Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 29.08.2009, 19:46 Titel: THE INTERNET SOURCE |
|
|
Wer nun geglaubt hat, es sei einem “Herrn” Henning Böcke zu verdanken, dass nun eine längst fällige Debatte in Gang kommt, der sieht sich getäuscht. Doch sind einige Entgegnungen auf seine – eigentlich kaum Artikel zu nennenden Hassrede - positiv aufgefallen.
Ich mochte schon sehr früh nicht, wenn man unbedingt jemanden in eine Schublade stecken wollte. Egal nun, ob links, rechts, etc. Es ist eine einfach konstruierte Sichtweise, die mit dem wirklichen Leben kaum was zu tun hat. Weil Leben nun einmal auch komplex ist und viele Variablen einberechnet werden müssen. Allerdings – kennt man ein paar dieser Variablen, kann man sie auch berechnen.
Weil Leben nun einmal auch komplex ist, bin ich lange Zeit ein Gegner von Verschwörungstheorien gewesen. Die meisten sind aber auch zu einfach gestrickt, das ist leider wahr. Der ewige Jüdische Geheimplan, hinter allem stecken die Jesuiten, die Freimaurer, die UNO, die WHO, und, und, und .. übersehen darf man dabei allerdings nicht, dass eben auch wirklich einzelne Teile dieser Organisationen – besonders der höheren Ebenen – in manch Verschwörung involviert ist. Deswegen darf man aber keine Sippenhaftung betreiben.
Doch leider, wie ich im Laufe einiger Recherchen selbst entdeckte, sind gar viele VT wirklich plausibel – ja, erst sie ergeben einen tieferen Sinn!
Ich mag das Wort Infokrieger NICHT – aber sei s drum! Einige Leutchen auf “Infokrieg TV” können damit vielleicht was anfangen, es sieht außerdem auch so aus, als wäre diese Webseite auch diejenige die Henning Böcke angreifen wollte. Geworden ist es allerdings nur ein Rundumschlag mit dem Verbleib auf “billigen Allgemeinplätzen”.
Es war ein weiterer - der immer wieder von irgendwelchen Idioten getätigte Versuch, Schubladen zu finden wohin man kompliziertere Sachverhalte - in einfache Strickmuster zerlegt -stecken könnte. Er hätte ebensogut einen öffentlichen Aufruf machen können, dass er sich mit “uns” Zensurursula zusammentun möchte. Und vielleicht fordern, das alle überwacht gehörten, die sich damit beschäftigen hinter die Kulissen zu blicken. Und ja, freilich – es gibt solche Strickereien genug und viel zu viele, aber ganz ehrlich Leute: Mir ist JEDER Spinner lieber, der sich von irgendeiner Desinformationsseite entführen hat lassen und den – wie ich es nennen mag – “DOOM & GLOOM Shake” hinlegen, als diejenigen Typen, die Blindwütig alle über einen Kamm scheren und VOR ALLEM – und da glaube ich nun einmal an keinen Zufall – solche Menschen auf ihrer “Black List” haben, die sich engagieren und etwas verbessern möchten. Prinzipiell sind mir Leute zuwider, die keine andere Meinung neben der ihren gelten lassen!
WARUM, darf man dass fragen?
Vermutlich nicht, es könnte den Schlaf rauben ..
Ja, derzeit wird zu einem Rundumschlag ausgeholt, über das WWW im allgemeinen und auf einigen speziellen Websiten detaillierter. Das Internet ist – selbstverständlich, auch Tummelplatz für allerlei Verrückte Menschen, das streitet niemand ab!
Es ist aber das vielzitierte Kind mit dem Bade ausgeschüttet, jene Menschen dazu zu zählen, die nicht alles Glauben was in der Zeitung steht und sich ihr RECHT herausnehmen, eine eigene Meinung zu vertreten. Egal, wie diese beschaffen ist. Ich bin auch deswegen nicht dafür, sie Wahrheitsfinder, Truthfighter oder eben Infokrieger zu nennen, weil es nicht richtig ist und nicht zutrifft. Es sind Menschen wie du und ich, aus Fleisch und Blut, sie machen Fehler und begehen Irrtümer.
Aber Nein, anstatt Toleranz zu zeigen, wird verdeckt agierend, danach getrachtet mehr Kontrolle zu fordern und oft wird auch – und gerade derzeit immer öfters – unverhohlen das “Wort” ZENSUR in den Mund genommen!
Nun sind wir ja wieder um einiges “reicher”, was diese Art von Artikeln betrifft - Böcke sei Dank.
Doch nicht erst seit da, merkt man: Meinungsfreiheit – gelebte Meinungsfreiheit, ist Scheisse! Zumindest für ein paar Volltrottel und Schmierfinken vom “Kaliber” eines Henning. Und was hat er nicht alles aus sich heraus geschwitzt! Eine bösartige Diffamierung reihte sich da an die nächste, egal wie abgegriffen und bar jeder Logik sie auch sein mochte.
Ich denke, ich halte es da mit DUCKHOME, der als erster etwas Licht brachte in diese Angelegenheit. Zumindest würde ich jedem dazu raten, den Artikel zu lesen, den Jochen Hoff da fabriziert hat. Er erkannte den Ansatz, um was es Henning ging- um Elsässer und Infokrieg TV und deshalb auch die Herum Reiterei auf die “Infokrieger”, es nennt sich sonst nämlich kaum jemand so ..
Bevor das ganze Thema wieder dahin verschwindet, wohin es zweifellos gehört – in die Bedeutungslosigkeit – möchte ich es noch nutzen, um einige “Grundsätzlichkeiten” zu erörtern.
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7327.entry
Grüße, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|