www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GENUG IST GENUG

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 15.08.2009, 18:21    Titel: GENUG IST GENUG Antworten mit Zitat

PS: In eigener Sache

Da ich Momentan nicht zu Hause bin, kann ich nur mit einem Lap-Top arbeiten. Der funzt aber nicht so wie ichs gerne hätte und Zeitlich sind mir auch Grenzen gesetzt, deswegen verzögern sich die Artikel etwas. Spätestens Dienstags wird das behoben sein. Danke.

GENUG IST GENUG!
Mit einer solchen Antwort im Gepäck, braucht man sich nicht gerade hoch erhobenen Hauptes, Brust raus und vielleicht noch wichtiger Miene im Gesicht, auf die Strasse wagen. Aber jene Personen, welche diese und weitere in dieser Richtung “tendierende” Sprüche, Tag für Tag, Woche für Monate und all das schon seit etlichen Jahren kassiert – die tun das! Sie gehen hochnäsig erhobenen Hauptes trotzig ihren Geschäften nach! Und ich meine, es könnte uns ja egal sein, ja, könnte .. wenn es nicht REGIERUNGSGESCHÄFTE WÄREN!

Sie tätigen daher Geschäfte in meinem und deinem Namen!

Angelika Merkel und Co, dieser Personenkreis – wenn wir gefragt würden – bekäme die GENUG IST GENUG Ansage bald von so ziemlich jedem Bürger zu hören- von klein und groß, sowie jung und alt. Aber tangiert sie das? Mitnichten, Madame et Monsieurs darf ich ihnen die wohl einmalige, noch unter Ihresgleichen herausragende ABZOCKERIN und LÜGENBARONIN des Jahres 2009 vorstellen:



ET VOILA

Isse nich ne Wucht? Welch Enthusiasmus und Esprit, welch Engagement da brodelt ..welch Liebreiz glüht da in ihren geballten Fäusten auf .. Also wenn man sich das so ansieht, dann würde man doch gerne Mäuschen gespielt haben, wie sie wohl ausgesehen hat als sie sagte: “ Die Deutschen haben kein Anrecht auf Demokratie in alle Ewigkeit”.

Also ich wette, da ging sie auf wie ne Blume. Das kann Steine erweichen, Leute .. sniff, jawohl ..

Na schön, lassen wir das. Leute, Leute, Leute es eilt langsam. Im Herbst ist wieder mal Wählen angesagt, was der eigentliche Grund ist warum bisher keine sichtbareren Niedergangs Zeichen zu bemerken sind.

DIE GLÜCKSVERSPRECHER KOMMEN WIEDER:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7223.entry

Grüsse, Steven Black:
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan