www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anti - Atom-Demo- Berlin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 04:27    Titel: Anti - Atom-Demo- Berlin Antworten mit Zitat

Na, da schau her Radio Utopie spricht heute von einer Anti-Atom-Demo an 5. September in Berlin. Jetzt frage ich mich:

Gehört die zu Anti-Lissabon-Vertrag-Demo am 5. September in Berlin?
auf Schall und Rauch vom 29. dieses Monats.

Könnte das eine Gegendemo sein um von der Lissabon-Demo am 5. September in Berlin abzulenken?

oder aber nur Zufall?

da sind wir aber gespannt was die Medien von sich geben!

------------------------------------------------------------------------------------

Und noch was. weiß nicht ob schon über die Zahl 7 irgendwo was steht.
Habe gehört das wir bald die 7 Milliarden Menschen Zahl überschreiten.

Einfach Googlen "Zahl 7"

Eine Seite die die Zahl zeigt, die ja nicht genau ist.
http://www.geschichtsthemen.de/menschenzahl.htm

einfach ein bisschen rumrechnen.

Ja wie war das mit Chemtrails, Massenimpfung, usw.
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist gewiss keine Gegen-Demo!
Die Anti-Atom-Grossdemonstration am Samstag beginnt um 13:00, die Demo gegen den EU-Vertrag um 17:00.

Es besteht vielmehr die Möglichkeit an beiden Demos teilzunehmen. Wink




Nach oben
Pionier
Earthfiler


Anmeldedatum: 18.07.2009
Beiträge: 39
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wer war nun auf der Demo? nur 1000 Leute?

Was war in den Medien zu hören?

Mich würde interessieren wer die Anti-Atom-Demo veranstaltet hat?
Zeitlich natürlich versetzt das man an alle 2 Demos teilnehmen kann.

http://zeitgeist-revolution.de/inde....8-demo-eu-vertrag-stoppen

Ein Schelm der böses dabei denkt.

Habe irgendwo gelesen das Deutschland aus dem Atomprogramm austeigen möchte.(nächsten 20 Jahr glaube ich)
Also ein alter Hut zudem Demonstriert wird.
_________________
Bis Worte überflüssig werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Anti-Atom Demo ist öffentlich geworben worden. Das war eine, auch von der Industrie, gesponsorte Veranstaltung. Es fuhren z.B. Sonderzüge hierfür nach Berlin.

" * Hunderte von Organisationen und Firmen, nicht zuletzt aus der Branche der Erneuerbaren Energien, haben sich mittlerweile dem Aufruf angeschlossen.

* Der Anti-Atom-Treck, der sich letzten Samstag in Gorleben aufgemacht hat und mittlerweile auf weit mehr als 150 Fahrzeuge angewachsen und 4 Kilometer lang, hat Berlin am Freitag abend erreicht.

* Der „schnelle Treck“ mit mehr als 200 Traktoren aus dem Wendland ist Freitag früh nach Berlin aufgebrochen, dazu viele kleinere Trecker auf Anhängern und Tiefladern; manche waren bereits am legendären Treck 1979 dabei.Auch dabei eine rollende Tankstelle.

* Seit einer Woche kurvt der campact-Castor durch deutsche Städte, sucht mit vielen örtlichen UnterstützerInnen nach einem Endlager. Donnerstag noch in Leipzig, Samstag dann wieder in Berlin und nach der Demonstration geht es am 9. September in Köln weiter.

* Ab Freitag Abend machen sich aus dem ganzen Bundesgebiet Züge und Busse auf, um zur Demonstration nach Berlin zu starten. [Übersicht]

* In Berlin ist super plakatiert. Viele Menschen wissen Bescheid, haben auf unterschiedlichen Wegen von der Demonstration erfahren. Und das ist in der brodelnden Metropole gar nicht so selbstverständlich.

* Viele GewerkschafterInnen werden sich beteiligen. Allerdings hat die IG Metall eine eigene Großkundgebung in Frankfurt. Weil wir uns in der Forderung Erneuerbare Energien statt Atomenergie einig sind, wird es einen Austausch von Video-Berichten und Grußworten zwischen den beiden Veranstaltungen geben. Auch wenn wir an verschiedenen Orten demonstrieren, stehen wir zusammen und stärken uns den Rücken ! Dazu Hartmut Meine, Vorsitzender der IG Metall Niedersachsen/Sachen-Anhalt heute: Der Ausstieg aus der veralteten Atomenergie ist überfällig!"
(http://www.anti-atom-treck.de/)


Die Veranstalter der Demo für ein Rferendum über den EU-Vertrag, eine Bürgerinitiative, hatten weder diese Mittel oder die Lobby noch das Interesse der Bevölkerung, weil Politik die meisten Leute in unserer Zuschauerdemokratie schlicht nicht interessiert. Die stecken lieber den Kopf in den Sand, oder in die Glotze.
Die Menschen wissen einfach nicht, worum es überhaupt geht beim Referendum über den Lissabon-Vertrag.

Hier kann jede/r helfen:
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan