist die Wurscht so richtig warm. Wink
_________________
Das Niemandsland
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Paranormal/PSI Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan