www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

50 Euro Strafe für öffentlichen Pups

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Lustiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MANUEL
Earthfiler


Anmeldedatum: 20.08.2008
Beiträge: 1622
Wohnort: Appenzell/Confederation Helvetia

BeitragVerfasst am: 10.09.2009, 14:43    Titel: 50 Euro Strafe für öffentlichen Pups Antworten mit Zitat

(miwa) - Ein Einheimischer muss in Österreich 50 Euro Strafe bezahlen, weil er in der Öffentlichkeit gepupst hat. Der junge Mann habe mit dem Lüftchen die Sicherheit des Landes gefährdet, beschwerten sich die ermittelnden Polizisten.

Wie "tz-online" berichtet, hatte der junge Mann bei einem Zeltfest in Frohnleiten gepupst, als die Polizei dort gerade im Einsatz war. Die umstehenden Ordnungshüter verfielen aufgrund des lauten Lüftchens in Gelächter. Damit war die Sachlage für die Hüter des Gesetzes klar: Der 20-Jährige hatte die Sicherheit das Landes gefährdet und sollte zur Rechenschaft gezogen werden.

Auf Grundlage des Anstandsparagrafen im Landessicherheitsgesetz verurteilten sie ihn zu 50 Euro Strafe oder alternativ einem Tag Gefängnis.
Da der Mann nicht noch mehr Aufmerksamkeit erregen wollte, bezahlte er die geforderte Summe dem Online-Magazin zufolge sofort und schaltete auch keinen Rechtsanwalt ein.



Also, ich kenn die da unten in der Steiermark und weiß was die so in sich hineinstopfen und kann mir durchaus vorstellen, dass es dort ziemlich aufgeraucht hat.

Dann machen sie meist auch noch so blöde Sprüche und sagen: „Des stingn wär ja net des problem, oba des brenna in di augn“.
Ich plädiere für nen Hunni! Moose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Lustiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan