www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was kann das sein?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat



__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

ähem, was meinst du denn, was da wo sein soll...?


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich hab es beim ersten Ansehen auch nicht gleich bemerkt!
Kurz nach dem Einschlag erscheint auf allen Videos rechts oben hinter dem rechten Turm ein sehr schnelles Objekt, daß sich in einem ca. 60-Grad Winkel zum rechten unteren Bildrand bewegt.


__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

ein Vogel?


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, was sonst auch?

Danke!


__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 26.05.2007, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte aber auch ein Trümmerteil sein.. komisch ist das es wie aus dem nichts kommt... Tippe nach wie vor auf ein Vogel. Leider ist die Quali auch zu schlecht um mit Pause etwas erkennen zu können.


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerms
Earthfiler


Anmeldedatum: 24.04.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn man sich das video ab 1:00 min ganz genau anschaut (ab da ist der kontrast besser sodass man es vor der schwarzen rauchwolke sieht) sieht man das dieses objekt nicht aus dem nichts kommst sondern von oberen linken bildschirmrand bis nach rechts unten fliegt/fällt,
ich würde auch auf einen vogel tippen obwohl ich meine das es dann ein ziemlich großer vogel sein muss


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

nein, das ist bestimmt ein ufo, natürlich, was denn sonst.

auf den meisten ufo fotos und videos ist ja genauso viel zu erkennen, von daher kann es ja wirklich sein...

in new york fliegen ja täglich ufos rum.

i want to believe.....

irgendwann reichts dann auch damit.


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oder wir haben eine neue Vogelart entdeckt.

Bisher galt der Wanderfalke, der im Sturzflug eine Geschwindigkeit von 350 km/h erreicht, als der schnellste Vogel der Welt. Das sind 97,2 m/s.

Dieser hier ist größer und "fällt" mit, mindestens, Schallgeschwindigkeit.


__________________

Without justice, there is just_US!
(APFN)


Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 05:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hier sind noch zwei Vögel. Cool
Nach oben
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 14.06.2007, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

das müssen aber Formel 1 Vögel sein mit dem Tiger im Tank Very Happy

Wenn man an den Tsunami denkt, wo sich alle Tiere vorher in Sicherheit gebracht haben und wenn ich an den ganzen Krach, die Explosionen, das Feuer usw denke kommt es mir sowieso komisch vor, dass dort sich noch Vögel aufgehalten haben. Durch die Nähe des Central Parks und des Meeres gibt es in Manhatten aber auch mehr Arten von Vögeln als nur Tauben, aber Formel 1 Vögel Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan