FoxMulder Earthfiler

|
Verfasst am: 22.08.2009, 23:28 Titel: The Truth is out there! |
|
|
Hallo,ich heisse mike,bin 34 jahre,verheiratet und habe einen 2jaherigen Sohn.Ich intressiere mich insbesondere fuer: Ufos,Area 51,Prae-Astronautik und den ganzen rest was dazu gehoert.Ich beschaeftige mich mit diesen Thema seit ich 10 bin und bin absolut davon ueberzeugt das wir schon vor tausenden von jahren Besuch von Aliens hatten,siehe als beispiel der Gott Kukulkan der Mayas.Natuerlich ist meine Lieblingsserie Akte X,das i want to Believe poster haengt auch ueber meinen PC-Tisch .Allerdings braucht man mir nicht mit so nen Schwachsinn ala Billy Meier kommen,mit sowas habe ich nix am Hut.Ufos sind zwar mein hauptthema aber ich bin auch anderen themen gegenueber aufgeschlossen.Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde was sich die Schulwissenschaft nicht trauemen laesst.Andere Hobbies von mir sind: Videospiele(wer ne Xbox 360 hat kann sich ja mal per PN wegen adden melden),lesen,(sachbuecher uber Ufos und Erich von daeniken,)Star wars(ein grosses Hobby von mir,auch lese ich davon buecher),DVDs,mit meinen Sohn spielen,kino.
Auch bin ich noch in anderen Para-foren:
paraportal.de(mister x)
wahrexakten.org(Foxmulder)
So wer sonst noch Frage habt,fragt einfach: Watch the Skies! _________________ I WANT TO BELIEVE!
THE TRUTH IS OUT THERE! |
|