www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Krasser UFO film

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nephesh
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an die ähnlich gute aufnahme aus brasilien:

http://www.youtube.com/watch?v=ip7a4AYhb_8&search=ufo



Nephesh ist offline   Profil von Nephesh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, man sieht es gut,
ist ein Amerikanisches Modell!

Die Haunebus sind nähmlich meistens "unsichtbahr"! und wenn man sie sieht sind sie Schwrz mud etwas ekiger.

Die Vril sind sowieso unsichtbahr und kleiner und meist grün, oder schwarz!

Hab ich von einer "UFO-Verzeichnissseite" ich Link sie mal wenn ich sie wiedrfinde.


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt müsste man nur noch wissen ob das eine echte aufnahme ist....

irgendwelche ufo seiten als beleg dafür zu nennen ist doch etwas weit hergeholt,
da jeder im netz schreiben kann, was er will, oder nicht ?

think for yourself, dont let your fantasy play tricks on your mind.


__________________
conspireality - expect the unexpected. *morpheUS*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jesus-Freak
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Tja ich denke, dass die heutigen UFO unsichtbahr sind, das soll daran liegen, dass sich der Antigravitationsantrieb über Lichtgeschwindigkeit dreht und das UFO so minim von unserer Dimension abweicht und von uns dadurch unsichtbahr ist!

Es gab da ja auch ein Experiment deer USA, beidem ein Schiff in eine andere Dimension versetzt wurde und danach alle insassen durchdrehten, weil sie von Ausserirdischen heimgesucht wurden...
...wie hiess das Experiment schon wieder?

Es soll auch Menschen geben, die unsichtbahr sind, weil ihre Seele irgendwie an eine andere Dimension gebunden ist und manchmal sieht man sie und dann wieder....weiss nicht.


__________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 15.07.2006, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das Philadelphia Experiment... so hiess das Experiment...

Zum Thema Vril und Haunebu habe ich hier einen neuen Thread aufgemacht wo ich gerne eure Meinung dazu hören würde ..hier geht´s zum Flugscheiben Mythos

Bei diesem Ufo Film bin ich skeptisch... sieht mir nach einem Fake aus...


__________________

Der Kluge gibt nach.....und weil die Klugen immer nachgeben...regieren die Dummen die Welt....



















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Ufo/Alien/Präastronautik/Weltraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan