www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HÄNDE WEG VON UNSEREN KINDERN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Vogelgrippe und Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 13:44    Titel: HÄNDE WEG VON UNSEREN KINDERN Antworten mit Zitat

Gestern erhielt ich per E-Mail einen Artikel der mich maßlos sauer gemacht hat! Ich musste erst einmal in den Wald und eine “Runde” laufen .. na, richtig laufen ist was anderes, aber ich hab mir Mühe gegeben. Wenn ich nicht bloß so eine faule sau wäre .. aber dem Zweck tat es genüge und ich konnte mich etwas abkühlen. Aber erst nachdem ich diesen Artikel geschrieben hatte, konnte ich mich halbwegs beruhigen. SO eine Sauerei ..

Das Nationale Institut für Allergie-und Infektionskrankheiten startet bald zwei Studien zu einem Impfstoff von Sanofi-Aventis an Kindern im Alter von sechs Monaten bis Siebzehnjährige, nachdem drei Studien mit H1N1 Impfstoffen an fünfhundert gesunden Erwachsenen und älteren Menschen seit dem 7. August durchgeführt wurden, erklärte die NIAID, eine Behörde des National Institutes of Health der USA. “The committee found no safety concerns in those trials that would preclude trials from proceeding in children.”

Man stelle sich vor:

Bis zu sechshundertfünfzig hilf- und ahnungslose Kinder, in Zahlen 650, wird man in der nächsten Zeit, in sechs Städten der USA als Versuchskaninchen missbrauchen! Einfach so! Man wird ihnen jeweils zwei kleine Ampullen, im Abstand von drei Wochen injizieren, in denen dann entweder eine grosse oder kleine Dosis von dem H1N1-Impfstoff enthalten ist. Diejenigen der bedauernswerten, die etwas Älter sind und von zu Hause gutes Benehmen lernten, werden auch noch vertrauensvoll aufschauen und dem Personal der Klinik, die schon mit der giftigen Kanüle auf sie warten, lächelnd ihr Ärmchen hinstrecken.


Hier greift schon das erste Mal die Robotermentalität! Welcher MENSCH mit von mir aus auch nur rudimentärem Verantwortungsgefühl, würde diese in ihrer Niederträchtigkeit kaum zu überbietenden Experimente, welche keine gültigen Voraussagen erlauben, welchen Ausgang sie nehmen werden, würde das an seinen eigenen Kindern, Enkeln, Neffen oder sonstigen Verwandten zulassen, geschweige denn selber absolvieren? Auch wenn ich 10.000 Mal dazu angewiesen wurde – das mache ich nicht! PUNKT!

Und WARUM würde das kein vernünftiger Mensch machen, der auch nur halbwegs darüber informiert ist? Weil eben zum Nachweis einer Unbedenklichkeit, die zur Zulassung von Impfstoffen ZWINGEND der Pharmaindustrie vorgeschrieben wird, Test s dieser Art vorgeschrieben sind! Es wird nicht gesagt, wie man die plötzlichen Anfälle von Verantwortungslosigkeit bei Eltern induzieren soll, damit sie in einem Zustand völlig geistiger Umnachtung, ihre Kinder erlauben würden zu testen und sie damit einer nicht abschätzbaren Gefahr aussetzen.



Und liebe Leute, nicht informiert zu sein über ein vorgehen dieses Ausmaßes, halte ich für mehr als bedenklich. Inzwischen hat sich doch wohl jedes Fitzelchen Papier, welches sich Zeitung oder Magazin schimpft, darüber ausgelassen. Sollten sie zu der Sorte von Menschen gehören, denen ein kleiner Blick in die Hauszeitung reicht – dann möchte ich ihnen hiermit sagen- schämen sie sich! Okay, wenn sie keine Kinder haben, dann steht es ihnen selbstverständlich völlig frei, aus sich einen Idioten zu machen. Das ist zwar tragisch und willkürlich fragt man sich, wie man von sich selber so wenig halten kann – aber gut, es ist nicht verboten ein Idiot sein zu wollen. Vielleicht nicht verständlich, aber wer sowas sucht ist hier eh fehl am Platz. Doch sollten sie Kinder haben - haben sie Kinder? Wenn ja, dann möchte ich ihnen ganz gerne ein wenig ins lädierte Gewissen reden, solange sie mir jedenfalls so hilflos ausgesetzt sind und sich nicht wehren können.

Es ist unser aller gutes Recht, auf Selbstverantwortung zu “pfeifen”, ja, ich würde sogar noch beipflichtend nicken, wenn man mir erzählen würde dass Selbstverantwortung überschätzt würde – aber der Spaß hört auf, sobald wir Kinder haben. Völlig egal woher: Aus erster Ehe, adoptierte, angenommene, zugelaufene und sogar gefundene. Auch von Verwandten bei ihnen deponierte, das Nachbarskind, ja selbst der Schulfreund ihres Kindes – HABEN DAS RECHT SICH AUF SIE VERLASSEN ZU KÖNNEN!

DASS SIE AUF SIE ACHTEN UND SIE BESCHÜTZEN WERDEN! PUNKT!

Auch wenn es nicht unsere Kinder sind, so haben wir die PFLICHT auf sie aufzupassen, acht zu geben, dass ihnen nichts widerfährt, was ihr Leben gefährden oder sonstwie verletzen könnte!

Gemessen an den Tieren benötigen wir Menschen eigentlich ziemlich lange, bis wir ausgewachsen sind. Sowohl körperlich, als auch geistig – denn dieser Prozess ist fast nie abgeschlossen. Wofür wir – wie ich denke- dankbar sein können. Das Leben ist ein ständiges lernen und wer sich darauf einstellt, dem hat es wirklich was zu bieten. Es ist noch gar nicht so lange her, da war die Altersgrenze für Kinofilme vom Kaliber – sagen wir – “The Terminator”, erst ab Volljährigkeit gesetzt. Das bedeutete dann 21 Jahre alt zu sein! Heute darf ihn ein 12 jähriger ansehen.. harmlos würdet ihr sagen? Ja, wirklich? Meinetwegen – nennt mich Moralapostel, aber wenn ihr euren Verstand wieder einschaltet, wird euch zu Bewusstsein kommen, das wir unseren Kindern nichts gutes damit getan haben, indem wir sukzessive Jahr für Jahr, immer mehr die Toleranzgrenzen nach unten versetzt haben und dann mit Ansprüchen konfrontierten, denen sie doch niemals gewachsen sein konnten. Einfach deswegen, weil man Kinder nicht zu Erwachsene macht! Die Zeit wird noch kommen, wo man uns Vorwürfe machen wird, nicht in adäquater Weise ihrer Erziehung nachkamen und ihr Leben dadurch verkomplizierten. Und den “Schuh”, werden wir uns anziehen müssen ..




Bitte hier weiter lesen:


http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7252.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Vogelgrippe und Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan