www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BKA befürchtet Terroranschläge vor Bundestagswahl

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Überwachung und Datenschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 10:17    Titel: BKA befürchtet Terroranschläge vor Bundestagswahl Antworten mit Zitat

BKA-Lagebericht befürchtet Terroranschläge vor Bundestagswahl

„Erhöhte Gefährdungslage“ wegen Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr

Etwa 180 Islamisten aus Deutschland in Terror-Ausbildungslagern

Gefahr von Entführungen und Tötungen deutscher Touristen



AL-QAIDA, AL-BUNDY und AL-FAKHER hegen wieder böse Absichten gegen das gute Volk. Wir sind also so gut wie tot......, hoffentlich trifft es die Richtigen Twisted Evil

hier gehts zum Artikel-
http://www.swr.de/report/presse/-/i....5339916/vmhsay/index.html

Munter bleiben
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja, wie war

http://www.youtube.com/watch?v=-TSD4hYV9GY

dieses ist ein meisterstück, auf unterem niveu, weil so pakt man die total verblendeten, aber schürrt auch hass, nur diese krise kann nur mit kühnen kopf gemeistert werden, sonst wird es schnell ein Amageddon.

Versetzt euch in die lage der Elitären, die können nur noch das volk killen, oder das volk killt die, dadrauf läuft es immer mehr hinaus.

Ich habe auch eine entschuldigungsmal an die afganische botschaft geschickt........., weil wieder deutsche unter fremtregierung töten, das muss aufhören......, das wir uns als verbund davon distanzieren was diese regierung tut........ Regierung re gier, denke das war im sinne des verbundes, es kommt der zeitpunkt wo das Fass überläuft und umkippt,
machen die so weiter, wird die erste bürgerkriegwelle noch 2010 kommen.
Wo es aber sicherlich nur 90% unschuldiger treffen wird, weil der frust rausmuss, deswegen mit kühnen kopf gehts besser, und die fronten vergessen, ein volk das aus 20 fronten besteht kann nicht gemeinsam handeln, das ist das größte problem, denkt mal drüber nach.....

hier fasst jetzt ein zahnrad ins andere, und die dinge nehmen ihren lauf, da kann man nichts genau vorherberechnen, wenn das losgeht......


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldengel
Earthfiler


Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.....
Deutsche Soldaten haben in Afghanistan nichts zu suchen! das wissen wir doch.......
aber diese illegale Regierung (ganz egal, welche Partei grad dran ist) macht einfach was sie wollen und WIR ALLE schauen zu......noch schlimmer: wir wählen sie auch noch, d.h. wir beteiligen uns auch noch daran....

seht euch mal die videos von infokrieg an:

http://www.youtube.com/watch?v=oSWEHSYSyaU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=F-CxuM6wI_E

WANN und vor allem WIE wollen wir uns unsere Souveränität zurückholen?

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße

Waldengel
_________________
Be realistic, expect a miracle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 08.09.2009, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

@ Osi-ris
Super Idee- Mal ein Entschuldigungsmal an die Afganische Botschaft zu malen.
Hast du mal die E-Mal? Very Happy

Lieben Gruss
Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 09.09.2009, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

hier die mail, am 5.9 geschrieben, und heute stand n-tv voll , mit stellungnahmen der merkel etc, denke da haben 1000sende , gehandelt, die stehen bald ganz alleine da, die brd ler.

auch auf hartgeld.com jetzt zu lesen unter deutschland politik, auch das gefährliche mit den vielen fronten, und das die ausländer die staatsgewalt schon nicht mehr ernst nehmen !!!!! und die haben recht dort, es fehlt nur noch der auslöser, oder das system bricht zusammen, dann wird es gelinde ausgedrückt , sehr ungemüdlich hier......

..............................................................

Von: ingo Meier-Böke (imb_software_privat@hotmail.com)
Gesendet: Samstag, 5. September 2009 00:45:23
An: info@botschaft-afghanistan.de

-------------------------------------------------
Ich möchte mich im namen der wahren Deutschen, für das was Ihren Volk angetan wird , endschuldigen

wieder wird im Namen deutschlands getötet, und Deutschland ist fremtregiert,
die wahren deutschen distanzieren sich von diesem Kriegstreiben, wir werden das in ordnung bringen,
aber alles zu seiner Zeit.

Traurig ist nur, das eure eignen Glaubensbrüder(Islamer), im hintergrund mit hauptkriegstreiber sind.
Denke Sie wissen wer die USA wirklich kontroliert, Israel ist ablenkung und mittel zum zweck, geht es schief , der Sündenbock.

Wir gehen von aus, die jetzigen getürkten wahlen werden die letzten sein, illusion fürs volk aufrechterhalten, obwohl viele schon begriffen haben das alles betrug ist
BRD wird gestürtzt, die USA genauso (die staaten zerfallen), Eu wird zerfallen, nur das hauptproblem, der brüderkrieg der islamer
bleibt, die dreckige politik, jeder spielt jeden gezielt gegeneinander aus, um nie ins rampenlicht zu kommen.

Ich hoffe wenn alles vorbei ist, hat die menschheit entlich gelernt, oder es ist zu spät.
Wie Sie sicherlich auch wissen, es baut sich erst auf, iran irak libanon parkistan afganistan, alles nur fronten beziehen, rohstoffwege offen halten und blockieren
mehr nicht, leittragende wie immer das arme Volk das sich kaum wehren kann.......

Absatz gelöscht, ich gebe erst wenn die zeit reif ist genau bekannt wer der weltweite verbund eigentlich ist.


Es besteht die gefahr das sich die teile herrsche Fraktionen gegenseitig "fressen"(weltkrieg letzter akt) es ist ja immer noch der 2 wk, alles was dazwischen steht wird legvidiert.
Die wirtschaft lässt man zusammen brechen damit der mittelstand hier , auch handlungsunfähig wird, aber das löst das sterben des systems aus.
Mann benutzt den weg der Elitären, wie man sie hier nennt gegen sie......., sehr lange werden die die lügen nicht mehr aufrecht erhalten können.


Wir sind alle Kinder dieser Erde, und bekamen verstand und menschlichkeit, um einander zu respektieren, wie auch die Natur, entweder wird sich die menschheit dessen wieder bewusst, oder die menschheit selber wird überflüssig. Es wird geregelt werden, kann ich Ihnen versprechen, die frage ist nur , zu welchem Preis.

Genaueres darf ich nicht schreiben,

Im gedenken an die vielen toten, auch in der Natur, was nur wenige nimmer macht satte, in schuld haben, verbleibe ich

.............................

mag nicht den ansichten aller hier ensprechen, aber es ist meine, dazu, es war ja eine privatmail, die ich nicht im auftrag schrieb.....

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 05:05    Titel: Antworten mit Zitat

Dann stand tag später drinne, Afganistan beführwortet angriff auf die taliban.

soll man soetwas noch ernstnehmen, mal ehrlich

Afganistan mag ein riesiges Rauschgiftgebiet sein, aber dort leben auch sehr aufgewachte ur-wissen träger, zb Parsen, sind die Parsen jetzt die indianer des 2000 jahrhunderts, Ur-Wissen soll ja zerstört werden.

Indien wird mit sicherheit auch bald intervenieren, die kochen bestimmt auch schon vor Wut.

däniken, denke allen bekannt, hat 1 ne hauptquelle seiner thesen, das aufgezeichnete wissen der Parsen und bzw Inder.

will man das mitzerstören, Indien ist zwar kurrupt, aber dumm sind die nicht, sondern sehr pfiffig. Das Kastensystem dort ist gar nicht mal so schlecht. Die inder sind erklärte Feinde der Juden, Hinduismus ist der totale gegensatz zum talmut. Habe das mal in einer abhandlung gelesen, aus den texten der parsen in der deutschen verbund übersetzung, hoch intressante zusammenhänge die da ans licht kommen. Auch warum der Koran eine mischung aus 2 religionen dastellt.

Aber gut anderes thema, nur ich denke es hat zumindest indirekt auch mit dem afganistan krieg zu tun. Da gibt es hochintressante aufzeichnungen der Vorgeschichte der Epochen der menschen. In indien kommen die an den eigentlichen kern nicht ran. Wie gesagt bzw geschrieben, das ist nur eine annahme und schlussfolgerung von mir.

Das der iran seine piplines nicht bauen kann, ist sicher ein mitgrund, aber einer von vielen. (iran will Indien und china mit gas versorgen), dadrauf bezogen ! Die müssen , standdartmäßig nur ihre leute in die regierungen einschleusen, und schon gehört ihnen das land. Standart vorgehensweise.
Danach wird es ausgeblutet. 2 kommt dazu, von afganistan aus, kann ich indien iran und china, in 2 minuten mit jeder rakete treffen, ohne das die noch reagieren können.

AHA das kommt uns doch bekannt vor, DIE KUBA krise.......

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Überwachung und Datenschutz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan