www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DER CHANNEL BASAR

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Spiritualität/Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 07.09.2009, 20:06    Titel: DER CHANNEL BASAR Antworten mit Zitat

Also – ich kann von mir persönlich nicht gerade behaupten, viele Bekannte oder Freunde in Esoterischen Zirkeln oder Vereinen zu haben, aber man kennt natürlich die eine oder den anderen. Dann kommt mein Büchergeschmack dazu, es gibt in meiner Stadt nur EINE solche Buchhandlung, wo man diese Art von Büchern bekommt. Und da bleibt es auch nicht aus, ein oder zwei Gespräche anzufangen – ich rede nun mal gerne. Aber selbst dass, schränke ich immer mehr ein .. Und bevor wir weiter schreiten – lasst uns festhalten: Es gibt eigentlich nicht DEN oder “DIE Esoteriker” – zumindest nicht so, wie es als “Schimpfwort” gedacht ist .. – und Esoteriker ist mittlerweile ein Schimpfwort, eindeutig.



Schimpfwörter sind immer Oberflächlich und erklären gar nichts! Denn dann, müsste sogar ICH ein Esoteriker sein! Doch einst musste ich mir von einem Profi-Channel-Medium, sagen lassen - “Dafür bist du zu Kritisch” .. (??)

“Ich bin zu - WAS- zu kritisch”? Wofür? Weil ich nicht, wie es scheinbar immer mehr angesagt ist, NICHT die Stimme “Elichads”, “Eliuaru”, “St Germain”, “Erzengel Gabriels oder Michaels”, oder meinetwegen “GOTTES” selbst hören kann? Nicht böse sein, tatsächlich geht mir das am ARSCH VORBEI! Ich unterhielt mich immer mit demjenigen oder derjenigen, weil ich sie/ihn SYMPHATISCH fand, und nicht weil derjenige mit wem bestimmten reden konnte. Da haben wirs schon wieder: Es ist die letzten Jahre über, immer deutlicher zu erkennen gewesen, dass gerade diejenigen, die in “LIEBE & LICHT” wandelten, dass diese Leute Wasser predigten, aber allesamt Wein tranken. Und zwar sowohl im übertragenen, wie im Wörtlichen Sinne.

Tatsächlich ist Channeln etwas, was eigentlich jeder Mensch kann oder zumindest erlernen könnte. Ich wollte das nicht! So einfach ist das. Zuviel Respekt ist da auf meiner Seite, einem bösen Geist oder “etwas” was ich nicht überblicken kann, Eintritt in mein Allerheiligstes zu gewähren. In meinen Geist – was auch das Allerheiligste von jeder Mann und jeder Frau ist! Meiner Meinung nach, sind all diese Leute komplett verrückt! Wie kann man nur so leichtsinnig sein? Die von ihnen erbrachten “Botschaften”, sind denn meist auch mehr Bestätigung für diese Ansicht, als für das Gegenteil. Doch nicht alle ..

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7372.entry

Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Spiritualität/Esoterik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan