www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ICH ZEIGE DIR DAS LEBEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.08.2009, 15:57    Titel: ICH ZEIGE DIR DAS LEBEN Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mithäftlinge und Mitgefangene auf dem Planeten:
Was haben wir heute wieder getan, um die Sorgen der Welt zu vermehren? Ehrlich, ich glaube dafür braucht man gar nicht so viel tun, es reicht dafür vollkommen, wenn wir alle Uninformiert sind und nicht interessiert an tieferen Einsichten oder Informationen bleiben.

Der heutige Tag hat mir wieder prima gezeigt, wie einfach und von kaum jemanden beachtet, wir alle von diesem Monster namens Fernseher manipuliert werden. Manipuliert wird der Verstand und unsere Emotionen, das Ergebnis davon wird schlicht Kontrolle genannt. Konkretes Beispiel:
Ein mir bekannter, nahestehender Mensch - ansonsten außerordentlich intelligent und belesen, schwärmte mir von Fußball vor. Nun ist das Fußballspielen etwas womit jeder etwas anfangen kann. Ob alt und jung, gemeinsam starrt man gebannt auf die flimmernde Wand, auf ein natürlich mindestens 1 Meter breites und technisch einwandfreies HD-Bild und verfolgt unter hysterischen Lauten, die Versuche beider Mannschaften, dem Gegner einen Ball ins Tor zu schießen.


Wer es nicht weiß: Ich schaue schon länger nicht mehr in die Glotze, ich hab das einfach abgeschafft und bin damit außerordentlich zufrieden. Mehr will ich heute gar nicht dazu sagen, wer die genauen Gründe hierzu wissen möchte, sei an diese anderen Artikel verwiesen, die ich am Ende verlinken werde.


Da ich im Moment wegen eines Todesfalles in der Familie etwas geknickt bin und mir zusätzlich die Laune verdorben wurde, weil ich nicht zum Treffen meines Lieblingsforums fahren kann, dachte ich mir- was solls, und ging mit Fußball glotzen. Eines vorweg:
Ich bin nicht sehr lange dazu gekommen, die Versuche der beiden Mannschaften zu goutieren, Tore für uns Zuseher zu schießen. Nein, viel spannender fand ich da doch, die Runde zu beobachten, die sich um das riesige Teil von Fernseher versammelt hatten und wo alles Profifußballer zusammen gekommen waren. Ja, wirklich: Alles richtige Fußballer, Gladiatoren der alten Schule! Wirklich, ihr hättet sie hören sollen ..


Zumindest bekommt man diesen Eindruck ... ich jedenfalls hab andauernd nur Kommentare gehört, was dieser und jener Fußballer falsch machte. Mehr links, mehr rechts und herrje, sehe sich einer diesen Trottel an, spielt einfach alleine und gibt den Ball nicht ab! Und so weiter .. man kennt das.
Also ich sag's euch ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich befremdlicher fand:

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7212.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan