Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 04.09.2009, 14:18 Titel: WE DON'T NEED THE OPTIMUM |
|
|
Die “allerliebste” meiner Nazi-Vereinigungen hat wieder zugeschlagen:
Die Rede ist vom “Optimum Population Trust”. Nachdem sie schon eine Reihe bekannter Persönlichkeiten für ihre Sache einnehmen und angeworben hatten, konnten sie nun auch noch James Lovelock für sich gewinnen. Ihr wisst schon Leute, das ist der Mann mit der “Gaja Theorie”, welcher “Mutter Erde” mit dem Namen Gaja belegte und ihr “Leben”, sowie ein eigenes Bewusstsein zubilligte. Und in einer Rede, meinte er jüngst(26.August):
"Umweltschützer und “Grüne” welche die Klimaveränderung und die Gefahren des Klimawandels propagierten, aber die Überbevölkerung ignorierten, seien “irrational”, “versteckten sich vor der Wahrheit” und sind “Unwissende”. Damit reiht er sich in die “illustre Schar” kompletter Hirnverbrannter ein, die “Maßnahmen zur Senkung der Bevölkerung” nicht nur grundsätzlich gutheißen und bewerben, sie rufen auch andere Menschen dazu auf, es ihnen gleichzutun. Ein widerwärtiger Verein faschistischer Gedankenprägung, die auch – wie soll es auch anders sein - “nachhaltige Entwicklung” predigen. Sie manipulieren dazu Daten, Fakten und Zahlen – wie es ihnen beliebt.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7363.entry
Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|