www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES LIEGT IN DEINER HAND

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 17.08.2009, 15:12    Titel: ES LIEGT IN DEINER HAND Antworten mit Zitat

Ab Heute, so habe ich mir gedacht, wird einfach alles anders. Ja! Wieso nicht? Hängt doch nur von dir, mir und UNS ab, oder nicht? Fühlt sich jemand krank?
Komische Frage, was? Nee, gar nicht mal:

Plötzlich höre ich links und Rechts von mir, wie die Leute schlecht drauf sind. Gliederschmerzen, sie spüren alle Knochen und sind allgemein nicht Gesund oder Vital. Dem wird der heutige Artikel abhelfen! Versprochen Leute ..


Nun, aber um mit Bedacht zu sprechen - was ihr sicherlich verstehen werdet - ihr wisst, ich bin KEIN ARZT und durch nichts befugt, irgendwelche ärztliche Ratschläge zu erteilen. Was ich hier machen werde, ist lediglich die Wahrnehmung meines Staatsbürgerlichen Rechtes - der Freien Meinungsäußerung. Außerdem sind die folgenden Informationen keineswegs Neu, sie sind lediglich in Vergessenheit geraten. Das wird im folgenden ein bezeichnendes Licht auf uns und unser medizinisches System werfen!


Nun denn, lassen wir die "Kugel" rollen ..

Oh, ja, voraus schicken möchte ich noch, dass dieser Artikel auch als eine Art Vorbereitung zur Schweinegrippe anzusehen ist, doch wie ihr bald feststellen werdet, ist er weit mehr ..


Auf die Idee, darüber einen Artikel zu machen, hat mich eine "Kräuterhexe" aus meiner Familie gebracht. Diese Frau weiß noch Sachen und alte Hausmittelchen, wo mancher Arzt sich schämen müsste. Sie ist jetzt bald in ihren 80 ern, aber so Fit, ich glaube fitter geht s gar nicht. Und unser Gespräch begann sich darum zu entwickeln, wie sie es denn fertig gebracht hätte, so viele Kinder alleine großzuziehen (10!!!) und dabei wesentlich besser aussehend als manche behütete Stadtfrau, die in ihrem Leben keinen Finger gerührt hatte. Aber sie musste einen Bergbauernhof bewirtschaften, mit 6 Kühen, 4 Schweinen, 10-12 Hühnern, zugelaufene Katzen und Vögel, ach ja, da waren noch die Kleinigkeit von 6 weiblichen, 4 männlichen Kindern - aus eigenem Nachwuchs, der Mann früh gestorben und ein Mädchen hatte sie noch adoptiert, weil "das arme Kind" sonst ins Heim gekommen wäre .. ich meine, hat man da Töne?


Heutzutage bräuchte es nicht mal die Hälfte dieser Plagen und die Frauen laufen schreiend davon! Ist es nicht so? Na klar .. Ganz ernsthaft, würde ich eine Frau finden, mit nur der Hälfte dieser Charakterstärke, ich würde es mir doch glatt meinen Entschluss wieder überlegen, Dauerhaft Single zu bleiben. Nachdem das aber eine Utopie ist, bleibe ich weiterhin dabei! Also gut, wollen wir konkret werden: Worum geht es?

Gleich werdet ihr mich auslachen und losbrüllen. Doch wartet noch ein wenig damit, ich möchte mit Lachen und ganz bestimmt werde ich derjenige sein, der hier als letztes lachen wird! Es geht um die sehr vernachlässigte Einnahme von Mineralstoffen und Spurenelementen. Ja, ich denk es mir, habt ihr wahrscheinlich alles schon mal gehört. Geduld, das werden wir ja gleich sehen:

Und ich bin mir – leider – auch im klaren, das sich für dieses spezielle Wissen nur die “reiferen Jahrgänge” unter uns interessieren werden. Es würde mich außerordentlich freuen, wenn dem nicht so wäre, aber die Realität fordert ihren Tribut .. ich weiß es von mir selbst: Erst als ich wirklich wusste was Schmerzen sind, habe ich mich dazu aufgerafft, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Da war ich schon an die 30 Jahre alt, wieviel Schmerzen, leid und sinnlose Arztbesuche wären mir erspart geblieben, hätte ich mich in jungen Jahren damit beschäftigt! Doch zu spät, das müsst ihr euch merken- das ist es nie, für gar nichts!

Wenn ihr durch die Straßen geht, blickt ihr euch um? Oder senkt ihr eure Augen und den Blick, um die vielen kranken und gebrechlichen Menschen nicht sehen zu müssen? Viele, die noch jung sind, aber mit grauem Gesicht und ohne Glanz in ihren Augen, ja, von ihren Haaren gar nicht zu sprechen, die spröde und ohne Spannkraft, von ihren Köpfen hängen, das ist das durchschnittliche Straßenbild. Der Haut und Muskeltonus des Durchschnittsbürgers über 30, sitzt schlecht und kaum auf den Knochen. Ihr Fleisch hängt von ihrem Knochengerüst, Hals und Gesicht schon voller Falten und Linien durchzogen und bei vielen hängt es sogar über ihre Augen.


Und wem gibt man da meistens die Schuld?

Ja, man kann es überall hören, auch die Ärzte bestätigen es uns: Schuld ist natürlich, das Alter.. das liegt nahe, das macht Laune. Nein, ganz und gar nicht Herrschaften. Auch wenn ,man es uns gerne einreden will, das Alter hat damit gar nichts zu tun! Lasst euch den Unsinn nur nicht einreden!

Dass es aber trotzdem nonstop wiedergekäut wird, hat eher damit zu tun, dass die Pharmaindustrie den Konsumenten 50+ entdeckt hat. Der trotz ihrer vielfältigen Bemühungen uns krank zu erhalten und auf niedrigem LebensNiveau, sich sportlich betätigt hat. Das hat ihm manch Schmerzvolle Erfahrung erspart, doch nun kommen sie .. die schmerzvollen Jahre, spätestens jetzt!

Okay, es mag sein, dass ich zu Beginn ein wenig übertrieben habe, wenn nicht die 30, so sind es doch ganz sicher die 40 er und ganz bestimmt erwischt es uns mit unseren 50 er Jahren, aber dann so richtig, das muss aber nicht sein!

ES IST NICHT DAS ALTER!
Obwohl es sich natürlich anbietet, weil erst in diesen Jahren die Symptome beginnen. Und ja, sonst hatte man ja nie was .. außer eine kleine Grippe hie und da .. aber sonst? Nöö ..

Der menschliche Körper ist eine Wundermaschine, die extrem viel aushaltet- aber eben nicht alles und nicht ewig!


Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7229.entry

Grüsse, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan