Black2007 Earthfiler

Anmeldedatum: 19.10.2007 Beiträge: 2309 Wohnort: Innsbruck-Österreich
|
Verfasst am: 26.08.2009, 00:33 Titel: IST DOCH LÄCHERLICH.. |
|
|
Diesen Einwurf kann man sich anhören, sobald man beginnt die Menschen darauf hinzuweisen, dass diese Schweinegrippe kein Akt der Natur, sondern gezieltes Menschenwerk gewesen ist. “Das ist doch lächerlich .. und bestimmte Indizien, die darauf hinweisen würden, sind nur Zufall”.
Yep-Ja, sicher. Genauso zufällig, wie es vorkommt, das ein Virus die Gene von VÖGELN, SCHWEINEN und MENSCHEN trägt!
Wollen wir uns doch einmal auf die Suche machen, wie viele Zufälle wir wohl noch finden werden ..
HOW I CREATE A KILLER FLU:
Am Anfang stand ein Mann, der gleich 2x Geschichte geschrieben hat. Zum ersten Mal, als er noch lebte.
Mark Sykes war Anfang 1919 nach Paris gereist, um dort an Friedensverhandlungen teilzunehmen. Die Spanische Grippe tobte damals schon in vollem Umfang und ergriff auch Sykes Körper. Er starb kurze Zeit später - mit 39 Jahren. Begraben ist er auf dem Church of England-Kirchhof von St. Mary Sledmere, in der Nähe seiner Heimat (Sledmere House), 320 Kilometer nördlich von London.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere, an diese Zeitungsmeldung der letzten Jahre, wo Jeffrey Taubenberger auf der Suche nach geeigneten Trägern der “Spanischen Grippe” gewesen war?
“Die Spanische Grippe war anders als alle bislang aufgetretenen Influenza-Epidemien, und noch heute gibt sie Forschern Rätsel auf.”
Mit diesem Satz wird und wurde seit jeher argumentiert und so wurde in der “Wissenschaftlichen Gemeinschaft” emsig auf eine Rekonstruktion hingearbeitet – um, wie Land auf, Land ab behauptet wurde – ein Gegenmittel zu haben, sobald der seit Jahrzehnten prophezeite SUPERVIRUS die Welt in Atem halten würde, der doch bestimmt irgendwann kommen würde. Man sieht: Überall die altbekannten Hellseher bei der Arbeit ..
Ein wichtiger Schritt gelang 2005 dem Wissenschaftler Jeffrey Taubenberger, Leiter des Instituts für Pathologie – von was? Ja, natürlich, was sonst – eines Institutes der US-Streitkräfte! Wieso fragt sich eigentlich keiner, was zum Henker die Streitkräfte für ein Interesse haben sollten, so etwas wieder zu rekonstruieren? Aber, wie auch immer – weiters gehts ..
Er rekonstruierte das H1N1-Virus mit seinen gerade mal acht Genen. In Formalin-gelegte Lungenreste von Verstorbenen, sowie Gewebeproben einer Inuit-Frau, die 1918 im Permafrost-Boden in Alaska eingefroren waren, dienten ihm damals als Ausgangspunkt.
Der britische Diplomat aus dem Ersten Weltkrieg – Mark Sykes - war schon einmal in die Weltgeschichte eingegangen: Der Aristokrat hatte das sogenannte “Sykes-Picot"-Abkommen” verhandelt, das über die Interessen von Großbritannien und Frankreich im Nahen Osten nach dem Ersten Weltkrieg entschied. Er war der dafür wesentliche Mann, das Versprechen was “Lawrence von Arabien” den Arabern gab, zu brechen, damit war jede Vision eines Großarabischen Reiches gestorben. Angeblich sei es sein Blei Sarg gewesen, die den ehemaligen Diplomaten zum “Geburtskanal” des H1N1 Virus machten. Ja, definitiv, die Spanische Grippe ist auch ein H1N1 Virus gewesen!
Warum aber, so fragt man sich unwillkürlich, ist der jetzige Virus mehr oder weniger harmlos und 1919 wurden mehr als 50 MILLIONEN Menschen getötet!?
Nun, liebe Leser und Leserinnen, ihr dürft mich jetzt den “großen Vermuter” nennen, aber es kann belegt werden, das NICHT die SPANISCHE GRIPPE der Todesverursacher gewesen ist, sondern die darauf folgende IMPFUNG, die hat die Menschen dahingerafft!
Es gibt AUGENZEUGENBERICHTE davon:
Bitte hier weiter lesen:
http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7277.entry
Gruß, Steven Black _________________ ICH BIN FREI! |
|