www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE ZUKUNFT GEHÖRT DEN TOTEN

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 14:47    Titel: DIE ZUKUNFT GEHÖRT DEN TOTEN Antworten mit Zitat

Natürlichkeit: Was ist das?
Wenige vermögen darauf eine kluge Antwort zu geben. Meistens kommt etwas wie – “Biologisch ..” heraus. Aha, also wenn irgendwo Bio drauf steht, dann muss auch Bio drinnen sein? Mitnichten, Madame et Monsieurs – ganz und gar nicht. Innerhalb einiger einzuhaltenden Parameter, ist sehr wohl möglich Gentechnisches als Biologisch zu verkaufen – wir müssen wirklich sehr viel mehr aufpassen, was wir kaufen. Aber darum geht s mir heute nicht. Das war nur- sozusagen, eine Erwähnung am Rande.

Natürlichkeit zeichnet sich dadurch aus, einen Zustand der Ursprünglichkeit zu erhalten! Doch was machen wir- respektive unsere Gesellschaft?

Wir werden angehalten dazu, so gut wie alles ursprüngliche zu “verbessern”, zu Tunen und auszuweiten, ja sogar genötigt wird man dazu! Es ist nichts anders als Nötigung, zuerst dafür Sorge zu tragen, dass Frauen Minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer möglicherweise zu klein geratenen Brust bekommen, um ihnen dann einzureden, eine Brustoperation sei das Nonplusultra an Lösung, ja, DIE Lösung der LÖSUNGEN überhaupt!

Nicht viel anders sieht es beim “starken Geschlecht” aus:

Denn nur der ist auch stark, der auch ein ihm gemäßes starkes Auto fährt, oder zumindest besitzt! Alle stärkeren Wagen sind nichts anderes als Phallusobjekte, um die Unsicherheit ihrer Besitzer zu “übermalen”. Kompensation, wo immer wir hinblicken! Diese beiden Beispiele des weiblichen und männlichen “Sektors”, könnten wir beliebig viele weitere folgen lassen. Das ist – denke ich – bekannt genug. Vor allem setzt man dafür – um uns zu manipulieren – das bestehende und UNBEKANNTE Wissen, über Gruppendynamik und Sexualität ein.



Die sozialen Ingenieure des Tavistock Institutes und ihrer angeschlossenen Schwesterbetriebe, “Gehirnwäschefabriken” wie der Ditchley Foundation, Rockefeller Education Board, Henry Ford Stiftung, Carnegie Stiftung, J.P. Morgan Stiftung – das sind nur einige wenige, doch starke und wichtige Unternehmen, die sich der Aufgabe verschreiben haben, die Menschen umzuerziehen.

Das wird kein Artikel der Nachweisen soll, das sowas gemacht wird – er setzt dieses Wissen voraus, zumindest wird erforderlich nicht daran zu zweifeln, das es eine Elitäre Gemeinschaft gibt, die für sich in Anspruch nimmt, die Herrschenden zu sein. Damit einher gehen auch ihre Forderungen, das wir gefälligst so zu leben und agieren haben, wie sie es sich vorstellen. Kein Zweifel: Das ist Größenwahn – und zwar auf einer ziemlich hohen Ebene, sie besitzt das Know How, das Geld und am wichtigsten vielleicht – den WILLEN, ihre Ansichten durchzuführen und in die Realität zu übersetzen.



Die sozialen Ingenieure haben bemerkenswert viel geschafft, leider Gottes muss man sagen, wirkte sich ihr Handeln vor allem auf das negative aus. Als wenn sie keinen anderen Weg wüssten, um bestimmte Direktiven umzusetzen. Ich persönlich, kann schlecht mit den Ansichten umgehen, es handelte sich dabei nur um absolut Bösartige Persönlichkeiten und Psychopathen. Okay, stimmt –es sind vermutlich viele Pathokraten darunter und ganz oben – wer weiß, das will ich mir gar nicht anmaßen zu Wissen. Mit dabei denke ich – ohne dass ginge es nicht, sind viele dabei für welche der Satz am ehesten gilt: “Der Zweck heiligt die Mittel”.



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7296.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan