www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER FEIND BIST DU

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 11.08.2009, 23:51    Titel: DER FEIND BIST DU Antworten mit Zitat

Das ist nicht leicht, oder? DEN Bösewicht, den WIRKLICH gefährlichsten Bösen zu finden, aber ich habe es geschafft! ENDLICH!

Lange, lange bin ich auf der Suche gewesen. Illuminati, CFR, Freimaurer, ADL, Das Komitee der 300, 500, Klux-klux- Klan, CIA, FBI, MAFIA, N’ Dranghetta, La COSA NOSTRA, CAMORRA, RIIA, ROUND TABLE, UNO, WHO, COR-Club of Rome, EAG- European Atlantik Group, AC- Atlantik Council, AB- Atlantik Brücke, Skull & Bones, Schwarzer Adel(Black Nobility), Propaganda Due, BILDERBERGER, Rockefeller Education Board, WELTBANK, Money Trust, TAVISTOCK INSTITUT, usw.

Das hier, all die aufgezählten Blöcke, welche selbstverständlich alle existieren und der Neuen Weltordnung huldigen, gehören eindeutig in die Liga der Stars, was den “Bösewicht Faktor” betrifft. Und sie alle sind auch von mir in diversen Artikeln erwähnt und ihre Agenda ausgestellt worden. Aber sind sie deswegen schon Anwärter auf das “Siegertreppchen”? Sozusagen die “Number One of Bösewicht”?

NO SIR! Sind sie nicht, überhaupt nicht! Nicht gegen den Burschen, den ich jetzt gefunden habe! Ich denke, es ist mir wirklich gelungen “ihn” ausfindig zu machen. Die Frage wird sein, werdet ihr es glauben? Da werde ich es wohl einfach darauf ankommen lassen müssen, net woar(wie der ungebildete Wiener sagen würde:-)

Okay Folks, let s Dance. Der Sieger ist – and The Winner goe s to -

DU!
Was? Aber sicher, guck inne Spiegel Mensch. DU bist DER ABSOLUTE BÖSEWICHT!

Warum? Ach, auch noch Erklärungen haben wollen, was? Aber bitte, an mir soll nicht liegen ..

Irgendwie muss ich ja mit Blindheit geschlagen sein, schließlich liegt es ja auf der Hand. Mögen all die Verschwörer gegen die Menschheit und sämtliche Finanzjongleure, agil und mit Tücke beschlagen sein, aber sie sind nun mal nicht viele. Die Macht was sie haben, bekommen sie von DIR und MIR!

Ja, genau! Von dir, mir und am meisten von UNS! Von jedem einzelnen Massenstimmvieh ziehen sie die Energie ab und wir LASSEN ES GESCHEHEN! DAS IST DIE WIRKLICHE SAUEREI! WIR LASSEN ES ZU!

Ohne die geballte Macht von Millionen Feiglingen und Desinteressierten, Duckmäusern, Ja Sager, Mitläufern, Denkfaulen, Verantwortungsscheuen, Nasenbohrenden, Nichtsnutzigen, Gehirnamputierten Asozialen, OHNE UNS UND UNSERE ZUSTIMMUNG könnte rein GAR NICHTS, WIRKLICH NICHTS FUNKTIONIEREN!



Es ist dies die Macht des “Is mir doch wurscht” Mädchens und des Herrn “Geht mir am Arsch vorbei”, sie ermöglicht GENOZIDE, MASSENMORDE, KRIEG und einen AUSVERKAUF DES STAATES!


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7204.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 14.08.2009, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was ich noch sagen wollte:

Photobucket

^I^=Beleidigte Leberwurst ..

Servus, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

bist ganz schön streng mit den leuten! meinst im ernst der einzelne kann was verändern an der handlung eines films der seit a paar jahrtausenden abläuft und wo jeder mal für a paar bruchteile von sekunden als statist auftreten kann?

mir ist die erleuchtung diesbezüglich vor a paar wochen gekommen, wo ich mal an schafzüchter aufm land besucht hab. ich hab zugeschaut wie die schafe auf der wiese und in den ställen sich verhielten. alle waren gesättigt, fett und warteten mit zuversicht auf ihre nächste mahlzeit. manche stritten miteinander, andre kuschelten, andre spielten, andre lagen friedlich da. andere guckten mit großen besorgten augen auf die menschen. diese letzteren gingen mir besonders nahe, da der schafbauer mir erzählte, dass die woche drauf einige zum schlachten verkauft werden. ausserdem werde er höchstwahrscheinlich in wenigen monaten alle schafe zum schlachten verkaufen, weil sich das ganze für ihn nimmer richtig lohnt.

ich frag halt mal: was kann so ein schaf beim bauern tun, um diesem traurigen schicksal zu entkommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, maha-bohne .. Razz

Immer auch mit ein wenig Augenzwinckern lesen, mein Alter. Nichts im Leben wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde. Dein Beispiel leider einen kleinen Haken- und das ist der Punkt:

WIR SIND KEINE SCHAFE!

Abgesehen davon, dass sich viele so verhalten, neige ich doch dazu zu denken, dass der Mensch ein Vernunftbegabtes und Schöpferisches Wesen ist! Ja, ich bin eindeutig der Ansicht, dass der EINZELNE etwas verändern kann - nämlich sich! ER kann einen Unterschied machen, wie die Briten so gerne sagen und der macht tatsächlich was aus. Denn würde das ein jeder tun, ja dann ..

Vielleicht sieht man das nicht sofort- das ist auch nicht wesentlich -- aber ich bin nicht streng, Alter. Ab und an schwillt mir schon mal der Kamm, aber wem nicht?

Wir sind keine Schafe und auch keine Statisten, der "FILM" den DU siehst, ist garantiert nicht derselbe, was ich "sehe" mittels der 5 Sinne. Und doch bewohnen wir denselben Planeten. Wie kommt s?

Du auch nicht beim Treffen? Warum nicht? Ich würde meine linke Hand dafür geben, jetzt dort zu sein und mit den anderen zu quatschen.. (Uäää,,plärr, heul, sniff)

SAYONARA, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey steve, bist denk ich um einiges optimistischer wie ich bezüglich vernunftbegabtheit des menschen im unterschied zu sagen wir mal schafen. unbestritten hat die menschliche rasse dinge erschaffen, die aus meiner dummen sicht unglaublich sind.
andererseits traue ich es den menschen aber net zu den "schafbauern" (wer immer das sein mag) zu überlisten um ihrem traurigen schicksal (= geschlachtet werden) zu entrinnen. die geschichtsbücher beweisen eindeutig das gegenteil!!! (unabhängig davon, wieviel von den schilderungen dort stimmt)

das gehirnwäsche-konditionierungs system ist zu perfekt und von zu brillianten geistern geschaffen worden, um von uns überlistet zu werden. wie gesagt, der nächste schlachttag ist schon festgelegt, und nachdem wir noch ein bisschen gemästet werden (das mästen ist durchaus wörtlich zu nehmen), werden wir alle bei der nächsten schlachtorgie als opfer dabei sein (auch die wachsamen unter uns, die ahnen was wirklich los ist).

wegen des treffens: finde es auch schade nicht teilzunehmen. hoffe es klappt beim nächsten mal. schade um die ganzen verpassten inspirationen und denkanstösse dies dort gegeben hätte! muss ich halt meine erleuchtungen bis zum nächsten treffen weiterhin bei den schafen holen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was, wie sagt man? So manches Huhn/Hund/Schaf findet auch mal ein Korn/Chappi/Gras Very Happy ..

Ich denke da etwas anders, ich bin gar nicht mal so überzeugt davon, es mit einem "perfekten Gehirnwäsche System" zu tun zu haben. Wir alle machen es ihnen ja auch viel zu leicht. Es denken doch die wenigsten, auch nur ein bisschen nach, traurigerweise nehmen sie ihre nackte Existenz einfach so hin, ohne Fragen oder Kritik. So etwas verstehe ich einfach nicht!

Ich meine, wenn DIESE FRAGEN nicht zum nachdenken anregen, dann weiß ich nicht was. Halt - doch, ich weiß .. das Fernsehprogramm, darüber ließe sich doch vortrefflich sinnieren .. Twisted Evil

Ja, mag sein, das nächste Schlachtfest ist angerichtet. Sollen wir deswegen einfach nicht versuchen es aufzuhalten?
"Gottergeben"geschehen lassen?


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nicht an die theorie, dass die alten eliten fürchten ihre kontrolle zu verlieren und deshalb durch ihr angeblich übergieriges verhalten das chaos vergrössern (das behauptet zB der eichlburg aus wien wenn ich nen richtig versteh.)

es gibt für mich zu viele indizien dass alles minutiös nach genauem plan abläuft. dazu gehört es auch extremes chaos und krieg zu produzieren. hab noch kein besseres bild gefunden als die schafe im stall, die egal was sie tun sich am ende den entscheidungen des bauern fügen müssen. mal ist mästen angesagt, mal schlachten.

denke an dieser stelle ist jeder optimismus bezüglich unserer lage fehl am platz. mit bisschen gegen das fernsehn und die dummen politiker wettern ist es net getan.

das abartige ist ja: den (meisten) schafen gehts ja noch super gut solang mästen angesagt ist, aber wehe es kommt der tag wos zum shclachthof geht.
Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan