www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

6. Ziele der Illus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 09:16    Titel: 6. Ziele der Illus Antworten mit Zitat

Hallo meine göttlichen Freunde,

bitte holt mich von den Trip der keine Drogen braucht, denn sonst könnte ich an meinem Verstand doch etwas zweifeln.

Also, die Geschichte oder der Gedanke ist jener:
Habe mir das Video Enthüllungen - Die Spitze der Pyramide auf wahrheitsbewegung.org angesehen und stoße auf die sechs Ziele der Illuminaten.

1.Kein Christentum, überhaupt keine Religion

Ja wieso auch wenn wir göttliche Wesen sind? Wer braucht Religionen die einem sagen wie und was zu tun ist.(Liebe jeden anderen, wie dich selbst) Also setzt diese Aussage eigentlich alle Gebote(religiös) und alle Gesetze(Staatliche Verordnungen) außer Kraft bzw. VerEINHEIT-LICHT diese.

2.Kein Recht auf Eigentum

Wie hatte ein Indianer einmal gesagt als die Regierung der Vereinigten Staaten zu ihm sagte ob sein Volk das Land verkaufen würde: Wie sollen wir etwas verkaufen das wir nicht besitzen?

3.Keine souveränen Nationalstaaten
4.Kein Patriotismus

Also mittlerweile sehe ich mich nicht als Österreicher oder Deutscher sondern eigentlich als Weltbürger, denn wo soll ich den hin?

5.Kein Recht auf Erbe

Ja, ist es nicht das gleiche wie Nr. 2?

6.Keine Familie

Wozu meine Familie, wenn wir doch eigentlich eine Familie sind?

Das soll natürlich keine Verherlichung von irgendwem oder irgendwas sein sondern nur die Betrachtung von einer anderen Seite.
Als die, alles und jeden zu Beherschen.
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Diese 6 Ziele löschen mehr oder weniger alle Identität eines Menschen aus!

1. Keine Religion? Einst bedeutete Religion etwas ganz anderes, als wozu diese 3 Hauptströmungen es degradierten. Es bedeutete - lat. religiare = rückverbinden, sich wieder mit seinem Ursprung verbinden - was wir verloren haben .. du willst im Ernst propagieren, der Menschen brauche keine Rückverbindung zu Gott?

Wir mögen göttliche Wesen sein, doch sind wir NICHT, WE ARE NOT GOTT - ganz bestimmt nicht. Wir müssen alle neu lernen, was es bedeutet, dann ist Religion auch wieder etwas von Wert.

2. Kein Recht auf Eigentum? Very Happy

Sorry, mein Alter - aber lass dich auslachen!
Ich wette, auch die damaligen Indianer hatten ihre persönlichen Besitzansprüche. Was gemeint war, war das Land auf dem sie lebten. Verständlich, dass ihnen so ein Anliegen fremd erschien. Aber in unserer "Kultur" ist Privatbesitz, so sehr in die Kultur verankert - das bringt keiner mehr raus. Warum sollte man auch? Möchtest du nicht DEIN Auto haben - würdest du gerne mit UNSEREM Auto gemeinsam fahren- ja? Willkommen im weltfremden Kommunismus!

Dass er nicht funktioniert, dass sollte man schon wissen ..

3. Keine souveränen National Staaten

Als ich begann, deine Begründungen zu lesen, musste ich immer mehr mit dem Kopf schütteln! Ehrlich, bitte nimm das nicht als perssönliche Abwertung an, dass ist es nicht. Wie du merkst, sage ich hier auch warum ich diese Ansichten als falsch ansehe - und vielleicht machen ja noch welche mit? HE! Ihr da ..habt ihr auch was dazu zu sagen?

Als ich also zu diesem Punkt kam, dachte ich so bei mir - Köder, Haken UND Angel, du hast die komplette Propaganda der Illus gekauft!

Anstatt Nationalstaaten, was denkst du was sie wollen? Siehst du denn nicht, das sie die letzten Jahrzehnte damit verbrachten, zuerst die Menschen aus den Nationen und danach die Nationen voneinander zu lösen? Wir dürfen auch diese "Der Mensch ist ein göttliches Wesen" Story NICHT kaufen- NICHT SO - was der Mensch so notwendig benötig, wie Luft zum atmen und Wasser zum trinken, das ist eine IDENTITÄT mit einer WURZEL! Was aber geschieht derzeit? Man entwurzelt die Menschen, entfremdet sie von sich selber und stülpten uns stattdessen, eine künstliche Identität nach der anderen über!

Glaube mir: Ich bin völlig eins mit dir, wenn du sagst dass der Mensch ein Weltbürger ist oder sein kann. Man behauptet immer, das Nationalität Rassistisches Denken unterstütze - Idioten gibt es leider immer - aber mit was identifiziert sich der Großteil der Menschheit?

Mit seiner Familie, oder nicht? Als nächstes wird es seine Herkunft sein, die ihn von anderern unterscheidet. Und ein kluger Mensch wird auch von alleine erkennen, dass alle gleich sind. Egal welche Farbe, oder Sprache sie haben. Nur weil man Jahrhundertelang, uns mit Patriotismus und Nationalstolz aufwiegeln konnte, bedeutet das doch nicht, dass man nun das "Pferd" von der anderen seite aufzäumen soll - und das einfach abschafft. Dem Deutschen Michel hat man schon irrelange seinen Nationalstolz ausgetrieben, obwohl es mehr als genug Gründe dafür sprechen, dass er STOLZ sein kann auf das Land von wo er abstammt. Nicht umsonst heißt es, das Land der Dichter und Denker! Immer schon kamen die klugen von daher .,.

Ich glaube NICHT, dass wir uns alle besser fühlen werden, wenn es keine Nationen mehr gibt, sondern nur mehr "Gemeinschaften"wie die Europäische Union, eine Weltzentralbank, eine Weltpolizei und eine Weltarmee - und bevölkert mit alles "göttlichen Wesen" darin?
DASS wir nicht klappen! Sieh dir doch an, wie es jetzt schon ist! Ein Sauhaufen! Und es wird schlimmer werden, je zentralisierter es wird!

4. Kein Patriotismus

Es ist alleinig der Patriotismus, auf dessen Ideale PUTIN es geschafft hat, sich der NWO zu entziehen! Deswegen ist er auch der erklärte Feind. Und wird es noch stärker werden .. Ich denke, es wird erst viel später allen klar werden, wie immens viel, wir alle diesem kleinen Mann zu verdanken haben. Ohne ihn, würden wir alle schon längst in einem SUPERSTAAT festsitzen, der wie schon Hitler erträumte - bis zum Ural geht .. Oh ja, nicht gewusst? Adolf Hitler strebte eine Europäische Union an, dieselbe, exakt dieselbe-wie sie nun existiert ... das lässt mich mal eben eine Schweigesekunde abhalten darüber, wie diese Halunken es immer wieder schaffen, ihre Pläne flexibel zu halten und sie dennoch zu manifestieren, ungewöhnlich ..

Es MUSS nicht so sein, das man Patriotismus mit Idiotie gleichsetzt. Man sehe sich an, zu was für ein Land der Patriotismus Amerika gemacht hat. Deswegen hat man es ja jetzt auch zurechtgestutzt! Und nun plündern sie es aus .. es ist Amerikas Stolz, was denen nicht passt und seine Größe natürlich, das hat den Engländern noch nie gepasst!

Ich gebe zu, ich könnte auch ein besserer Patriot sein, aber ich bin dennoch Stolz die Österreichische Nationalität zu haben. Es gibt weitaus schlimmere Länder, in denen man leben müsste. Und wir brauchen auch gar nicht darüber diskutierenb, was das IDEAL wäre - aber das wird ES NIEMALS GEBEN! Vergiss nicht: Man kann auch die positivste Idee hernehmen und sie pervertieren, darin sind die Verbrecher ganz groß!

Und ich gehe sogar so weit und sage, wir müssen wieder mehr Patriotismus empfinden und in liedern, Büchern, Geschichten einbringen. Es wieder zu einem Teil unserer Kultur machen, wenn wir die NWO vorne draussen halten wollen!

5. Kein Recht auf Erbe

Das könnte mir nun gleich sein, ich bin keiner und werde auch nie einer sein - aber es gibt die vielen Millionen anderen Menschen, die das schon sein werden und betrifft. In ihrem Namen, werde ich sprechen, wenn ich sage das auch dass, nicht mehr als faschistische Idee ist! WAS spricht denn dagegen, wenn ich jemanden sehr gerne hatte zu Lebzeiten und ich ihm meinen Besitz vermachen will? Ihn beschenken möchte? Stattdessen soll also alles Vater Staat haben? Nööö .. kommt nich inne Tüte!

6. Keine Familie

Also herrje - guter Mann, was lässt du alles in deinen Kopf? Sowas ist gefährlich, wirklich! WO sind wir denn eine Familie? WO?
Das ist eine NEW AGE IDEOLOGIE und BRANDGEFÄHRLICH NOCH DAZU - was man hier erkennen kann!

Ich bin auch da einer Meinung mit dir - in der THEORIE! Sieh dir bitte die REALITÄT an! Schau .. siehst du, wie sie alle miteinander streiten, sich gegenseitig ausrichten und hintergehen? Es sind nur einzelne Teile der menschlichen Rasse und Gemeinschaft, die in der Lage WÄRE - bewiesen haben auch diese es nicht - ohne Streit, neid, Zwietracht auszukommen. Nur wenige sind dem IDEAL nahe, aber ind er Wirklichkeit? Da sieht alles ein wenig anders aus..

Keine Familie .. Mann, Mann, Mann .. hattest du nicht Vater, Mutter, Bruder oder Schwester .. ? Nein?

Es ist die Auslöschung aller Identität und die Zerstörung der LIEBE, worauf sich diese 6 "Punkte" konzentrieren! Und zwar der realen Liebe, die tagtäglich funktioniert und das Bindeglied von Familien ist, die sich gegenseitig Wärme und Respekt spenden. Dass sollten wir ausweiten auf den Rest der menschlichen Gemeinschaft, die sich auf Familien gründete, auf Stämme erweiterte, Dörfer, Städte, und NATION. Alles was danach kam, war CHAOS.

Was glaubst du, warum man zu uns die Marokkaner, Türken, und-was-weiß-ich-nicht-was-noch-alles herbeikehrt? Man entfremdet sie und UNS gleich mit! Es ist ein großangriff auf alle Menschen! Teile und Herrsche - sie dir unter diesem Gesichtspunkt, noch einmal alle 6 Punkte an. Es ist Teile und Herrsche - bei der Arbeit ..

Und sehr gerne würde ich, die eine oder andere Meinung hierzu hören.
Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Diese 6 Ziele löschen mehr oder weniger alle Identität eines Menschen aus!

1. Keine Religion? Einst bedeutete Religion etwas ganz anderes, als wozu diese 3 Hauptströmungen es degradierten. Es bedeutete - lat. religiare = rückverbinden, sich wieder mit seinem Ursprung verbinden - was wir verloren haben .. du willst im Ernst propagieren, der Menschen brauche keine Rückverbindung zu Gott?

Wir mögen göttliche Wesen sein, doch sind wir NICHT, WE ARE NOT GOTT - ganz bestimmt nicht. Wir müssen alle neu lernen, was es bedeutet, dann ist Religion auch wieder etwas von Wert.

Ich denke das jeder ein Teil des göttlichen ist(ohne Ausnahme) nicht einer oder jeder sondern alles in allem. Und NIEMAND braucht Führer sondern Lehrer.

2. Kein Recht auf Eigentum? Very Happy

Sorry, mein Alter - aber lass dich auslachen!
Ich wette, auch die damaligen Indianer hatten ihre persönlichen Besitzansprüche. Was gemeint war, war das Land auf dem sie lebten. Verständlich, dass ihnen so ein Anliegen fremd erschien. Aber in unserer "Kultur" ist Privatbesitz, so sehr in die Kultur verankert - das bringt keiner mehr raus. Warum sollte man auch? Möchtest du nicht DEIN Auto haben - würdest du gerne mit UNSEREM Auto gemeinsam fahren- ja? Willkommen im weltfremden Kommunismus!

Einige Gedanken die ich mal aufgeschrieben habe die zu unserer Materiellen Welt passt:
Wenn jeder was er möchte sich einfach beim Bäcker, Schneider oder der Tankstelle holen würde ohne zu bezahlen. Kann das funktionieren?
Ich denke JA.
Man stelle sich vor man hat Hunger geht ins Geschäft und nimmt was man braucht, oder fährt an die Tankstelle und tankt. Ohne zu bezahlen.
Natürlich gibt es Einwände, wie, jeder nimmt sich mehr als er braucht. Mag schon sein aber nur zu Beginn einer solchen Ära, denn:
Warum sollte ich mir Lebensmittel auf Vorrat halten wenn ich immer Nachschub haben kann soviel ich möchte: Warum muss ich ein größeres Haus oder Auto haben wenn es jeder haben kann?
Würde sich da nicht von selbst eine gewisse Bescheidenheit einstellen da der ganze Eifer nach mehr und besser nicht von Nöten währe?
Warum würde noch einer arbeiten wenn er doch alles umsonst bekäme? Ich bin fest der Überzeugung das der Mensch in seinen inneren Instinkten darauf programmiert ist, für andere gutes zu tun, und darum mit Freude arbeiten würde da es auch keinen Chef gäbe der im immer sagen würde was zu tun ist, und dahin treiben würde immer schneller und besser zu sein. Jeder könnte das tun was im Freude und Spass macht, sei er ein Forscher oder ein Bauer es wäre ganz egal. Was du sein möchtest kannst du sein.
Und das beste daran ist es gäbe keine Grenzen weder nationale noch internationale, nicht mal Zäune und Schlösser wären von Nöten da niemand den anderen bestehlen müsste, da es alles im Geschäft gäbe, zum Nulltarif.
Beamte von Richter bis zum Polizisten würden Arbeitslos und würden Fischer, Bauer oder ?, da es keine Kriminalität gäbe. Man könnte die Welt bereisen und überall arbeiten. Oder auch nicht.
Sollte dennoch eine Straftat begangen werden, gibt es ein Gefängnis mit offener Tür.
Nur um über sein Vergehen nachzudenken.
Politiker wären gewählte Vertreter die sich nur um regionale Belange kümmern müssten, da es niemanden auf unserer Erdkugel gäbe der Hunger oder Durst leiden müsste und es alles in Überfluss gäbe, für jeden.
das zu 2. ,3. ,vielleicht auch 4 und 5


Kann es sein das es mit dem Zinsen und Zinseszins zusammenhängt das wir wie die Verrückten arbeiten müssen ?

Dass er nicht funktioniert, dass sollte man schon wissen ..

3. Keine souveränen National Staaten

Als ich begann, deine Begründungen zu lesen, musste ich immer mehr mit dem Kopf schütteln! Ehrlich, bitte nimm das nicht als perssönliche Abwertung an, dass ist es nicht. Wie du merkst, sage ich hier auch warum ich diese Ansichten als falsch ansehe - und vielleicht machen ja noch welche mit? HE! Ihr da ..habt ihr auch was dazu zu sagen?

Als ich also zu diesem Punkt kam, dachte ich so bei mir - Köder, Haken UND Angel, du hast die komplette Propaganda der Illus gekauft!

Anstatt Nationalstaaten, was denkst du was sie wollen? Siehst du denn nicht, das sie die letzten Jahrzehnte damit verbrachten, zuerst die Menschen aus den Nationen und danach die Nationen voneinander zu lösen? Wir dürfen auch diese "Der Mensch ist ein göttliches Wesen" Story NICHT kaufen- NICHT SO - was der Mensch so notwendig benötig, wie Luft zum atmen und Wasser zum trinken, das ist eine IDENTITÄT mit einer WURZEL! Was aber geschieht derzeit? Man entwurzelt die Menschen, entfremdet sie von sich selber und stülpten uns stattdessen, eine künstliche Identität nach der anderen über!

Glaube mir: Ich bin völlig eins mit dir, wenn du sagst dass der Mensch ein Weltbürger ist oder sein kann. Man behauptet immer, das Nationalität Rassistisches Denken unterstütze - Idioten gibt es leider immer - aber mit was identifiziert sich der Großteil der Menschheit?

Mit seiner Familie, oder nicht? Als nächstes wird es seine Herkunft sein, die ihn von anderern unterscheidet. Und ein kluger Mensch wird auch von alleine erkennen, dass alle gleich sind. Egal welche Farbe, oder Sprache sie haben. Nur weil man Jahrhundertelang, uns mit Patriotismus und Nationalstolz aufwiegeln konnte, bedeutet das doch nicht, dass man nun das "Pferd" von der anderen seite aufzäumen soll - und das einfach abschafft. Dem Deutschen Michel hat man schon irrelange seinen Nationalstolz ausgetrieben, obwohl es mehr als genug Gründe dafür sprechen, dass er STOLZ sein kann auf das Land von wo er abstammt. Nicht umsonst heißt es, das Land der Dichter und Denker! Immer schon kamen die klugen von daher .,.

Ich glaube NICHT, dass wir uns alle besser fühlen werden, wenn es keine Nationen mehr gibt, sondern nur mehr "Gemeinschaften"wie die Europäische Union, eine Weltzentralbank, eine Weltpolizei und eine Weltarmee - und bevölkert mit alles "göttlichen Wesen" darin?
DASS wir nicht klappen! Sieh dir doch an, wie es jetzt schon ist! Ein Sauhaufen! Und es wird schlimmer werden, je zentralisierter es wird!

4. Kein Patriotismus

Es ist alleinig der Patriotismus, auf dessen Ideale PUTIN es geschafft hat, sich der NWO zu entziehen! Deswegen ist er auch der erklärte Feind. Und wird es noch stärker werden .. Ich denke, es wird erst viel später allen klar werden, wie immens viel, wir alle diesem kleinen Mann zu verdanken haben. Ohne ihn, würden wir alle schon längst in einem SUPERSTAAT festsitzen, der wie schon Hitler erträumte - bis zum Ural geht .. Oh ja, nicht gewusst? Adolf Hitler strebte eine Europäische Union an, dieselbe, exakt dieselbe-wie sie nun existiert ... das lässt mich mal eben eine Schweigesekunde abhalten darüber, wie diese Halunken es immer wieder schaffen, ihre Pläne flexibel zu halten und sie dennoch zu manifestieren, ungewöhnlich ..

Es MUSS nicht so sein, das man Patriotismus mit Idiotie gleichsetzt. Man sehe sich an, zu was für ein Land der Patriotismus Amerika gemacht hat. Deswegen hat man es ja jetzt auch zurechtgestutzt! Und nun plündern sie es aus .. es ist Amerikas Stolz, was denen nicht passt und seine Größe natürlich, das hat den Engländern noch nie gepasst!

Ich gebe zu, ich könnte auch ein besserer Patriot sein, aber ich bin dennoch Stolz die Österreichische Nationalität zu haben. Es gibt weitaus schlimmere Länder, in denen man leben müsste. Und wir brauchen auch gar nicht darüber diskutierenb, was das IDEAL wäre - aber das wird ES NIEMALS GEBEN! Vergiss nicht: Man kann auch die positivste Idee hernehmen und sie pervertieren, darin sind die Verbrecher ganz groß!

Und ich gehe sogar so weit und sage, wir müssen wieder mehr Patriotismus empfinden und in liedern, Büchern, Geschichten einbringen. Es wieder zu einem Teil unserer Kultur machen, wenn wir die NWO vorne draussen halten wollen!

5. Kein Recht auf Erbe

Das könnte mir nun gleich sein, ich bin keiner und werde auch nie einer sein - aber es gibt die vielen Millionen anderen Menschen, die das schon sein werden und betrifft. In ihrem Namen, werde ich sprechen, wenn ich sage das auch dass, nicht mehr als faschistische Idee ist! WAS spricht denn dagegen, wenn ich jemanden sehr gerne hatte zu Lebzeiten und ich ihm meinen Besitz vermachen will? Ihn beschenken möchte? Stattdessen soll also alles Vater Staat haben? Nööö .. kommt nich inne Tüte!

6. Keine Familie

Da wusste ich das ich mich falsch ausgedrückt habe, aber dachte das es verstanden werden wird
Ich möchte auf keinen Fall gegen die Familie sprechen doch meine Gedanken gehören einer grossen Familie an. Menschheitsfamilie
Keine erzwungene wie EU, usw.


Also herrje - guter Mann, was lässt du alles in deinen Kopf? Sowas ist gefährlich, wirklich! WO sind wir denn eine Familie? WO?
Das ist eine NEW AGE IDEOLOGIE und BRANDGEFÄHRLICH NOCH DAZU - was man hier erkennen kann!

Ich bin auch da einer Meinung mit dir - in der THEORIE! Sieh dir bitte die REALITÄT an! Schau .. siehst du, wie sie alle miteinander streiten, sich gegenseitig ausrichten und hintergehen? Es sind nur einzelne Teile der menschlichen Rasse und Gemeinschaft, die in der Lage WÄRE - bewiesen haben auch diese es nicht - ohne Streit, neid, Zwietracht auszukommen. Nur wenige sind dem IDEAL nahe, aber ind er Wirklichkeit? Da sieht alles ein wenig anders aus..

Na dann fangen wir halt an, so wie ich denke gibt es diese Familie schon.


Keine Familie .. Mann, Mann, Mann .. hattest du nicht Vater, Mutter, Bruder oder Schwester .. ? Nein?

Es ist die Auslöschung aller Identität und die Zerstörung der LIEBE, worauf sich diese 6 "Punkte" konzentrieren! Und zwar der realen Liebe, die tagtäglich funktioniert und das Bindeglied von Familien ist, die sich gegenseitig Wärme und Respekt spenden. Dass sollten wir ausweiten auf den Rest der menschlichen Gemeinschaft, die sich auf Familien gründete, auf Stämme erweiterte, Dörfer, Städte, und NATION. Alles was danach kam, war CHAOS.

Was glaubst du, warum man zu uns die Marokkaner, Türken, und-was-weiß-ich-nicht-was-noch-alles herbeikehrt? Man entfremdet sie und UNS gleich mit! Es ist ein großangriff auf alle Menschen! Teile und Herrsche - sie dir unter diesem Gesichtspunkt, noch einmal alle 6 Punkte an. Es ist Teile und Herrsche - bei der Arbeit ..

Und sehr gerne würde ich, die eine oder andere Meinung hierzu hören.
Liebe Grüße, Steven Black

Liebe Grüsse zurück meinen Freund der scharfen Zunge
Es wird dauern bis ich meine Gedanken im richtigen Licht rüberbringen kann aber es ist schwer soetwas in Worte zu fassen. Wink

Und das ganze natürlich ohne Chip oder ähnliches
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pionier

vor einigen Monaten fing bei mir die selbige Erkenntnis an, auf ähnliche Weise wie bei Dir... Nimm Sie auf und gehe weiter... es wird alles verändern!!

Genau so... wie damals als du "aufgewacht" bist...

Habe versucht Sie anderen verständlich zu machen... unmöglich.

Du kannst nur die "Tür" zeigen...

Für mich ist damals meine Welt ein zweites mal zusammen gebrochen... sprich wenn Du sie zulässt wird sich vieles verändern aber schlussendlich im Positiven! Dein Fokus wird sich verändern ...

Freu mich für DICH!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


Ich denke das jeder ein Teil des göttlichen ist(ohne Ausnahme) nicht einer oder jeder sondern alles in allem. Und NIEMAND braucht Führer sondern Lehrer.


Dieser Lehrer IST "GOTT", es kommt hier nur auf den Gottesbegriff selbst an, denn ein jeder versteht unter Gott was anderes. Die meisten - Dank der Propaganda - als was persönliches und Männlich - natürlich .. und ich denke da, das Göttliche ist Weiblich und männlich, es ist eine Kraft, eine Energieform.

Wenn wir lernen uns wieder mit dieser Kraft zu verbinden, dann kann sie uns lehren .. und unser aller Lehrer sein.

ZITAT:



Einige Gedanken die ich mal aufgeschrieben habe die zu unserer Materiellen Welt passt:
Wenn jeder was er möchte sich einfach beim Bäcker, Schneider oder der Tankstelle holen würde ohne zu bezahlen. Kann das funktionieren?
Ich denke JA.
Man stelle sich vor man hat Hunger geht ins Geschäft und nimmt was man braucht, oder fährt an die Tankstelle und tankt. Ohne zu bezahlen.
Natürlich gibt es Einwände, wie, jeder nimmt sich mehr als er braucht. Mag schon sein aber nur zu Beginn einer solchen Ära, denn:
Warum sollte ich mir Lebensmittel auf Vorrat halten wenn ich immer Nachschub haben kann soviel ich möchte: Warum muss ich ein größeres Haus oder Auto haben wenn es jeder haben kann?
Würde sich da nicht von selbst eine gewisse Bescheidenheit einstellen da der ganze Eifer nach mehr und besser nicht von Nöten währe?
Warum würde noch einer arbeiten wenn er doch alles umsonst bekäme? Ich bin fest der Überzeugung das der Mensch in seinen inneren Instinkten darauf programmiert ist, für andere gutes zu tun, und darum mit Freude arbeiten würde da es auch keinen Chef gäbe der im immer sagen würde was zu tun ist, und dahin treiben würde immer schneller und besser zu sein. Jeder könnte das tun was im Freude und Spass macht, sei er ein Forscher oder ein Bauer es wäre ganz egal. Was du sein möchtest kannst du sein.
Und das beste daran ist es gäbe keine Grenzen weder nationale noch internationale, nicht mal Zäune und Schlösser wären von Nöten da niemand den anderen bestehlen müsste, da es alles im Geschäft gäbe, zum Nulltarif.
Beamte von Richter bis zum Polizisten würden Arbeitslos und würden Fischer, Bauer oder ?, da es keine Kriminalität gäbe. Man könnte die Welt bereisen und überall arbeiten. Oder auch nicht.
Sollte dennoch eine Straftat begangen werden, gibt es ein Gefängnis mit offener Tür.
Nur um über sein Vergehen nachzudenken.
Politiker wären gewählte Vertreter die sich nur um regionale Belange kümmern müssten, da es niemanden auf unserer Erdkugel gäbe der Hunger oder Durst leiden müsste und es alles in Überfluss gäbe, für jeden.
das zu 2. ,3. ,vielleicht auch 4 und 5

Kann es sein das es mit dem Zinsen und Zinseszins zusammenhängt das wir wie die Verrückten arbeiten müssen ?


Ja, natürlich hat der Zinseszins damit zu tun! keine Frage!

Aber lass mich kurz dein UTOPIA stoppen:
Denk mal nach - wie sollte das Wirklichkeit werden? Wie?
Es ist nicht und WIRD AUCH NICHT - NIEMALS, nicht auf diesem Planeten - machbar sein, wenn man Lust auf was hat, irgendwohin zu gehen und es einfach zu holen. Wer entlohnt die Leute dann, die dass was du willst zur Verfügung stellen? Und vor allem - mit WAS werden sie entlohnt?
Ohne Geld?

Einer der Ur-antriebe von uns Menschen, ist die Freude am tun, richtig. Aber alleine die Ballung in den Städten benötigt ORDNUNG! Das wiederum bedeutet Hierarchien - es gibt einfach natürliche Hierarchien, jemand muss diese Ordnung leiten - das geht gar nicht anders. Es ist nicht so, das dies von ganz alleine ginge - das wäre CHAOS, denk darüber mal nach.
Die Einteilung beispielsweise in Lehrling, Geselle und Meister ist eine natürliche Hierarchie. Kein Meister fällt vom himmel - ja, so ist es. Wir alle lernen - und das ergibt überhaupt erst die Rahmenbedingungen dazu. Die MUSS es geben - ein Utopia wo alle machen, was sie am besten können, wo niemand Hunger leiden muss, wo es keine gefängnisse gibt - ja, DAS WÄRE SCHÖN!

Doch der PLANET ERDE ist eine Art LERNANSTALT, wo Wesen mit STS(Service to Self) Neigung sich zu Wesen, mit STO(Service to Other) Ausrichtung entwickeln KÖNNEN.

Dann ignorierst du einige weitere, sehr wesentliche "Dinge".
Wie etwa die Fremdbestimmung, durch sowohl feinstoffliche Wesen und andere. Du ignorierst auch die Tatsachen, die unter anderem auch damit einhergehen - wie etwa die im Menschen wütenden "Krankheiten", wie GIER, NEID, STREITSUCHT, EIFERSUCHT, HASS,und all die damit einhergehende bucklige Verwandtschaft.

Die Menschen haben viele Feinde, diese zu erkennen und zu benennen, sind ein wichtiger Faktor, der unsere Existenz mitbestimmt. Die Werbung, Filme und andere Medien möchten, das wir nicht darüber nachdenken. Aber es ist so seit dem Anbeginn, das wir kämpfen müssen. Nicht immer ist unsere Existenz als solches zu erkennen - als Kampf. Aber das hat uns auch Groß gemacht - die Überwindung von Schwierigkeiten, zeichnen den Menschen aus.

Und weil die Menschen unter Angriff sind, weil sie mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, sind sie nicht perfekt. Sie stehlen, brechen ein, töten, usw. - erst wenn es all diese "Kinderkrankheiten" NICHT MEHR GIBT und ihre URSACHEN, kann es ein mögliches UTOPIA - wie du es herbeiwünscht - geben. Das wird halt etwas dauern ..

wir bitten um Geduld: der Teilnehmer meldet sich in kürze- tüüüt, hallo? Hallloooo ...

Liebe Grüße, Steven Black Wink
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:


Ich denke das jeder ein Teil des göttlichen ist(ohne Ausnahme) nicht einer oder jeder sondern alles in allem. Und NIEMAND braucht Führer sondern Lehrer.


Dieser Lehrer IST "GOTT", es kommt hier nur auf den Gottesbegriff selbst an, denn ein jeder versteht unter Gott was anderes. Die meisten - Dank der Propaganda - als was persönliches und Männlich - natürlich .. und ich denke da, das Göttliche ist Weiblich und männlich, es ist eine Kraft, eine Energieform.

Wenn wir lernen uns wieder mit dieser Kraft zu verbinden, dann kann sie uns lehren .. und unser aller Lehrer sein.

Das mit der Energie habe ich schon beim ersten Eintrag geschrieben( Alles besteht aus Energie)


ZITAT:



Einige Gedanken die ich mal aufgeschrieben habe die zu unserer Materiellen Welt passt:
Wenn jeder was er möchte sich einfach beim Bäcker, Schneider oder der Tankstelle holen würde ohne zu bezahlen. Kann das funktionieren?
Ich denke JA.
Man stelle sich vor man hat Hunger geht ins Geschäft und nimmt was man braucht, oder fährt an die Tankstelle und tankt. Ohne zu bezahlen.
Natürlich gibt es Einwände, wie, jeder nimmt sich mehr als er braucht. Mag schon sein aber nur zu Beginn einer solchen Ära, denn:
Warum sollte ich mir Lebensmittel auf Vorrat halten wenn ich immer Nachschub haben kann soviel ich möchte: Warum muss ich ein größeres Haus oder Auto haben wenn es jeder haben kann?
Würde sich da nicht von selbst eine gewisse Bescheidenheit einstellen da der ganze Eifer nach mehr und besser nicht von Nöten währe?
Warum würde noch einer arbeiten wenn er doch alles umsonst bekäme? Ich bin fest der Überzeugung das der Mensch in seinen inneren Instinkten darauf programmiert ist, für andere gutes zu tun, und darum mit Freude arbeiten würde da es auch keinen Chef gäbe der im immer sagen würde was zu tun ist, und dahin treiben würde immer schneller und besser zu sein. Jeder könnte das tun was im Freude und Spass macht, sei er ein Forscher oder ein Bauer es wäre ganz egal. Was du sein möchtest kannst du sein.
Und das beste daran ist es gäbe keine Grenzen weder nationale noch internationale, nicht mal Zäune und Schlösser wären von Nöten da niemand den anderen bestehlen müsste, da es alles im Geschäft gäbe, zum Nulltarif.
Beamte von Richter bis zum Polizisten würden Arbeitslos und würden Fischer, Bauer oder ?, da es keine Kriminalität gäbe. Man könnte die Welt bereisen und überall arbeiten. Oder auch nicht.
Sollte dennoch eine Straftat begangen werden, gibt es ein Gefängnis mit offener Tür.
Nur um über sein Vergehen nachzudenken.
Politiker wären gewählte Vertreter die sich nur um regionale Belange kümmern müssten, da es niemanden auf unserer Erdkugel gäbe der Hunger oder Durst leiden müsste und es alles in Überfluss gäbe, für jeden.
das zu 2. ,3. ,vielleicht auch 4 und 5

Kann es sein das es mit dem Zinsen und Zinseszins zusammenhängt das wir wie die Verrückten arbeiten müssen ?


Ja, natürlich hat der Zinseszins damit zu tun! keine Frage!

Aber lass mich kurz dein UTOPIA stoppen:
Denk mal nach - wie sollte das Wirklichkeit werden? Wie?
Es ist nicht und WIRD AUCH NICHT - NIEMALS, nicht auf diesem Planeten - machbar sein, wenn man Lust auf was hat, irgendwohin zu gehen und es einfach zu holen. Wer entlohnt die Leute dann, die dass was du willst zur Verfügung stellen? Und vor allem - mit WAS werden sie entlohnt?
Ohne Geld?

Kann es sein das die entlohnung darin besteht mehr Zeit für Freunde für die Familie oder gar noch für die eigene Entwicklung ist?


Einer der Ur-antriebe von uns Menschen, ist die Freude am tun, richtig. Aber alleine die Ballung in den Städten benötigt ORDNUNG! Das wiederum bedeutet Hierarchien - es gibt einfach natürliche Hierarchien, jemand muss diese Ordnung leiten - das geht gar nicht anders. Es ist nicht so, das dies von ganz alleine ginge - das wäre CHAOS, denk darüber mal nach.
Die Einteilung beispielsweise in Lehrling, Geselle und Meister ist eine natürliche Hierarchie. Kein Meister fällt vom himmel - ja, so ist es. Wir alle lernen - und das ergibt überhaupt erst die Rahmenbedingungen dazu. Die MUSS es geben - ein Utopia wo alle machen, was sie am besten können, wo niemand Hunger leiden muss, wo es keine gefängnisse gibt - ja, DAS WÄRE SCHÖN!

Ich weiß bin Spenglermeister und konnte von Lehrlingen lernen. Ist es nicht so, das wir auch von Neulingen Ideen übernehmen sollten.
Wenn sie Sinn machen.


Doch der PLANET ERDE ist eine Art LERNANSTALT, wo Wesen mit STS(Service to Self) Neigung sich zu Wesen, mit STO(Service to Other) Ausrichtung entwickeln KÖNNEN.

Dann ignorierst du einige weitere, sehr wesentliche "Dinge".
Wie etwa die Fremdbestimmung, durch sowohl feinstoffliche Wesen und andere. Du ignorierst auch die Tatsachen, die unter anderem auch damit einhergehen - wie etwa die im Menschen wütenden "Krankheiten", wie GIER, NEID, STREITSUCHT, EIFERSUCHT, HASS,und all die damit einhergehende bucklige Verwandtschaft.

Entspringt doch aus dem, mein Boot, mein Haus, mein Auto was hast du?
Oder wie es zu Weihnachten bei den Kindern ist das möchte ich, 15 Minuten spielen und ab in den Schrank.
Redete gestern mir einem Freund darüber und konnten uns daran erinnern, einer hatte was und alle hatten damit gespielt.
Aber was wäre wenn du alles haben könntest? Bräuchtest du das dann noch?


Die Menschen haben viele Feinde, diese zu erkennen und zu benennen, sind ein wichtiger Faktor, der unsere Existenz mitbestimmt. Die Werbung, Filme und andere Medien möchten, das wir nicht darüber nachdenken. Aber es ist so seit dem Anbeginn, das wir kämpfen müssen. Nicht immer ist unsere Existenz als solches zu erkennen - als Kampf. Aber das hat uns auch Groß gemacht - die Überwindung von Schwierigkeiten, zeichnen den Menschen aus.

Nun ist die Frage: Wie trage ich den Kampf aus? Wenn jeder nur über Sachen redet die uns zB. vergiften,wird sich nichts ändern. Also bleibt nur jeden für sich übrig das Ettiket zu lesen. Sich informieren.
Wodurch du mit deiner Seite natürlich beigetragen hast. DANK, DANK


Und weil die Menschen unter Angriff sind, weil sie mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, sind sie nicht perfekt. Sie stehlen, brechen ein, töten, usw. - erst wenn es all diese "Kinderkrankheiten" NICHT MEHR GIBT und ihre URSACHEN, kann es ein mögliches UTOPIA - wie du es herbeiwünscht - geben. Das wird halt etwas dauern ..

Ja wie wollen wir es ändern, wen nicht bei uns Anfangen? Oder man überlässt die Sache anderen?(Militär oder Polizei)
Aber hat sich schon öfter gezeigt.
Das wird nur ein grosser Haufen
Darum fest weiterspinnen und andere auch darauf hinweisen, denn wenn nur einer in die Wanne pisst wird sie nie voll.


wir bitten um Geduld: der Teilnehmer meldet sich in kürze- tüüüt, hallo? Hallloooo ...

Liebe Grüße, Steven Black Wink
Laughing
Liebe Grüsse zurück, das Bier ist überfällig
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

"Ja wie wollen wir es ändern, wen nicht bei uns Anfangen? Oder man überlässt die Sache anderen?(Militär oder Polizei)
Aber hat sich schon öfter gezeigt.
Das wird nur ein grosser Haufen
Darum fest weiterspinnen und andere auch darauf hinweisen, denn wenn nur einer in die Wanne pisst wird sie nie voll."


DASS, mein Freund, unterschreib ich gerne. Da sind wir einer Meinung! Und das ist es auch, was wirklich auch möglich ist. Wir können andere nicht ändern, nur uns selber - und dass ist schon viel. Den man zeigt so, auf unaufdringliche Weise, anderen den Weg auf - ohne großartige Belehrungen oder Fanatismus.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende (auch wenn s heute Wettermäßig, ein wenig Trist aussieht Mad )

Liebe Grüße, Steven Black

_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 16:08    Titel: Das Spiel der Spiele Antworten mit Zitat

Erstmalig in dieser Saison standen sich der 1. FC Salzburg und der 1. FC Tirol in einem direkten Zusammentreffen gegenüber. Es ging um Philosophie und Weltanschauung und das ein Ball rund und ein Zwieback weiterhin eckig bleiben sollte.



object width="425" <div>powered by <span>Splicd.com</span></div>





Zu Beginn wurden 6 Spielbälle in das Spielfeld gebracht, worauf das aufkommende Tohuwabohu zuerst für Verwirrung sorgte, und man sich danach einigte mit nur einem Ball spielen zu wollen und 5 Ersatzbälle parat zu halten.

Die international anerkannten, auch für die WM zugelassenen Spielbälle wurden, nur so nebenbei erwähnt, von der Illuminatenstiftung gesponsert und waren von höchster Verarbeitungsqualität.


1 . Spielball

Gleich zu Beginn wurde die leichtgebirgige, zu den Seengebieten abflachende universelle Spielweise der Salzburger durch ein massives Verteidigen der Tiroler Abwehrmauern geblockt. Das felsige Spiel der Innsbrucker schien wie ein Bollwerk aus Stein, sodass nur durch Tackling den Salzburgern manch Überraschungsangriff gelingen konnte.

Die völlige offene Deckung der Salzburger, und ohne göttlichen Beistand spielen zu wollen, stieß bei den Tirolern gemütsbedingt auf heftige Widerstände, worauf diese den altbewährten Religio-Seil-Trick anwendeten und so sich mehrmals in torgefährliche Position brachten. Der Ball flog jedoch in der 17. Minute aus bzw. über das Stadion.

2. Spielball
23. Spielminute – Brandgefährlich ging es jetzt an das Eingemachte, die Salzburger wollten es wissen und trieben den Ball wie Berserker in den Strafraum der Tiroler. Beflügelt, wie von der Materie losgelöst, bekam der Salzburger Mittelstürmer den Ball vor die Beine und drückte ab. Toooor, 1:0 für Salzburg.
Der Illuminatenball wurde vom aufgebrachten Innsbrucker Goalie, der ein Abseits gesehen haben wollte, mit Heftigkeit an die Bandenwerbung katapultiert, sodass dieser aufgrund von Deformationen ausgetauscht werden musste.

3. Spielball

37. Spielminute – Die etwas verstummten Salzburger ließen den Tirolern zu viel Spielraum und kamen dadurch massiv unter Druck. Ein verbales Geplänkel zwischen dem Salzburger Torhüter und dem Tiroler Innenverteidiger, welcher ihn einen „Blindfischer“ nannte, ließ den Unparteiischen eingreifen. Die dadurch entstandenen Handgreiflichkeiten ahndete der Schiri mit einem indirekten Freistoß im Strafraum der Salzburger. Mit souveränen Weltfussballergeschick lenkte der Libero der Tiroler den Illuminatenball an die 5 Meterlinie, worauf der Tiroler Mittelstürmer nur noch abzudrücken brauchte. Toooor für die Tiroler, der Ball passte genau ins Kreuz-Eck - 1:1!


45 Minuten sind um - Ende der 1. Halbzeit - Spielstand 1:1


Beginn der 2. Halbzeit

Zu Beginn der 2. Halbzeit eine herzzerreisserische Szene. Ein aus Ebersbach angereister Fan lief aufs Spielfeld und drückte den Keeper der Salzburger. Das ging natürlich runter wie Öl, beide Blöcke applaudierten….

Obligatorisch nach Seitenwechsel wurde der 4.Spielball stolz erhoben vom Schiri in das Spielfeld getragen. Die Tiroler appellierten nochmals an ihre Fans , die Stärke ihres 12. Mannes mit einzubeziehen und forderten den Russenblock auf Stimmung für sie zu machen, worauf die Russen dann lautstark ihre Nationalhymne vorträllerten. Gegen diese wodkaverdunstende Atmosphäre protestierte der Salzburger Abwehrblock und forderte eine Spielunterbrechung. Dies nutzen auch die Tiroler Spieler und proglamierten vor der Spielergewerkschaft mehr Lohnerhöhung und die Abschaffung des Zinseszins. Worauf der Salzburger Block mit einstimmte und die INTERNATIONALE anstimmte. Ab der 58. Minute wurde dann auch wieder Fußball gespielt.

Eine auf das Spielfeld geworfene Hintertuxerflagge erzürnte den Salzburger Außenverteidiger jedoch dermaßen, dass er wutentbrannt den Ball in den Tiroler Fansektor schoss. Out und Gelbe Karte, den Illuminatenball behielt sich stolz die Tiroler Fangemeinde.

5. Spielball

79. Spielminute – Nun werden weitere Spielerkontingente auf das Spielfeld gebracht, auf beiden Seiten werden frische Spieler eingewechselt, die bei den Tirolern aus der Ahnenreihe früherer Bundes- und Nationalspieler kommen. Das Spiel verläuft sich zwar ein wenig, nennenswert wäre eine Szene, als ein Tiroler Jungspieler den staatlich anerkannten Fußballnationaltrainer verbal kritisiert und dieser mit einer abwertenden Geste seine Karriere besiegelte. Durch einen Pressball verschwindet die Kugel in der 83. Spielminute im Salzburger Fanblock.

6. Spielball

84. Spielminute – Wir kommen in die heißumkämpfte Schlussphase des Spiels, noch einmal wird alles an Kräften aufgeboten. Die Salzburger fordern eine Aufstockung ihres Kaders in größere Dimensionen, was sie durch eigens mitgebrachte Transparente kundtun. Dies feuert die Tiroler Fraktion in ihrem Standesbewusstsein so richtig an und fordert den Familienblock zur aktiven Unterstützung auf.

87. Spielminute – Gefährliches Kopffoul eines Tiroler Verteidigers, Gott sei Dank, nichts Schlimmes passiert und der Schiri hat es auch nicht gesehen.

89. Minute – Wieder Foul eines Tiroler Verteidigers an den frisch eingewechselten marokkanischen Nationalspieler Al-Fakher. Der Unparteiische hat nun eine jede Menge zu tun.

90. Spielminute – Beginn der Nachspielzeit

Zeit auch für ein Zwischenresümee: Nach kurzen aufflammenden weltfußballerischen Spielzügen gelang es der Salzburger Heimmannschaft letztendlich doch nicht den Tiroler Abwehrblock zu knacken, welcher seinerseits schon klima- und kaderbedingt an rauhe Stadionsitten gewöhnt ist. Summa sumarum, ein interesanntes Spiel mit leichten Vorteilen für die Tiroler Gäste.

94. Spielminute – Spielende


Das Spiel um den Illuminatenpokal endete 1:1



Herzlichst euer Geister*Meister
und mach schon mal vorsichtshalber hinter Manuel dieses Spanking
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Manuel

Dank, immer wieder Dank, lieber Geister Meister - ich habe wirklich herzlich gelacht! Razz

Man sieht, es ist immer wieder wichtig, mit einem lachenden Auge dabei zu sein. Danke, für das "spenden" desselbigen .. Wink

Lieben Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Black2007 hat Folgendes geschrieben:


Und ein kluger Mensch wird auch von alleine erkennen, dass alle gleich sind. Egal welche Farbe, oder Sprache sie haben.

Moin Leute,
nein Black, da muss ich dir widersprechen. Ich erspare mir mal jeden Kommentar für das Schönreden dieser NWO Ziele vom Eröffner dieses Fadens, denn eine Argumentation in genau dieser Richtung ist es, die sie gebrauchen werden...... klar oder?

Und allem voran das Argument der Gleichheit. Seltsamerweise werden aber einige in den oberen Etagen ungleich gleicher als die anderen sein. Guckt euch doch China an... dort hat die Partei in Entsprechung zum Kaiserpalast eine riesen Anlage für Parteifunktionäre hingesetzt, die der verbotenen Stadt in nichts nachsteht!

Gleichheit? Ja, auch die hat man uns eingeredet. Sie ist eine der größten und besten Propagandalügen ever!
Daraus resultiert, dass sich Kinder in Gedanken und Erfahrung im Recht sehen, ältere Manschen anzuzweifeln, weil die ohnehin zum alten Eisen gehören. Wir wurden schließlich zu kritischem Denken erzogen, nicht wahr? Und zu allem sollen wir eine MEINUNG haben....

Da frage ich mich doch, wie um Himmels willen man eine Meinung zu etwas haben soll, wenn man von Tuten und Blasen und allem anderen ebensowenig eine Ahnung hat? Und diese Meinungen sollen dann im Zuge des demokratischen Entscheidungsprozesses Eingang in die Gestaltung und Gesetzgebung unseres Landes haben? Na da wundert mich doch nix mehr.


Black und auch all Euch Andere frage ich hiermit: glaubt ihr allen Ernstes, dass die Menschen gleich sind? Sind sie gleichwertig? Sind sie gleich ernst zu nehmen? Muss ihre Meinung gleich gezählt werden? Und WARUM?

Ach, diese Frage zieht sich übrigens durch sämtliche Länder, hat also nichts mit der Sprache oder Hautfarbe irgendwo auf der Erde zu tun. Nichtsdestotrotz sind auch nicht alle Nationen gleich, denn allein aufgrund der unterschiedlichen Mentalität ergeben sich genügend Unterschiede...

Diese verdammte Political Correctness scheint sich genauso auch hier eingebrannt zu haben? Wenn man ins Ausland geht, dann kann man sehr wohl hören, welche Länder angesehen sind und welche nicht. Wenn man in manche Länder selber reist, kann man teilweise Äußerungen über das eigene Land und die Landsleute hören, die uns bei all der political Correctness die Schamröte ins Gesicht treibt!

Warum darf man Scheisse nicht mehr Scheisse nennen?

Das ist ganz allgemein etwas, was ich mit Schrecken in diversen Chats beobachte. Tut man es, ist man ein Troll, man ist überheblich, intolerant, hat keine Achtung vor dem anderen und seinem doch genauso berechtigten WEG.... egal welchen Unsinn jemand verbreitet, solange es dem entspricht, was allgemein in einer gewissen Szene anerkannt ist, darf es nicht angezweifelt werden. Nein, dass ist nicht bei jedem Individuum so zu bemerken, aber es ist tatsächlich zu viel in der Szene verbreitet. Und es ist haargenau das gleiche Verhalten in grün, welches die sogenannten Normalos, die Ignoranten und Spießer an den Tag legen.

Beste Grüße Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maris,
ja da scheinst du den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben.

Mein seelisches Verlangen vermehrt durch die Länder (hauptsächlich Europa) zu ziehen hat sich in den letzten Jahren stark dezimiert.

Warum? Es gibt kaum mehr Originale, sondern größtenteils nur mehr Einheitsmenschen, die ihr Funktionsprogramm abspulen und damit verlieren ganze Landsriche, Orte, vorallem Städte, auch wenn sie noch so schön sich kleiden, für mich ihren Reiz. Das kann einem ganz schön frusten!

Weil ich persönlich kann mir die Welt nicht ohne Mensch vorstellen und sagen, dass ich nur wegen der schönen Landschaft jetzt mal nach Frankreich fahre, die bekanntlich nicht gewillt sind, mit Deutschsprachigen eine rege Kommunikation zu suchen, bzw. überhaupt keine andere Sprache als ihr französisch bevorzugen. Das ist halt ihre Eigenheit und auch gut so, aber dafür Französisch lernen?

Die paar Prozent die sich aus dem Einheitsdenken dann rausgezogen haben, sind dann meistens irgendwelche Aussteiger, spirituelle Spinner, Hardliner, Systemrebellen, Verschwörungstheroetiker, usw. , welche glauben die Welt verändern zu müssen, nur eins vergessen, sich selbst verändern zu wollen.
Das Potenial wäre definitiv im Menschen, nur der Weg ist verdammt steinig, sich da irgendwie gegen eine untergehende Kollektivkraft durchzuboxen.

Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich Che Guevara Tatoos sehe und gleichzeitig der Mensch dazu aufgrund von Lebensumständen wie ein Weichei aussieht und sich auch wie ein Weichei benimmt. Was iss nu mit Rebellion, wo sind die Kräfte des Mutes und des Widerstandes geblieben?


@ Maris
Deine Frage:Glaubt ihr allen Ernstes, dass die Menschen gleich sind? Sind sie gleichwertig? Sind sie gleich ernst zu nehmen? Muss ihre Meinung gleich gezählt werden? Und WARUM?

NIEMALS!
Das ist ja genau das New-Age-Programm, dieses Wischiwaschi-Programm, welches sich die Illuminaten zum Vorbild gemacht haben, welches aus der luziferischen Bewegung heraus in die Seelen der Menschen versucht wird einzupflanzen.
Ein kritischer Geist wird versuchen immer alles durch einen Filter zu betrachten um die aufgestellten Fallen darin aus der Erkenntniskraft zu durchdringen.

Jetzt ist es jedoch so, dass man aus diesesem Luzi-Programm durchaus auch positive Aspekte abgewinnen kann, und das ist die innetragende Ambivalenz, weil dieser uns auch die Freiheit des Individums und den Zugang zu höheren Inspirationskräften schenkt. Jetzt gleich zu sagen, alles wäre schlecht wäre auch eine Einseitigkeit.

Grundsätzlich sollte man jede Lebensform in seiner Andersartigkeit respektieren und dieser Zeit lassen, gegebenfalls ethisch Unkorrektes zu beheben und zwar so, dass es auch durch die seelischen Gewissenskräfte geht.
Du kannst keiner Nazi-Scherge einen höheren Geist einpflanzen, weil es für ihn keinen Höheren gibt. Kommt es aber zu einer seelischen Einsicht, jenseits dieses Idealprinzipes, dann ist der Mensch wieder auf dem Weg zu seinen wahren Selbst und korrigiert diese Geistverformung.

Aber was braucht es dazu?
Lehrer? Kinder? Auslösende Momente? Eine liebevolle Geisteskraft? Die Bereitschaft zu einer Therapie vielleicht? Seelenarbeit?

Dies vorhin erwähnte gilt für alle Arten von Extremismus und einseitiger ideologischer Veranlagung. Herzlos wird man dadurch, richtig herzlos, auf ein rein menschliches, allumfassendes Prinzip übertragen!

Aber um wieder auf den Punkt und zum Abschluss zu kommen, ohne Reflektionsbewusstsein des kritischen Geistes, der auch alle menschlichen Unterschiede erkennt und bereit ist, diese auch so sein zu lassen und zu integrieren, kann es niemals einen beständigen Frieden unter uns Menschen geben.

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gemach, gemach, liebes Mädchen ...

Hi, Maris .. Razz

Du weißt aber schon, das du da was aus dem Kontext gerissen hast?

Original Zusammenhang:

"Mit seiner Familie, oder nicht? Als nächstes wird es seine Herkunft sein, die ihn von anderern unterscheidet. Und ein kluger Mensch wird auch von alleine erkennen, dass alle gleich sind. Egal welche Farbe, oder Sprache sie haben. Nur weil man Jahrhundertelang, uns mit Patriotismus und Nationalstolz aufwiegeln konnte, bedeutet das doch nicht, dass man nun das "Pferd" von der anderen seite aufzäumen soll - und das einfach abschafft. Dem Deutschen Michel hat man schon irrelange seinen Nationalstolz ausgetrieben, obwohl es mehr als genug Gründe dafür sprechen, dass er STOLZ sein kann auf das Land von wo er abstammt. Nicht umsonst heißt es, das Land der Dichter und Denker! Immer schon kamen die klugen von daher .."

Es ist etwas unglücklich ausgelegt - gemeint war nichts anderes, als dass ein jeder Trottel wohl merken wird, das alle Menschen sind - somit derselben Spezies zugeteilt und das es keinen Grund gäbe, andere aufgrund von Farbe oder Sprache umzubringen.

Ganz sicher darfst du davon ausgehen, das mir bewusst ist, DASS NICHT ALLE MENSCHEN GLEICH SIND, das habe ich ja auch nicht gesagt! Was denkst du, warum ich im Kreis gesprungen bin, als ich diese Angel, Haken Köder Orgie gelesen habe?

Genauso diese "Geschichte" mit dem "Weltbürger". Ja, das kann man sein, aber aus persönlicher Freiheit oder Ansicht - und nicht so wie es beabsichtigt ist - per Zwang, so sieht s nämlich aus!

Ich stehe eindeutig zu NATION und PATRIOTISMUS - ganz gleich was für ne Schublade da auf mich wartet.
Ich steh auf FRAUEN und ich mag FAMILIE. Ich will mein eigenes, ganz PRIVATES EIGENTUM - was ich notfalls mit meiner WAFFE verteidigen werde.

Ansonsten hab ich's mit der TOLERANZ, soll jeder machen wie er meint, solange andere nicht dabei zu schaden kommen. So! Wolltest du sonst noch was Wissen, Süsse?

Ach ja, ich bin auch dafür das jeder ERBEN soll, was ihm jemand vermachen will - und RELIGION? Wenns jemand haben muss - meinetwegen .. Razz Jeder sucht sich seine Krankheit selber aus ..

Schon ein Gang zum nächsten Supermarkt belehrt uns, dass nicht alle Menschen gleich sind. Der "Tiergarten" des Herrn ist groß und SO SOLL ES AUCH SEIN! Sie sind aber auch nicht minderwertiger, Fakt ist das wir alle dieselbe Urabstammung haben. Aufgrund von Wissen und Erfahrung, Lernen und Genetische Veranlagung unterscheiden wir uns auch alle. Und ich bin schon auch dafür, das wir uns nicht nur die Unterschiede, sondern auch die Gemeinsamkeiten anschauen sollen.

Gruß, Steven Black

PS: Sonst alle paletti?
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

guten abend alle miteinander,


schöner faden,

nur kommt es drauf an , von welcher seite man die 6 hauptpunkte sieht.

Pro natur bedeutet auch, jedes lebewesen zu respektieren, nicht wölfe mag ich nicht, ausrotten, was der mensch nicht mag, wird gekillt, wenns nur insekten sind, oder delphine die zusammengetrieben werden, und bestialisch gekillt werden, zu sowas ist nur der mensch fähig, warum gerade dieses zb

nun die delphine jäger wissen genau, das die delphine nie familienmitglieder im stich lassen, wie black schrieb, familien bande zerstören ist also schon mal sehr schlecht

auf der anderen seite, der eine punkt keiner darf eigentum haben ist wieder 100% richtig, es gehört allen lebewesen hier, der mensch hat kein alleiniges recht meint dieses nur....., nur ist es hier ja so gemeint, nur die illus dürfen alles besitzen, dann isses natürlich völlig daneben......,

kommt immer auf den gesamten betrachtungswinkel an, die ebene von der man es betrachtet, auch bei den 6 punkten

Punkt 6, keine familie , völlig daneben das nimmt den zusammenhalt und die wurzel weg, das begünstigt sklaventum, da stimme ich 100% zu

punkt 5 ist im übertragenen punkt 2...., kein erbe etc...., nur bedingt, wäre das bewusstsein pro natur wäre das völlig richtig, die erde hats gegeben die erde hats genommen, nur muss man es hier auf ein paar wenige beziehen die alles als ihrs bezeichnen , völlig daneben

punkt 4 Ist leider rein relative in meinen augen, würde es keine fronten geben was die menschen entzweit, wäre dieser punkt sowieso nicht existend

punkt 3 Man sehe jedes land als import export firma an, dann wird schnell ersichtlich wie dumm grenzen sind, nur die verschiedenen lebensweisen und kulturen sollten geschützt bleiben, was aber im multikulti kaum möglich ist, deswegen sind ja alle arten auf ihre art, eizigartig, das geht dadurch verloren........, ist grenzfall, nicht alle ansichten sind gut, der kulturen und religionen, das meiste schadet viel mehr als das es nützt

zb klassisch, juden gegen deutsche, bzw jeder jude ist vieh sagt der deutsche, jeder nicht jude ist dreck, sagt der talmut, koran ist auch nicht besser, in so einem fall , föllig daneben......., bezeiht man es auf soetwas, ist das föllig richtig, bezieht man es auf kulturen die stärken und schwächen haben, abgesehen zb von den genannten religionen ist es falsch, kann sich jeder nach seinen talenten entfalten 100% richtig, wird aber jedem aufgedrückt was er zu tun hat, ist es fatal was derzeit praktiziert wird.

womit auch einiges zu punkt 1 erklärt ist, es schafft nur fronten, die religionen, absichtlich geschaffen, immer konflickt herde zu haben, daher föllig daneben, wie steht es bei den griechen, ein land ist ohne religion nicht regierbar, stimmt 100%


Es kommt immer auf den betrachtungswinkel an, und von welcher warte man es sieht. Im falle pro natur sind die punkte , 100% richtig, aber in richtung sklaventum und einheitssklaventum total daneben, das werden ja die menschen entscheiden in naher zukunft....,

DAS IST ES JA; JIN YANG; VERSCHIEDENE TOTALE GEGENSÄTZE; ABER DOCH SO ÄHNLICH WIE NICHTS ANDERES !!!!!!

ich schrieb schon oft, der weg der sklaventreiber und pro natur verbund, ist der gleiche, nur die weggabelung die bald kommt, entscheidet welche seite der medalie es wird......., deswegn schreibt auch rudi (auf ein wort) völlig richtig, wenn die menschen nicht selber wählen, wird man es über ihren kopf wegentscheiden, das wäre die schlechte seite, die dann bis 2056 ein total ende findet.

Diese situation , weiterentwickeln oder stummsinnig sich selber den boden unter den füßen wegziehen, ist ja genau der punkt an dem wir uns befinden, in dieser epoche. pro natur bedeutet ein totales umdenken von den jetzigen schematas, das wollen viele nicht, diese änderungen, gerade dafür haben viele angst, lieber dahinvegietieren als das neue andere zu erleben........

wie erwähnt, es kommt auf den betrachtungswinkel an, dabei, beides liegt sehr nahe bei einander, bis sich der weg entgültig entschieden hat, dieser epoche.........

die jetzigen ego gier zu vernichten ist leicht, aber dadrum geht es gar nicht, es geht um die anderen 6 milliarden seelen, was wollen die denn wirklich.... , danach wird sich die zukunft ausrichten, bis 2013 ist dieser vorgang abgeschlossen, erst dann treten die dinge auf, die den wandel herbeiführen..........................

Lacht jetzt ruhig......, aber, stellt euch vor , das ganze ist ein makaberer test, wird die interlegente seite und menschlichkeit ............-------- über die instinkte gier und macht stehen, ja oder nein, weswegen vermischt man die völker, weil die dann immer weniger in der lage sind idealen treu zu bleiben die halt geben, aber in solchen richtungen schreibe ich absichtlich sehr wenig, das muss jeder für sich selber erkennen und erfahren, es gibt keinen roten faden.............., bzw kein gebetbuch, so isses richtig, jeder denkansatz beeinflusst ja das denken des lesers, bezogen auf seine ansichten........., genau das solte nicht passieren, betrifft aber nur das, wer bin ich, was tue ich hier, was bin ich........

jeder hier weiß, der mensch kommt dumm zur welt, und die welt formt ihn und er unter bestimmten vorraussetzungen die welt, wie sehr er auf seine innere leitung hört, oder sich durch äußere gegebenheiten von dieser inneren leitung entfernt, ihr sogar entsagt, ist alles die freie entscheidung , der person selber............. dicke ausrufezeichen dahinter, planeten große !!!!

Das ist einer der schlüssel des seins, soweit man ihn versteht..................., diskussion über diesen satz, ist sinnlos, viele würden ihn so und so auslegen.

genau der schlüssel eingesetzt in die 6 punkte der illus, ergibt bei "gut böse" auflösung, entweder ein paradis oder sklaventum total, denn zb ohne religionen fallen viele fronten weg, was zu mehr toleranz von ansichten führt usw, es ist alles der betrachtungswinkel, bitte , wenn ich auch immer zuviel schreibe, aber das ist sehr sehr wichtig, das zu verstehen, wie nah eigentlich vieles bei einander liegt, obwohl es totale gegensätze dastellt im ersten moment.......

lg osi-ris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Palle
Earthfiler


Anmeldedatum: 11.04.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Schaut euch bitte den Vortrag Von David Icke an. Finde er erklärt das dort ganz gut wie die Illuminaten alles organisieren. Der Vortrag ist in A un B gegliedert.
Sind mehrere Teile.

Viel Spass.


_________________
Dem Schlechten mag der Tag gehören,
den Wahren und Guten gehört die Ewigkeit.

Friedrich Schiller

mfg Palle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe gerade meiner lieben Begleitung erzählt, dass David Icke sich in diesem Vortrag kein Blatt vor dem Mund nimmt. Worauf die Frage kam: „Lebt der noch?“ Durchaus berechtigte Frage finde ich…

So denke ist es für jemanden der mal „die Hose runter lässt“ durchaus angebracht die wichtigsten Aussagen nochmals schriftlich festzuhalten. Hier also ein paar Highlights zum nachlesen….


Meine Freiheit! Die gesamte Freiheit der Menschen ist unser natürliches und ewiges Recht, nicht das Geschenk einiger, in schwarzen Anzügen oder Uniformen gekleideter, die zu entscheiden haben, ob sie uns unsere Freiheit geben oder nicht.

Es geht darum die Methode offenzulegen, mit denen sie versuchen uns zu versklaven, sodass wir das Spiel durchschauen und deshalb wir nicht mehr mitspielen müssen.


Big Brother is watching you, and you Sir can just fuck off!
(Übersetzung nicht notwendig Light Saber Battle )


Zitat von Michael Ellner
Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Die Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.

Zum Programm /die Matrix
…..Milliarden von Menschen dazu zu bringen, eine Maske zu tragen und eine falsche Identität zu leben, von der sie nicht mal wissen, dass sie falsch ist.

Dann kam das Bild mit der Bewusstseinsblase und den an den Händen geketteten Menschen-
….das die ganze Verschwörung designt wurde…, in der wir stecken…., in einer Blase aus Bewusstsein, welche man „Körper-Bewusstsein“ nennt, welches sich in vollem Ausmaß seiner Selbst nicht bewusst ist.

Dann zerlegte er die Pharmaindustrie Twisted Evil

Zu den Unis-
…du programmierst einfach ihren Verstand dahingehend, dass sie die Welt so sehen, wie es deiner Agenda nutzt.

Zu den Regierungen-
Regierungen sind nicht dazu da den Menschen zu dienen, sondern die Menschen dienen den regierungen und den Mächten, welche diese kontrollieren.

Dann kam die „only you“ Bush Verarschung-
unsere Feinde sind einfallsreich und erfinderisch (....genau wie wir), sie hören niemals auf darüber nachzudenken, wie sie uns und unserem Land schaden können (...genau wie wir)

Zu den Medien-
.....Medien sind dazu da eine Realität zu verkaufen, welche der „geheimen Agenda“ den Weg bereiten und die ehrlichen Journalisten wissen wie schwer man andere Informationen in die Hauptnachrichten bekommt.

Zur Religion-
...alle Religionen entspringen ursprünglch der gleichen Quelle und dienen daher den gleichen Göttern, es sind die Götter, die auch von den Geheimgesellschaften angebetet wurden.
Diese Religionen versklaven den menschlichen Geist – teilen und beherrschen die Menschen- anstatt sie zur Erkenntnis über das volle Ausmaß ihres „WAHREN SELBST“ leiten

Prädikat- absolut sehenswert.....

Dank an Palle fürs Posting Idea

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich an:

Danke Palle, für die Inspiration! Wink

Servus, Steven Black

PS: Einer meiner "Lieblingssprüche":

Zitat von Michael Ellner
Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Die Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität.

_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 02:15    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich bin ich selbst, solange ich meine Freunde und keinen Hunger habe!"

_____________________________________________________________


1.Kein Christentum, überhaupt keine Religion

Ich kann meine eigene Religion haben und glauben was ich will, eine Institution macht alles Vertrauen unglaubwürdig

2.Kein Recht auf Eigentum

Ich habe meine geistigen Schätze, alles andere brauche ich nur für eine gewisse Zeit!

3.Keine souveränen Nationalstaaten

? Na und? ???

4.Kein Patriotismus

Ich gehöre zu meinen Freunden und Idealen, nicht zu ausgebäutetem und vergifteten Land!

Genauso setze ich mich für Gaia ein und nicht für die Rettung einer begrenzten Fläche, während ich andere auslassen müsste!

5.Kein Recht auf Erbe

Ich erbe durch Bücher und erzählung, denn das geistige Wissen zählt!
LASST ES NICHT zu Fahrenheit 451 KOMMEN!

6.Keine Familie

Wir alle sind eine große Familie - und das werde ich mir nicht zerstöhren lassen!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 04:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Welundt Deor

Schön, das man von dir auch wieder was "hört"!

Aber das was ich da "höre", echt, ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Hast du eigentlich all die Meinungen vorher gelesen?`Ist das komplett spurlos an dir vorüber gegangen?

Ich finde ja, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, ja selbst das Recht im Irrtum zu sein, steht jedem zu, doch wenn es möglich ist, anhand vorhandener Daten zu erkennen, dass man vielleicht im Irrtum ist, dann noch immer im Irrtum zu verharren - das irritiert mich nun etwas.

Und ich denke doch, dass es jedem möglich und ersichtlich ist zu erkennen, so auch DU und auch PIONIER, das ihr der Illuminatenpropaganda auf den Leim gekrochen seid. Köder, Haken, Leine und Angel - mit "Mann und Maus" habt ihrs geschluckt!

Es ist ein dermaßen Faschistisches und Atheistisches Regelwerk, das bei genauerem Überlegen einem die Spucke wegbleibt, wie schlau und hinterfotzig- sorry, aber das bezeichnet genau was ich darüber denke - man hier vorgegangen ist, um in die Herzen und Köpfe der Menschen ENTWURZELUNG, UNSICHERHEITEN, ZIELLOSIGKEIT, ORIENTIERUNGSLOSIGKEIT, HERZ & LIEBLOSIGKEITEN und EGOISMUS einzupflanzen und Voran zu treiben!

Ich will gar nicht weiter dazu was sagen, lies doch mal was Maris und Manuel dazu sagten und auch was Osiris dazu beisteuerte, dann sag das doch bitte nochmal, ob du noch immer dieselbe Haltung einnehmen willst.

Siehst du denn nicht, das dies alles NEW AGE Denken ist? Ein - wie MANUEL treffend sagte - Wischi-Waschi Programm, das Vordergründig positiv daherkommt, aber EFFEKTIV die Menschen voneinander TRENNT und VON SICH SELBST ENTFREMDET!

Es ist eine Doktrin des Bösen und eine AGENDA der Zerstörung alles göttlichen in uns, und wie Armin Risi auch mal treffend klar stellte, letztlich ist es ein Angriff auf GOTT selbst! Ganz egal, welchen Gottesbegriff oder Bezug man hat, ich sage dazu, dass, was die Welt im innersten Zusammenhält. Das klingt auch nicht unbedingt blöder, als das was sont dazu im Umlauf ist ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 06:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Castrol
liebe Grüsse Laughing

sah deinen Eintrag erst jetzt.
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Black!

Hatte noch nicht alle Meinungen gelesen, aber erstmal meinen aktuellen Standpunkt verlauten lassen wollen!

Zu meinen Äusserungen erneut (und immernoch habe ich noch nicht die Beiträge alle gelesen):

_________________________________________________________



1.Kein Christentum, überhaupt keine Religion

Ich kann meine eigene Religion haben und glauben was ich will, eine Institution macht alles Vertrauen unglaubwürdig

> Ich finde freie Religionen besser als Konservative-Mörder-Religionen!


2.Kein Recht auf Eigentum

Ich habe meine geistigen Schätze, alles andere brauche ich nur für eine gewisse Zeit!

> Jeder braucht seine Grundausstattung sowie seine Materiellen werte -wer sich davon entfernt kann aber besser kämpfen - er hat nichts zu verliehren!

3.Keine souveränen Nationalstaaten

? Na und? ???

> Erklährt mir mal bitte den Vorteil!?

4.Kein Patriotismus

Ich gehöre zu meinen Freunden und Idealen, nicht zu ausgebäutetem und vergifteten Land!

Genauso setze ich mich für Gaia ein und nicht für die Rettung einer begrenzten Fläche, während ich andere auslassen müsste!

> Wir müssen global etwas ändern nicht lokal!

5.Kein Recht auf Erbe

Ich erbe durch Bücher und erzählung, denn das geistige Wissen zählt!
LASST ES NICHT zu Fahrenheit 451 KOMMEN!

> Das Wichtige steht in Wissen in Büchern, oder nicht?

6.Keine Familie

Wir alle sind eine große Familie - und das werde ich mir nicht zerstöhren lassen!

> Das Familienbild wurde ja nachhaltig zerstöhrt - entweder "recall" oder ein neues muss her!?
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 02.09.2009, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ja, was hört man denn da........könnte jetzt glatt ein Länderspiel daraus basteln, aber durch selbstauferlegte Askese sind die Lustiggeister gerade in den Urlaub gefahren.

Das mit der Wahrheit und den Meinungen ist so ne Sache, nicht?

Ich probiers mal so rum, jeder hat aufgrund seines Erfahrungsschatzes und dem Zugang zu Wissen und Information, sein für ihn zugeschnittenes Weltbild, welches er/sie gerne verteten möchte.

Zu dem immer schneller werdenden Zeitgeist, kommt auch noch das Zeitphänomen dazu, dass gleichzeitig Zeitfenster aus der Zukunft und der Vergangenheit einströmen, welche versuchen diese, unsere Zeitqualität mitzubestimmen.

Da kann es auch schon mal vorkommen, dass man Meinungen einfach so stehenlassen muss, weil es ein komplett anderes Programm beeinhaltet, als dieses, welches man selbst verfolgt.

Die Herausforderung liegt meines Erachtens darin, wenn ich beginne Überzeugungsarbeit für eine Strömung zu leisten, weil ich dann den Menschen von seiner Selbstentwicklung entfremden könnte.

@Weluntdeor
Du schriebst: "Ich bin ich selbst, solange ich meine Freunde und keinen Hunger habe!

Das klingt für mich so, als ob sie dich zu früh aus dem Nest geworfen haben. Brauchst du etwas, Essen, Nahrung, Kleidung, Unterkunft, etc.?

Schöne Grüße
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 12:00    Titel: Re: 6. Ziele der Illus Antworten mit Zitat

Pionier hat Folgendes geschrieben:

1.Kein Christentum, überhaupt keine Religion

Jeder möge glauben, was er will, solange er damit nicht den freien Willen, die Würde oder die Freiheit anderer Personen bricht bzw. beeinträchtigt. Institutionalisierte Religionen halte ich für Unsinn, aber da müssen die Menschen selbst drauf kommen. Verbieten bringt keine Erkenntnis.

Zitat:
2.Kein Recht auf Eigentum

Diese Frage wäre obsolet, wenn eine absolut gerechte Verteilung stattfinden würde. Ich denke, die Erde bietet mehr als genug für Jeden (selbst wenn die Bevölkerung noch höher wäre). Aber momentan siehts halt so aus, das eine winzige Minderheit fast die gesamten Ressourcen der Erde kontrolliert. Zusätzlich muß noch auf das natürliche Gleichgewicht geachtet werden (sprich; was genommen wird, muß der Natur auch wieder gegeben werden - bei manchen Ressourcen nicht möglich, daher z.B. alternative Energiequellen oder Ersatzmaterialien erforschen). Aber das ist schon wieder ein komplexes Thema für sich...

Zitat:
3.Keine souveränen Nationalstaaten

Ich sage mal so; nicht zuviel Macht und zuwenige Hände geben! Eine Weltregierung a'la NWO will ich nicht sehen, wo eine kleine, selbsternannte Elite ihren gestörten Kontrollwahn auslebt, und die Erde in einen Zoo verwandelt. Die Ideen lokaler Landesregierungen (oder sagen wir Räte) sollte also nicht so einfach verworfen werden. Denn souveräne Nationen und Kulturen sind wichtig für ein Gleichgewicht der Kräfte, solange es die Menschheit noch nicht anders kann. Man kann echten Weltfrieden nicht per Verordnung schaffen, sondern nur, wenn die überwiegende Masse dieses Bewußtsein entwickelt hat. Eine kleine "Elite" darf das nicht zu entscheiden haben, denn es endet erfahrungsgemäß in totalitären Regimen (die dann auch irgendwann wieder untergehen).

Zitat:
4.Kein Patriotismus

Je nachdem, wie man das für sich definiert. Wenn es trennend wirkt, und automatisch Feindseeligkeit zu anderen Ländern beinhaltet, ist es negativ. Wenn es allerdings um Stolz auf die Einzigartigkeiten bzw. Besonderheiten der eigenen Kultur geht, ohne dabei andere Kulturen zu diskreditieren, finde ich es völlig in Ordnung. Es steckt große Kraft in dem Prinzip endloser Verschiedenheit in unendlich vielen Kombinationen. Wenn jede Kultur ihre Einzigartigkeit wahrt, aber sich dennoch freiwillig mit anderen ergänzt, kann daraus sicherlich was Gradioses, aber auch Zerbrechliches entstehen. Es bedarf dort einer Menge Eigenverantwortung jedes Teilnehmers.

Zitat:
Also mittlerweile sehe ich mich nicht als Österreicher oder Deutscher sondern eigentlich als Weltbürger, denn wo soll ich den hin?

Ich sehe mich als Teil des Universums, das letztlich grenzenloses Bewußtsein ist. Aber momentan bin ich als Mensch hier, der in einem deutschen Kulturkreis aufgewachsen ist. Demnach gibt es da auch eine Prägung, die ich auch als Teil meiner Erfahrung nehme. Wie gesagt, wenn alle ihre Individualität bewahren, aber sich dennoch gegenseitig ergänzen, erwächst großes Potential. Ich erkenne diese Prägung an, aber lasse sie nicht über mich herrschen (im Sinne von Trennung oder Schubladendenken).

Zitat:
5.Kein Recht auf Erbe

Wenn die Eltern eine eigenhändig erbaute oder abbezahlte Immobilie für ihre Kinder hinterlassen, so ist das für mich ok. Denn Eltern wollen normalerweise die Zukunft ihrer Kinder sichern (was man liebt, das schützt man), und das ist eine Möglichkeit. Anders sehe ich das bei adeligen Erbangelegenheiten, die unter dubiosen Umständen entstanden sind (z.B. mal unrechtmäßig Land erobert). Da muß man halt differenzieren, was rechtens ist, und was nicht. Verstaatlichung von selbst und ehrlich erarbeitetem Besitz ist eine Ungerechtigkeit. Einige ältere Ex-DDR'ler werden das vielleicht wissen.

Zitat:
6.Keine Familie

Das muß man im Lichte der NWO-Agenda betrachten. Familie muß nicht unbedingt heißen, Vater, Mutter, Kind, sondern kann auch eine ungenetische Familie sein. Bindungen können dort unter Umständen ebenso tief gehen, und somit auch die Solidarität untereinander. Aber die NWO fürchtet Strukturen, wo sich Menschen in vertrauten und solidarischen Gemeinschaften zusammenfinden, da sie, wenn sie wachsen, eine ernsthafte Bedrohung für die Vorherrschaft der "Elite" darstellen könnten. Die klassische Familie ist eben nach wie vor der Hauptgrundpfeiler starker sozialer Gemeinschaften, und sollte daher geschützt werden. Dass heißt aber nicht, das andersartige, familienähnliche Gemeinschaften nicht zugelassen werden sollten. Beide Formen können bei Eigenverantwortung und mit hohen Prinzipien nebeneinander existieren, ohne das eine zerstört wird.

Da wird man vermutlich Widerspruch von einem Teil der Infokrieg-Szene hören, weil es dort auch viele ewig gestrige und konservative Christen gibt, aber meiner Meinung nach kann es bei entsprechender Reife alles miteinander harmonieren. Hauptsache die Menschen helfen sich gegenseitig, und teilen sich ihre Stärken, statt in Ellbogenmentalität einsam durch die Welt zu gehen, und aus lauter Mißtrauen nur noch für sich selbst zu kämpfen. Sowas hält die Menschen unten, weil sie mit ihren kleinen Problemen völlig beschäftigt sind, und dadurch erschafft man sich eine scwhache, widerstandslose Sklavengesellschaft, wo entweder einzelne Raubtiere hervorstechen (durch Ausbeutung eines restlichen Großteils), oder ethische Personen untergehen bzw. untergegangen werden.

Jedenfalls ist die ganze Fragestellung dieses Threads eine unglaublich komplexe Meta-Thematik mit viel Diskussionsstoff. Und ich komme am Ende nur zu dem Schluß, das es wirklich gut durchdacht sein will (um nicht der NWO und ihren in falschem Glanz verpackten Agendas auf den Leim zu gehen), und das es zur Realisierung der von mir genannten Dinge Disziplin und Eigenverantwortung von jedem einzelnen Menschen bedarf. Eine bessere Welt (oder was manche in einem pervertiertem Sinne dafür halten) kann nicht aufgezwungen oder verordnet werden, denn die Geschichte zeigt ja, worin sowas endet.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Wingman

THANKS FOR MAKING YOUR DIFFERENT!

Wie die anderen auch, hast du einige wichtige Unterscheidungen getroffen und auch die Komplexität der "Punkte" angesprochen. Man kann daran erkennen, dass diese "Jungs"einiges an Gehirnschmalz einbrachten, als sie diese Ziele ins Auge fassten und ins Volk streuten.

Ohne etwas Vorkenntnis ist es fast nicht möglich, die Heimtücke zu erkennen mit der sie ans Werk gingen. Wie erst dann, soll der "Otto Normalo" dies erkennen? Das lässt dafür recht wenig Hoffnung und freien Raum. Soll sich noch einer trauen zu behaupten, das Schwert sei stärker als die Feder. Diese ach so harmlos wirkenden Punkte, bergen in sich den Kern zur Zerstörung ganzer Völker.

Was war es gleich noch, woran Rom zugrunde ging? Ich gehe jede Wette ein, es waren diese 6 "Punkte" oder eine abgewandelte Form davon!

Trotzdem: Nicht zaghaft sein, weiter machen - tapfer sein!

Sayonara Wink

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Welundt Deor
Earthfiler


Anmeldedatum: 06.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

MANUEL : Jepp, ich denke ich brauche einiges momentan - Verständniss für total tiefschlafende "Normalbürger" die gewaltsam dumm und unaufgeklährt sein wollen - für die Illus und anderen Ober- und Hauptgruppen [was hat der einzelne von ihnen davon, wenn sie wirklich ihre Ziele erfüllt haben sollten? ein lames "oh, das war es ja jetzt - und nun?" Tja, dann fangen sie an zu weinen, weil sie arbeitslos sind???]

- Essen : die richtigen ernährungstipps = ich baue mir demnächst meine Kräuter und gewürze an, brauche aber noch tipps

naja und dann noch ein Ziel vielleicht...

was wir erreichen wollen ist schon irgendwie klar, aber wie und mit welchen Mitteln, welche Risiken sind ok und welche Feinheiten muss/sollte ich beachten???

(Ich brauche nen genauen Schlachtplan :-/ )

_________________________________________________

Wingman: Sehr schön, ich habe die gleiche Ansicht wie du bzw. eine ziemlich ähnliche!
(ich kann es einfach nicht formulieren, deswegen die plumpe Art und Weise...)

________________________________________

BLack2007: Ich würde gerne mal ein Zwischentreffen im Herbst oder so machen, damit wir aktuelle Problematiken und so besprechen können, wo du auch dabei bist, du hast nämlich sehr gefehlt auf dem Camp!
Ich bin froh, das ich erfahren konnte, dass es dir gut geht!!
_________________
*+*~ Why always dust - there is so much sky between the clouds! ~*+*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

@weluntdeor
Stell dir vor es gibt Deppen, aber du siehst sie nicht mehr?!

Worauf ich hinaus will - Warum hängt man sein Glück an äussere Umstände?

Bei mir hatte ich mal ein "Welterrettungsprogramme" diagnostiziert, und immer wieder fiel ich darauf hinein, ein Automatismus, ein Programm, wo ich glaubt etwas "Gutes" damit zu tun.

Es war aber nicht gut...... Crying or Very sad

Es war deswegen nicht gut, weil es aus einem Verdrängungsbewusstsein
entstanden war und diese Erkenntnis war schmerzvoll-

"Von Fall zu Fall sollte man nichts Gutes tun, weil man sich dabei selber schaden kann".

Das war genauso schmerzvoll wie die Erkenntnis-
"Von diesem Menschen trennst du dich jetzt und zwar für immer."

Wie gesagt nicht gerade die attraktivste Weise seine Seelenanteile zurückzuholen, aber dafür eine Effiziente, die einem völlig vor neue Horizonte hinstellt.

Und am Ende hat man dann wirklich auch die nötige Präsenz und die Kraft etwas "Gutes" zu tun, die Welt verändern zu können- zumindest seine EIGENE Wink


Wünsche euch ein jede Menge Inspiration
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan