www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIR SIND GEFÄHRLICH..

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die  Die
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.08.2009, 12:08    Titel: WIR SIND GEFÄHRLICH.. Antworten mit Zitat

Das dürft ihr annehmen! Und ich werde es euch ganz haarklein und im einzelnen erklären, WARUM das so ist:

Nicht das ihr – liebe Leser, zu Blöd dafür wärt. Nein, ganz und gar nicht, denn auf euch ruht die Hoffnung der nächsten Generation, ich will nur dafür sorgen, dass ihr das nicht vergesst, WIE gefährlich ihr wirklich seid! Sorry – WIR - WIR SIND GEFÄHRLICH, wenn schon, dann will ich dazu gehören!

Stein des Anstoßes, zu diesem Artikel, ist ein anderer Artikel in der Linken “Jungen Welt”, welcher ein ideologisch verbrämtes Wetterleuchten voller Worthülsen und Nichtssagendem Getöse, eines Henning Böke ist. Seines Zeichens Politologe und ehemaliger Philosophie Student, einer der letzten Maoisten und nach wie vor “tapfer” die rote Fahne hissend – wer’s nicht glaubt, der gucke auf seine persönliche Website.

Also mir ist beim Studium derselben etwas kaltes, glitschiges und “Ewiggestriges” den Rücken runter geronnen.



DAS also ist der geistige Background – Hintergrund mag man da nicht sagen – des Henning Böke.

Und obwohl sich schon “Radio Utopie” diesem Erguss aus banalen, schal schmeckendem Bösartigkeiten gewidmet hat und das mit der Bravour und “Sanftmut”, wie wir sie von DANIEL kennen, sehe ich mich veranlasst ebenfalls einige Widerworte abzugeben. Man möge mir mein kleinliches Denken verzeihen … wenn nicht, auch egal.

Wer diesen Artikel mit dem “Verheißungsvollen” Titel - “Unter Infokriegern” - gelesen hat, wird nicht nur erstaunt sein, ein solches, als wie von Verfassungsschützern und Geheimdiensten herbeigewünschtes Pamphlet, in der “Jungen Welt” vorzufinden. Weiters wird der kaum zu unterdrückende Hass, der zwischen seinen an Bauklötzchen anmutenden Wörtern versteckt ist, an Menschen offenbar die beginnen selber zu denken. Es ist darin auch die Panik und Teilohnmacht zu spüren, mit welcher an die “Frechheit” gedacht wird, mit der sich Unsereiner mittels der Kommunikation über Computernetzwerke, nicht mehr das Denken verbieten lässt und den am liebsten Strafbaren Nerv hat, sich eine eigene Meinung zu bilden.

Obwohl mir recht wäre, ihr lest diesen kalten Abguss, darf mir erlaubt sein einige Gusto Sätze daraus zu zitieren, ja?

“Menschen, die im realen Leben kontaktarme Außenseiter sind, finden hier eine zweite Chance, aber auch Leute, die aus guten Gründen in normalen Kreisen als suspekt und unerwünscht gelten. Neonazis haben von Anfang an das »Weltnetz« intensiv genutzt. Neu ist, daß die braunen Kameraden mittlerweile wie der berühmte Fisch im Wasser in einem virtuellen Biotop schwimmen. Es hat sich eine Allianz von klassischen Faschisten über paranoide Verschwörungstheoretiker bis zu unpolitischen Esoterikjüngern gebildet.”

So klingt seine “Einleitung”.

Ist sie nicht “Herz und Arsch” erwärmend?

Der Ganze Artikel strotzt nur von solchen Ausdrücken und Abwertungen! Er illustriert damit den Verfasser dieser Zeilen, als einen Intoleranten Menschen der sich selbst nicht mag. Ich weiß ja nicht, wie ihr darüber denkt – aber ist es nicht so, dass die im realen Leben anzutreffenden, “Kontaktarmen Außenseiter”, meist solche Philosophen waren, bzw. sind? Jedenfalls, als ich mich noch mit Studenten herumtrieb, waren es immer die Philosophie Studenten, die nach einigen Gläsern zuviel des Guten, in Grenzdebile Monologe verfielen, die keiner nicht hören wollte.

Wollte man ihnen entkommen, gab es da nicht sehr viele “Lösungen”. Prinzipiell kannte ich nur 2 gehbare Wege. Erstere Lösung und “harmonischere”- weil Rücksicht nehmend, auf das arme und bedauernswerte Selbstwertgefühl desjenigen – indem man bekräftigend nickte und so tat als höre man hin, derweil man unter nickenden Köpfen, mit den anderen weiter redete. Zweitere war dafür ehrlich: Man drehte sich um und ging. Und wer einem solchen Monolog schon einmal ausgesetzt war, der weiß auch genau WARUM.

Und Einerseits könnte man einfach darüber hinweggehen und sich sagen, dass es sich um eine typische Kompensierung, einer mit Minderwertigkeitsgefühlen behafteten Seele handelt. Wer kann denn einen Philosophen Ernst nehmen, wenn er über “Kontaktarme Außenseiter” schwadroniert? Will er uns dezent aufs eigene Leben verweisen? Zumindest lässt er seinen Frust, ziemlich Leine ..



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7284.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja........

anders gesagt..........

mann braucht macht und geld, agieren zu können, und sich unabhängig zumachen, was passiert gerade, man nimmt allen das kapital und vernichtet den mittelstand............

Nur wie verteilt sich die macht neu, wenn das geld sinnlos wird.......

Schlimmer gedanke, hmmmm, was machen ohne geld, genau deswegen haben die auch soviel macht über die masse, genau deswegen......

Wir sind nicht gefährlich, weil wir selbstdenker sind, intressiert die nicht, selbstdenker mit kapital und macht, die werden nur ernst genommen, sry.

ein black als aufgewachter ist unintressant, ein aufgewachter BLACK mit
paar millionen und der möglichkeit paar millionen menschen direkt aufzuklären der ist gefährlich......

in den foren das sind wenige, die meisten wachen nur so weit auf, das vieles lüge ist , aber zusammenhänge null nichts, die wollen nur wieder mehr geld, aber verstanden nichts, das sollte hier keiner verwechseln !!!!
Man kann nur da anreißen und intresse wecken , mehr aber nicht.....

zum 2 ten, weiß nicht wie es euch geht, aber ich kenne im umfeld 12 menschen die sind aufgewacht total, aber davon ist niemand im foren oder sonstigen tüdellüt, die denken ok foren , da sind so 10000 menschen die sind gefährlich aber ohne geld mittel, alle schön weiter schreiben, die die nicht aUFTAUCHEN DIE HABEN ALLE MITTEL NOCH; DAS GUTE IST WIR LENKEN VON DEHNEN AB; SOLANGE GENUG ZÜNDSTOFF DA IST:

Nehmt es locker.............

zusatz muss aber dazu sagen, aufgewacht, ja, aber die hälfte ist extrem braun wie man sagt, aber genau die wehren sich auch sofort mit waffen wenns sein muss......., harte nuss für die antimenschlichen ego gier elitären. Deswegen ist ja auch der halbe verfassungfsschutz und bnd in der npd, weil genau da die sind die bereit sind zu agieren....., ohne noch länger zu fackeln, daher doch gar nicht dumm, und solche denkenden die sich auch pässe , spasspässe(weil nicht anerkannt) von kkr s machen lassen.....

Die aufgewachte dunkelziffer , wo die nichts von wissen, kann ich nur schätzen, bestimmt 10-15% der Weltbevölkerung. Würde ich von meinem umfeld ausgehen 70%, aber gleichdenkende ziehen sich an, gleiche wellenlänge, daher rein subjektive...... Das würde reichen im richtigem moment alles zu drehen und in ordnung zu bringen, da viele der masse e nur mitläufer sind, wer gerade beste idee und ziel hat, dem laufense nach.


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

@osiris

dem laufense nach .. stimmt auffällig, ja.
Aber das war überhaupt nicht das Thema, mein bester.
Erstens, es ist nur ne Überschrift .. und es dreht sich eigentlich um den Saftsack von Henning Böcke- kann sein, das du den gar nicht gelesen hast?
So sieht es nämlich aus.

Aber macht nichts .. mal eben drauf eingegangen was du so sagst, über Geld. Das dürfte völlig richtig sein, ohne Mittel wenig los .. zum Glück ist mir das schnuppe, weil ich mich nun mal nicht eigne dazu und Gewalt, ne, die mag ich nicht mal auf "Feinde" - sofern ich mal welche hätte - angewendet sehen. Indem man sich bewaffnet, spielt man dasselbe Spiel wie die Elite. Davon kann man ausgehen, das man dabei verliert - aber amtlich verliert! Das Spiel beherrschen "DIE" besser, ganz bestimmt!
Ich könnte dafür sein, einen A.H. ein Loch zwischen die Augen zu schiessen - jederzeit, einen Toten würde ich auf mein gewissen laden, gerne sogar - würde damit sichergestellt sein, dass dafür die Millionen von Toten, die er fabrizieren hat wollen, am leben bleiben.

Nun, jetzt ist es aber so, Adolf Hitler zu töten bevor er an die Macht kam, oder wenigstens gleich danach - hätte das all die Menschen verschont?
1. Theorie: Ja, aber .. nur vielleicht. Deswegen -

2. Theorie: Nein, aber deswegen, weil das "Schicksal" oder die Bestimmung, die bis zu diesem Zeitpunkt am laufen war, schon einen anderen Weg gefunden hätte, es zu verwirklichen. Es wäre vermutlich auch ohne einen A.H. geschehen. Diese Welt ist nicht arm an Verrückten Massenmördern, sie ist arm an wirklichen Menschen!

All diese Illuminaten und anderes Gesocks, mögen äußerlich gesehen unsere Feinde sein. In erster Linie aber, sind sie es nicht! Sie sind nicht unsere Feinde, WIR sind der FEIND!
Wir selbst, nur durch uns und unsere Taten, oder auch unsere Unterlassungen, konnte es soweit kommen. Millionen von Mitläufern und Feiglingen sind dafür verantwortlich, nicht ein Mann alleine. Der wäre ruck-zuck ersetzt worden, und weiter gehts .. einen "Führer" findet man immer, überall.

Sobald wir genug sind, die anders leben, denken, arbeiten und handeln, wenn wir nicht mehr die Programme bedienen die den Status Quo erfüllen, dann, ja DANN könnte es jemals soweit kommen, dass sich diese Welt verändert. Manchmal osiris, ertappe ich mich dabei und sage mir, dass die Erde vermutlich den idealen Zweck erfüllt. Ich persönlich halte es da mit jenen, die sagen, dass es ein Lernplanet ist ..und deswegen muss ich auch nicht gefährlich sein. Es reicht mir völlig zu schreiben und vielleicht dazu beizutragen, einige Menschen anzustossen oder aufzuwecken, oder zumindestens nachdenklich zu stimmen(man wird anspruchsloser .. Smile )

Im Ernst, sieh dich um. Für einige Trottel - wie Böcke - sind wir ne potentielle Gefahr, wie überhaupt Meinungsfreiheit nicht gerne gesehen ist. Es könnten ja Leute in ihrem Konsumverhalten beeinflusst werden, wir werden sehen, dsas es dafür irgendwann ein Gesetz gibt, dass es nicht erlaubt ist, auf Konsumverhalten einzuwirken - und dann, dann ist es tiefschwarz und dunkel geworden, um uns alle! Aber bis dahin, ist prinzipiell alles möglich ..

Gruß, Steven Black Wink Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Die Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan