MANUEL Earthfiler

Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 1622 Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia
|
Verfasst am: 22.08.2009, 15:03 Titel: Reinigungsprogramm für den KÖRPER |
|
|
REINIGUNGSPROGRAMM FÜR DEN KÖRPER
Ende August wird sich einer, nämlich meinereiner, einem 6 wöchigen Reinigungsprogramm unterziehen und dies in Selbsterfahrungsweise Interessierten gerne weitergeben.
Dieses Progamm teilt sich in eine 3 stufiges Entschlackungs- bzw. Entsäuerungsprogramm und die andere Hälfte wird die Nierensanierung nach H. Clark ausmachen.
Wenn dann noch Lust und Zeit bleibt, wird danach die 2-3 tägige wichtige Leberreinigung, ebenfalls nach H. Clark durchgeführt um dem Emotionalorgan Leber eine erweiterte Durchlassfähigkeit zu gewähren und um etwaigen Alt-Verstopfungen der Lebergänge wie z.B. Gallensteinen Herr zu werden.
Die Kur umfasst weiters-
den Verzicht auf Fleisch, Nikotin, Alkohol, Kaffee, Schwarztee, Schokolade und Zucker. (Hilfe, was bleibt dann noch?)
Morgendliche Bewegungseinschränkung, geschwollene Tränensäcke sowie Gliederschmerzen mit manchmal Taubheitsgefühl in den Handgelenken sind die persönlichen Beweggründe für dieses mehrwöchige Programm.
Und sagt jetzt nicht "Hey Alter, du wirst alt, das iss normal...."
Ebenfalls geplant ist die nicht minder wichtige Zahnsanierung um metallische verursachte Strahlungsherde, bzw. Kavernen im mundhygienischen Bereich zu dezimieren, um ein Optimum an regenerativen Kräften zuzulassen.
Ziel ist es den derzeitig niedrigen Säure-Basenhaushalt (ca. 5.5 morgendlich gemessen) in ein dementsprechendes Gleichgewicht zu bringen, dass mehr Wohlbefinden, sprich mehr Lebensqualität letztendlich dabei seinen Ursprung findet.
Die Kosten incl. der Anschaffung eines Zappers belaufen sich auf unter der Hand um die Euro 300.-, dies für jemand der schon mal den Rechenstift gerne zur Hand nimmt.
Da ich selbst ein überzeugter Fastengegner bin und nicht möchte, dass meine Körper Tortouren dieser Art durchmacht, denke ich mir mal, dass der Versuch es über die sanfte, nahrungsmittelergänzende Form zu tun, bei weitem als besser erscheint.
Obwohl der Verzicht auf die vorhin genannten leckeren Genußmittelchen über diesen erweiterten Zeitraum eh schon Tortour genug ist ,
da schneidet der Büßergürtel doch schon kräftig ins Beinfleisch. Hilfe, was mache ich bloß zwischen den Mahlzeiten.....???
Wer sich gerne austauschen möchte, oder diesen Wahnsinn sogar mitmachen, oder sich einfach nur informieren möchte, so kann man sich gerne über PM austauschen, oder falls es auch anderen interessiert, öffentlich darüber berichten.
Start wird voraussichtlich der 1.September 2019, pardon 2009, sein.
Schönes Wochende Euch allen
Manuel |
|