www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AUFRUF AN ALLE !!!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 18:15    Titel: AUFRUF AN ALLE !!! Antworten mit Zitat

So Leute, wie angekündigt ist hier mein erster Gedanke zur problematik Chemtrail.

Da ich täglich an der "frischen" Luft abeite Fällt mir die häufigkeit der ausgebrachten Chem's so richtig in Auge. Es vergeht kaum ein Tag an dem die Klara vom Himmel scheint oder auch nur gemeldet ist ohne das uns das Dreckszeug um die Ohren oder besser in die Nase und Augen geblasen wird. Ich habe bereits mehrere hundert Fotos von den Trail's gemacht , habe aber das gefühl daß es nicht reicht die Bilder einfach ins Netz zu stellen.
Keiner hat wirklich eine Vorstellung von der Größenordnung wie wir alle hier so langsam aber sicher vergiftet werden.
Ich meine, da es keine offizielle Stellungnahme dazu gibt, gibts natürlich auch keine genauen oder von mir aus auch ungenauen Zahlen was hier so über uns in die Luft geblasen wird.
So jetzt gehts los: wir sollten eine Datei ins Detz stellen wo jeder der Chemtrails beobachtet mit wenigen Mouseklicks die entsprechenden Daten wie PLZ, Uhrzeit, Anzahl der Flugzeuge, ev. Temperatur .... eintragen kann.
Auf diese weiße liese sich mit relativ wenig aufwand ein ziemlich genaues Bild vom Ausmaß der Vergiftungsaktionen machen. Und bestimmt finden sich auch dann noch einige Leute die nicht Verblendet oder mit sanktionen belastet sind, die die gesammelten Daten dann auch noch ordentlich Auswerden können.
Vieleicht kann mann damit die Bevölkerung in Alarmbereitschaft versetzen.
Da ich aber nur ein kleiner Landschaftsgärtner bin, und schon mal froh bin wenn der Artikel hier ordentlich eigestellt wird, und von den ganzen Computerkram so gut wie keine Ahnung habe, richte ich mich an euch.
Ich meine genau Dich!!!!
Mein Aufruf geht an alle die einigermaßen mit den Daten und Tabellen umgeheen können, also ---------> Studenten , Informatiker, IT-Leute , Hobbycomputerfuzzis und was weiß ich nich alle noch. Macht mit !!!
Meldet euch, Diskudiert im Forum über die Idee , macht was Ihr wollt, aber macht!!!
So jetzt raus aus den Puschen , macht euch Gedanken, macht mit!!!

Ich hoffe mal einige Anhänger der Idee zu finden,

also bis denn
Gruß heiko!







[/b][/i][/u]
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
John
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.02.2008
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi heiko

Und herzlich willkommen bei earthfiles Very Happy

Die Idee finde ich super, so was handliches gibt es schon --> https://flyinhawaiianproductions.com/chemtrails/reports/map.html

Nur noch noch nicht so ausführlich Wink

Ich wäre interessiert daran mitzuarbeiten, aber ehrlich gesagt gibt es eigentlich schon zu genüge beweise Shocked

Nur will es das Volk nicht wahrhaben oder ihnen ist es egal, das ist so meine Erkenntnis...

Ich beobachte chemtrails sicher auch schon ca. 3 Jahre, aber ein versuch ist es sicher wert Smile

mfg john
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,
auch von mir ein herzliches Willkommen.

Na, dann wollen wir mal gucken ob in dieser Liste von John zukünftig mehr als nur ein Schwarzwaldbomber sichtbar wird.

Das spannende daran ist, jemand hat eine Idee, dann gibts dass schon irgendwie, irgendwo und man weiss, man macht sich nicht alleine nur Gedanken über ein "spinnerts" Thema.

Rupert Sheldrake lässt grüßen....

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heiko,

wie dir ging es hier anderen (von denen viele Enttäuschte mittlerweile gar nicht mehr hier schreiben) auch, und deshalb haben wir uns hier im Forum damals eine ganze Zeit lang intensiv mit dem Phänomen beschäftigt und vielleicht mit dazu beigetragen es einer breiteren Öffentlichkeit ins Bewusstsein zu rufen.
Mittlerweile gibt es in allen europäischen Ländern viele Sites, die sich ausschließlich und sehr umfangreich dieser kontrovers diskutierten Problematik widmen, was sicherlich nicht an diesem Forum hier liegt.

Leider ist das öffentliche Interesse hierzu ähnlich gering wie zu offenen Fragen zu 9/11, der drohenden EU-Diktatur oder zur Subventionierung verbrecherischer Lobbyisten und Politik-, Wirtschafts- und Bankensyndikate . . .

Ich beobachte nicht nur den Himmel täglich und weiß sehr genau was viele Menschen bedrückt, aber leider stecken die meisten unserer Mitmenschen vor der Tyrannis aus, lauter Angst, lieber den Kopf in den Sand.
Selbst viele angeblich Aufgewachte beschweren sich (wenn überhaupt) zwar in allen möglichen Foren oder mit Kommentaren über vieles, aber dabei bleibt es dann auch.

Wir brauchen keine weitern Tabellen oder Fotos, denn hiervon gibt es mehr als genug. Abgesehen davon reicht ein Blick in den Himmel um sich mehr als zu wundern.
Trotzdem passiert nichts!

Was wir benötigen sind Menschen, die persönlich bereit sind, bevor Blut fließt, hierfür friedlich und öffentlich auf die Straße zu gehen.
Wir brauchen auch aufrichtige Journalisten, die darüber berichten, ohne von Redaktionen oder Intendanten zensiert oder mit Rausschmiss bedroht zu werden.

Am Ende wird es, von denen die am Leben bleiben werden, wie üblich, kaum eine/r gesehen haben wollen.

Hier mal ein Beispiel:




Wer von Euch wird dort sein?
Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe ich habe mit meinem etwas pessimistischen letzten posting niemand das Interesse am Thema genommen und will noch einmal auf Heikos Vorschlag zurückkommen eine Datenbank mit Fotos von Chemtrails einzurichten.

Ich bin letztlich der Meinung, dass eine solche Datenbank schon Sinn macht. Es wäre jedoch schön wenn man sich auf eine themenbezogene Site einigen könnte um möglichst viele landesweite Daten dort zu sammeln und zur Verfügung zu stellen.

http://chemtrails.de/news.php z.B bietet genau das an. Hier wäre eine Vernetzung der verschiedenen Sites mit Infos über Chemtrails sinnvoll um ein solches gemeinschaftliches Projekt zu realisieren und das öffentliche Interesse an dem Phänomen zu wecken.

Also, nix für ungut und dranbleiben! Wink
Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

hi heiko,

also mir bekannt in allen ländern wo die - der atlantikpakt macht hat, wird gechemtrailt, australien genauso.......

mutmaßungen, oder die genaue frage warum......

1 zerstörung des imunsystems

2 zerstörung und vergiftung aller nahrung , damit man nur noch die gen nahrung zu sich nehmen kann, viele vergessen das ist auch im nahrungsmittelkreislauf drinne automatisch.

3 Durch vitamin c , oxidiert alu und der körper kann es rausbringen,

4 an aluminium haften auch die baterien aus der stratosspähre, die wir auch mit reinbekommen

5 was ich als schlimmstes und auch als bewiesen sehe, das metall im körper der lebewesen, erzeugt bei bestrahlung strom, das macht viele gaga, siehe mikrowelle , was passiert mit einer cd(kondensator prinzip)

6 die normalen frequenzen sind ungefährlich...., das problem sind die disharmonien, die bringen alles ins ungleichgewicht

7. das harp system, man sieht es auf jedem berg, sind die großen sendemasten meist 20m hoch, rot weiß angestrichen, das ist das gleiche wie eine kreuzantene, nur nicht ganz so multifrequent, denke damit senden die frequenzen die die menschen durcheinander bringen, das alu sorgt dafür a das es besser aufgenommen wird, und b verbrennt durch die entstehende spannung gewebe, krebs ist die folge, genauso wie jodsalz schilddrösen krebs hervorruft.

8 gen nahrung (gen mais von der who, firma mosato produkt) hat schon neger aids sterben ausgelöst, aids richtig, imunsystem zerstört, aber virus hiv ist lüge, gibt es nicht.

9 DNA Blocker, wäre zumindest eine möglichkeit, warum die bienen sterben, dieses jahr sind es viel weniger insekten, abgesehen von den käfern die abgeworfen wurden, zweck , diesmal nicht die kartoffelerte vernichten, sondern beim ernten gelangen diese käfer kleingemalen in den gesammten nahrungsmittelkreislauf, sind die käfer gentechnisch verändert, hat es dieselbe wirkung wie der mais , bei den negern.

egal wie man es sieht, es dient der ausrottung auf zeit, der größte holocaust aller zeiten, ausgeführt durch system und who, bzw pharma, im auftrag der elitären......

was ich für totalen schwachsinn halte

1. wetter beeinflussung damit es in anderen regionen wieder regnet
2. die klimalüge und co2 lüge anfachen

das mal grob dazu, wie ich das sehe, bzw meine freunde

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:18    Titel: AUFRUF AN ALLE !!! Antworten mit Zitat

So freunde, war leider (oder Gott sei Dank) letzte Woche beruflich schwer beschäftigt.
Erstmal Danke für die Diskusion, sind schon interressante Ansätze dabei.
Ich hab mich heute mit meiner Idee an den jungs und Mädels von : www.chemtrails.de gewant, weil die ja schon die Plattform dafür haben. Mal sehen was dabei rum kommt. Ich werd euch darüber informieren.
Was wir weiterhin mit einfachen mittel tun können ist folgendes: setzt einfach unter allen E-Mails die Ihr so täglich verschickt die Liks zu den einschlägigen Website's. Eventuell befindet sich bei den einen oder anderen Adressanten doch ein Mensch der auch mal Quer Denken kann und nicht nur die BLÖD-Zeitung liest.
Ein Versuch isses auf jeden Fall wert.

Also erstmal Tschööööö
bis denne

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Freunde,
ehrlich gesagt hatte ich gehofft etwas MEHR Diskussion und Vorschläge zu erhalten, selbst die macher von" Chemtrails.de" haben bis jetzt nicht mal auf meinem Vorschlag reagiert bzw. sich geäussert.
Trotzdem erstmal ein grosses Danke an die User die sich bis jetzt geäussert haben, vielleicht können wir ja doch noch was auf die Beine stellen.

Lasst uns dran bleiben.

Gruß Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan