www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lichtvolle Berufe des 21.Jahrhunderts

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 16:24    Titel: Lichtvolle Berufe des 21.Jahrhunderts Antworten mit Zitat

Lichtvolle Berufe des 21.Jahrhunderts

Vielleicht wäre es langsam an der Zeit nachzudenken, welche Jobs normale Menschen, also sozialdenkende Individuen, in naher Zukunft wohl (noch) ausüben könnten?

Hier ein kleines Who is Who, sozusagen ein Fächer der unendlichen Möglichkeiten ein sinnvoll-erfülltes Dasein zu bestreiten.
All die angeführten Berufe gelten selbstverständlich auch in weiblicher Form, der Einfachheit halber eben so dargestellt.

Folgender Auszug möge inspirieren und zum mit-kre-ieren einladen….


KAMERAVERMEHRUNGSÜBERWACHUNGSBEOBACHTER

Evaluiert die auf die Menschheit gerichteten einäugigen Banditen und ruft ein zeitgeschichtliches, flächenumspannendes Netzwerk ins Leben

DUNKELFELDERVORWARNSYSTEMERFINDER

Ein Erfinder, welcher sich die geistvolle Mühe macht ein Gerät zu erfinden, welches Anhand des eigenen Körpersystems ein aufbauendes oder ein zerstörerisches Kräftewirken erkennen kann

EGOWATCHÜBERFALLEINSATZLEITER
Ein zum Neutrum mutierte Geistseele, welche EGOs verbal und gnadenlos aufdeckt

FIRMENSKLAVENGALEERENRUDERERAUFKLÄRER

Eine im Untergrund unter „right flag“ operierende Entelechie, welche durch unablässige „under cover“ Aufklärung Menschen aus ihren Ruhrpottgruben holt

KOLLONIALISIERUNGSGEDANKENENTFREMDER

Dieser Beruf fordert den Pseudoaufstieg in die Wirtschaftselite um den parasitären Landenteigner ihren Vermehrungs- und Fortpflanzungswillen zu nehmen um für ein ethnisches Programm einzustehen

MÄUSEMELKERKENNUNGSDETEKTIV

Hauptsächlich politisch tätige Aktivisten…
Und bitte richtig lesen, es heisst nicht Mäuse-Merkel-Erkennungs-Detektiv

RELIGIONSENTPROGRAMMIERUNGSTHERAPEUT

Dieser Beruf zeigt die Zusammenhänge aller Religionsformen auf, mit dem gleichzeitigen Bestreben die gebunden Mächte aus den Institutionen zu befreien um dem ursprünglichen Menschen seinen Zugang zur Quelle allen Seins zu ermöglich.

GEISTKANALREINHALTER
Kanal voll, Geistkanalreinhalter rein…

BÖRSENCRASHER
Crasht die Börsen termingenau und für immer

OBERSTLEUTNANTTANTRAINSTRUCTOR
Nie wieder Krieg, aber hallo….

THERAPIEENDEVORRAUSSAGER
Herr Doktor, wie lang habe ich noch? Schau ma mal….

COMPUTERHOLMICHHIERRAUSADVISOR
Black übt ja auch schon mal für seine eigentliche Berufung Very Happy

AUSDEMKOMARAUSHOLHOLER

Holt sogar noch die Oma aus dem Koma…, die Aspirinis der Zeit

KINDERNERVABSTELLAKTIVIST / KINDERNERVDURCHDREHBERUHIGER
Für die großen und kleinen Plagen des Alltags….

POLITIKERBESUCHNACHTSCHRECKGEWISSENSGESPENST

Astralreisendes, hauptsächlich nächtlich arbeitendes Individuum mit starker Präsenz und Verwandlungsfähigkeit Mad As Hell

INSPIRATIONSGRADFESTSTELLER
Misst den Grad der Inspirierten und unterstützt durch die Förderung von Inspirationskräften

RAUCHZUVIELLUNGENPUTZER
Eliminiert Rauchinhaltsstoffe wie Benzol, Nitrosamine, Benzol und Formaldehyde, als ob die Lungenflügel mit dem Weissen Riesen gewaschen wurde. Verdammt schwerer Job mit jeder Menge Arbeit…

ELEMENTARWESENREISEVERANSTALTER
Bietet herrenlose, herumziehende Elementarwesen die Möglichkeit wieder einmal Urlaub bei Freunden zu unternehmen. Alltag raus- Brandengrabenmühle rein.

KOLLEKTIVANGSTPARTIKELZÄHLER
Eine der aufmerksamsten und konzentriertesten Berufsausübungen, wenn die systemgesteuerte Angst wieder per Zappdruck durch unsere Behausungen schleicht. Aufklärung pur von Nöten.
Der Berufsausübende erwirbt über die Wahrnehmungsfähigkeit seine objektive Angstpartikelwahrnehmung und tauscht sich in regelmässigen Abstanden oder weltlichen Ereignisfolgen mit anderen seiner Berufssparte aus, um gemeinsam die umherfliegenden Angstpartikel in mathematisch-systemorientierter Weise zu verifizieren.

KLARDENKVERLUSTADMINISTRATOR
Therapeutisch veranlagter Beruf, welcher hilft die Verwaschungen und Verformungen des Geistes zu korrigieren

PILLENDREHERVERKAUFSTELLENÜBERWACHER
In aufklärender und missionsbereiter Form stellt sich diese gute Seele kommunikativ an die Pforten des Elends.
Bei unerwünschten Nebenwirkungen schlagen sie sich notfalls mit dem aufgebrachten Arzt oder Apotheker

BAUMWIPFELAETHERVERLUSTEVALUIERER
Ein naturbeobachtender und wahrnehmungsfreudiger Beruf, welcher sich durch die Kommunikation mit den Baum- und Pflanzenwesen ausdrückt. Hat auch das Recht zwecks Erholung der Naturkräfte energetische Quarantäne über bestimmte Landstriche zu verhängen

ÖFFENTLICHENDIENSTPERSONALHUGTRAINER

Drück dich nicht, drück dich mal wieder. Selbsterfahrung für Exekutivbeamte, der/die Kuschelseminarleiter/In für den wohlgesinnten Beamten

NONPARTEIENMITGLIEDSBEWERBER

Ist wie der Name schon sagt ein Beruf, der die matrixlose individualisierte Gesellschaft fördert und das Parteibild der Zeit in die nächste höhere Entwicklungsebene lanciert

MENTALWAFFENKANONENROHRVERBIEGER
Mutigt setzt sich diese Seele mit den ihr zur Verfügung stehen Mentalkräften in den Kriegsgebieten auf aller Welt ein.
Powerd by Uri Geller

SCHÖPFERGEDANKENVERBREITER

DU bist Schöpfer (deiner Realität), also bist DU. Der ultimative Job für die experimentierfreudige Quellinstanz. Einfach zum weitersagen und ausprobieren….

Habt ihr weitere Vorschläge?

Wie immer- schön munter und inspiriert bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19.08.2009, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, du kommst auf ideen

hmmm würde sagen

umerziehungslagermeister
System eigennutz menschen , damit sie wieder lernen was es heißt zu leben und das es mehr gibt als geld, umerziehung zu pro natur, weg vom gnadenlosen ausbeuter

abschußrampen bediehner
System für hoffnungslose fälle zum io mond

Talentmeister förderer
die natur gibt immer ausgleichende talente, das für alles gesorgt ist, vom bauern bis zum forscher

Regelmeister
zur überwachung der einzigen regel , respecktiere jedes lebewesen wozu auch die flora gehört (wie maya zb ), um die schäden rückabzuwickeln dieser epoche, zuwiderhandlungen werden mit verbannung bestraft, zb zum io, schön warm da

........

könnte man wirklich seitenweise fortführen, netter gag

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Osiris,
IO? *lol*

Zuerst mal müssen sie ja den Beweis erbringen, dass unser hiesiger Erdtrabant seine Jungfrauenschaft unter dieser Man(n)schaft verloren hat.
Wäre ja schade um den Treibstoff....

Da fällt mir gnadenlos ein weiterer Beruf ein:

MONDLANDEORIGINALBANDARCHIVIERER
Der ultimative Job für einen Schweizer.
Das kleine Land, von dem behauptet wird, dass es zwar doppelt so groß, dafür aber nur halb so lustig wie der Wiener Zentralfriedhof wäre, scheint äusserst prädestiniert für den archivarischen Einsatz von zukünftig möglich zu Verlierenden zu sein. Dann aber nimmer, aber hallo!
Wär händ ordnungsliab erfundä???


Das was unserem Nachbarn an Größe fehlt, gleichen sie durch penedrante Genauigkeit aus, gell ihr Grenzer? Seit Herbst 2008 wäre die Schweiz theoretisch dem SCHENGEN- Abkommen beigetreten. Irgendwie hat das Departement für Grenzschutz es den Ausführungsorganen vergessen auzurichten, dass ab jetzt keine Grenzkontrollen mehr nötig wären, theoretisch. In der Praxis wurde jedoch der Kader nicht nur scheinbar, sondern tatsächlich aufgestockt. Alles nur Schall und Rauch...., die Angst bleibt die Alte.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Treibstoff sparen, lieber mit google space auf IO fahren Laughing


mondlandung fake LOL - MyVideo

I guess you wanna do it again......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wenn ich euch nerv, dann sagt mir es ruhig, aber falls jemand gerade auf Jobsuche ist und es fällt einem nichts ein, warum mal nicht das Unmögliche möglich machen?
Denn nichts ist stärker als der ultimative Wahnsinn dessen Zeit gekommen ist. Ich meine, es gibt ja auch Volksverdreher, pardon Volksvertreter.

Einer meiner letzten Nervenjobs war AUKTIONSHAUSMOPEDRENNAUSPUFFVERTICKER, da bekam ich dann aber Rüffel von der grünen Fraktion, weil sie meinten ich würde den Autobahnspam dadurch vermehren und so die grüne Umweltplakette verlieren.
Worauf ich dann antwortete, je schneller die Jungs mit den Mopeds durch die Ortschaften brettern, desto weniger belasten sie dadurch die Umwelt. Dann hatte ich sie prompt wieder.... so einfach!

Es gibt da zwei neue "lichtvolle Berufe" die zur Ausschreibung anstehen:

Der BESSERWISSWISSENSBECHERTRINKER
Der Besserwisswissensbechertrinker ist ein freier Gralshüter, der dem Märchen vom Gral auf den Leim gegangen ist. Somit mentalisiert er all seine Gedanken neu, re-bootet seine Seelenkräfte um dieser Schlappe eine menschliche, schicksalhafte Kompontente zuzufügen.
Irgendwann einmal jedoch wird er in ferner Zukunft das Aufstiegsmysterium lebendig bekommen um dann als POLITIKERNACHTSCHRECKGEWISSENSGESPENST eine Legislaturperiode lang sein Unwesen zu treiben. Nach dem Freiwerden dieses selbstauferlegten Bannfluchs wird er der Menschheit dann endlich reinen Wein einschenken können. Na, dann Prost!


AUTANER STECHMÜCKENKOMMUNIKATOR
Der autane Stechmückenkommunikator gibt aufschlussreiche Tipps und Hilfestellungen bei Angriffen seitens der geflügelten Fraktion. Als Grundausbildung für die Ausübung des Berufes sollte eine mehrjährige Ausbildung zum Tierkommunikator dienen.
In den dafür eigens vorgesehenen Trainingscamps, den Sumpfgebieten der Everglades, den Malariagebieten Afrikas und dem nördlichen Waldviertel Österreichs werden die TeilnehmerInnen darauf geschult, den Eintritt der anfliegenden Flügelschaft in das aurische Feld des Menschen zu erschweren bzw. zu blockieren um letztendlich das Tier erfolgreich in den Lichtnahrungsprozess überzuführen.
Hierzu sollte man selbst den 21 Tage Lichtnahrungskurs getätigt und vorallem überlebt! haben.
Die Workshops finden täglich vor Sonnenuntergang statt, den Rest des Tages widmet man sich dem Zählen und Versorgen der Einstiche.

Mit Zusatzausbildung für Zecken, Giftspinnen und Skorpione.

Wie immer - m.b.
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan