www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SWINEFLU-ONE TAKE MORE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 07:13    Titel: SWINEFLU-ONE TAKE MORE Antworten mit Zitat

Die Industrie- und Schwellenländer auf der Nordhalbkugel der Erde haben über 1 Milliarde Impfdosen bei den Pharmakonzernen bestellt. Trotz Mundiger Versprechen, sind die Kapazitätsgrenzen überall kollabiert, und man stellt bereits zusätzliches Personal ein, nebenbei positiv für uns alle ist auch, dass die Lieferzusagen zeitlich korrigiert werden mussten.

Es ist von den diversen Unternehmen geschätzt worden, bis Oktober an die 94 Millionen Impfdosen zur Verfügung zu haben. Nun, das wird es nicht spielen. Wie die WHO Sprecherin Melinda Henry sagte, müssen diese Zusagen nicht nur halbiert, sondern können nur zu einem Viertel eingehalten werden. Nicht das da jemand persönlich böse wäre, ich schon gar nicht. Das ist Originalsprache Pharmaindustrie .. Weltweit sind 25 Pharmalabore an der Herstellung von Impfstoffen eingesetzt.



Und natürlich: Es wäre nicht die Pharmaindustrie, würden sie uns nicht mit Meldungen zudecken, wie dieser - das auch noch weitere, wenns geht schnellere Verfahren zur Herstellung erprobt würden. Da ist man doch versucht ihnen zuzurufen: “LASST EUCH NUR ZEIT” .. Als “Lichtblick” bezeichnet wird daher auch, die von einem chinesischen (!!) Pharmahersteller – “Sinovac Biotech” – gemeldete Neuerung, einen Impfstoff gefunden zu haben, der schon mit nur einer Dosis wirken soll- schließlich sind bisher 2 Impfungen üblich.

SEIT GESTERN MITTWOCH 19.8.09 HERRSCHT KLARHEIT ÜBER:
Das Bundeskabinett hat GESTERN Mittag die Impfverordnung verabschiedet, die alles bezüglich der Schweinegrippe Impfung regelt. Zuvor hatte es heftige Debatten um die Finanzierung gegeben. Dies ist nun vorbei.



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7241.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nanu? Alles wieder in einer Copy & Paste Orgie untergegangen ..

na, aber dann, eben so .. Confused

PS: Willkommen wieder zurück vom Sommercamp!

Gruß, Steven BlacK
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan