www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

The Truth is out there!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Foren-Benutzer stellen sich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FoxMulder
Earthfiler


Anmeldedatum: 22.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Lüdenscheid

BeitragVerfasst am: 22.08.2009, 23:28    Titel: The Truth is out there! Antworten mit Zitat

Hallo,ich heisse mike,bin 34 jahre,verheiratet und habe einen 2jaherigen Sohn.Ich intressiere mich insbesondere fuer: Ufos,Area 51,Prae-Astronautik und den ganzen rest was dazu gehoert.Ich beschaeftige mich mit diesen Thema seit ich 10 bin und bin absolut davon ueberzeugt das wir schon vor tausenden von jahren Besuch von Aliens hatten,siehe als beispiel der Gott Kukulkan der Mayas.Natuerlich ist meine Lieblingsserie Akte X,das i want to Believe poster haengt auch ueber meinen PC-Tisch Very Happy .Allerdings braucht man mir nicht mit so nen Schwachsinn ala Billy Meier kommen,mit sowas habe ich nix am Hut.Ufos sind zwar mein hauptthema aber ich bin auch anderen themen gegenueber aufgeschlossen.Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde was sich die Schulwissenschaft nicht trauemen laesst.Andere Hobbies von mir sind: Videospiele(wer ne Xbox 360 hat kann sich ja mal per PN wegen adden melden),lesen,(sachbuecher uber Ufos und Erich von daeniken,)Star wars(ein grosses Hobby von mir,auch lese ich davon buecher),DVDs,mit meinen Sohn spielen,kino.
Auch bin ich noch in anderen Para-foren:
paraportal.de(mister x)
wahrexakten.org(Foxmulder)
So wer sonst noch Frage habt,fragt einfach: Watch the Skies!
_________________
I WANT TO BELIEVE!
THE TRUTH IS OUT THERE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FoxMulder,

willkommen in unserem Forum.
Du wirst hier sicherlich auch Skeptikern begegnen, von denen einige schon selbst unerklärliche Flugobjekte mit eigenen Augen gesehen haben und dennoch skeptisch sind.

Das ist hier ganz normal und dient der Wahrheitsfindung.

Viele Grüße
grimoire
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Foren-Benutzer stellen sich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan