www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DIE QUAL DER WAHL

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 17:11    Titel: DIE QUAL DER WAHL Antworten mit Zitat

Selber denken und unabhängig, dazu bekennt man sich gerne – aber bitte, im “Rahmen”. Alles in gewissen Grenzen – versteht sich, man will ja kein “Aufwiegler” sein ..

Schließlich: Was sollen – könnten, die Leute denken .. ?

Man ist ja schließlich nicht irgendwer, man hat einen “Ruf” zu verteidigen. Ist es nicht so? Aber sicher, ganz genau so .. Unabhängiges Denken, wirkliche Unabhängigkeit, das ist etwas ganz anderes. Nur kennen wir das kaum mehr. Dafür wird auch 24 Stunden, rund um die Uhr gesorgt. Also doch Full Service ..`? Na klar, so kann man s auch nennen.

ARMES DEUTSCHLAND
Jetzt hat der “deutsche Michel” die Wahl, man sehe sie sich an, diese “Wahl” ..



Einerseits die trübste Kanzlerin seit langem, die FrauAngelaMerkelDeutscheBundesKanzlerinWirDankenDirFafür, die ehemalige Spezialistin für kommunistische Propaganda bei der DDR-Jugend, deren Karriere vom “American Council of Germany” und der “Atlantik Brücke”, im wahrsten Sinne freigeschaufelt wurde – schließlich fiel immer jemand ganz praktisch aus – und Angela auf dessen Platz, wie gegossen ”flutschte” das. Ob nun beim Vorsitzenden Wolfgang Schnur, Stasiinformant, dessen einstige Pressesprecherin sie war – als das “bekannt wurde” –welches Angela “mit Schmerz” der Presse mitteilt, wie sie sagt, aber ihr ermöglichte seinen Platz einzunehmen.



Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7395.entry

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Politische Tv-Duelle sind wie ein Kasperletheater für Erwachsene.
So wie kleine Kinder fasziniert von den Puppen sind und der Illusion verfallen sind die Puppen würden von sich selbst aus handeln, da man ja den Puppenspieler nicht sieht, so sind auch die Erwachsenen dieser Illusion verfallen.
Man sollte annehmen, dass der Bildungsstand bei den meisten zunimmt oder zumindest das Verständniss für die Realität, aber so wie man an den Wahlen sehen kann werden die liebslingspuppen immer wieder gewählt oder zumindest die Quelle der Puppen.
Es scheint keine nüchterne Betrachtungsweise zu geben. Keine Entwicklung in Geiste.
Alle sind sie in einer Illusion gefangen, einem Traum, den sie nicht beeinflussen können.
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 12.09.2009, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

@Chem

Guter Punkt!
PS: Schön dass es dich noch gibt. Man "sieht" dich viel zu selten. Waving


Und es wird schlimmer werden, mit der Bildung:
Ein hessisches Schulmodell, kann bald auf die ganze BRD ausgedehnt werden. Karin Wolff(CDU- wir sind Realität) will Unterrichtsausfälle mittels Billigbetreuung kompensieren. Das selbe "Lied", bloß mit ner anderen "Melodie", spielt auch bei uns in Austria. Da sollen jetzt Postbeamte zur Polizei gehen, um 3000 Entlassene der Post aufzufangen. Okay, soweit so gut.

Das Konzept von Fr Wolff sieht vor, Lehrkräfte in Elternzeit, Pensionäre, Lehramtstudierende, Handwerksmeister, Installateure bei Eignung(!) und sogar Studenten einzusetzen! Ho!

Eine Pädagogische Ausbildung? Scheint überschätzt zu sein.
Wissensvermittlung durch Abarbeiten von Themen, das scheint die Zukunft zu sein .. ach, herrje.
Deutsche Bildungseinrichtungen werden über kurz oder lange zu Massenbetrieben, in denen größere Klassen kaum mehr vermieden werden können.

Das dies alles mehr als Qualitätsmindernd sein wird, scheint niemand zu sehen. Es scheint mir beinahe, als ob hier jemand gewollt, den Bildungsstand des Volkes der Dichter und Denker herabsetzen will, sollte das stimmen, dann aus Neid.

Und ich könnte jetzt noch viel mehr depremierendes schreiben, ich will nur nicht, es depremiiert mich wirklich. Wahrscheinlich habe ich heute schon zuviel geschreiben, es ist auch nicht so, dass ich immun wäre. Wenn man immerzu solche tristen Bilder sieht oder beschreibt, dass ist auch nicht gesund. Kann mir keiner erzählen, deswegen gebe ich mir jetzt eine aufheiternde und schöne Meditation von Brigitte Jost , die vermag bei mir Wunder zu tun. Vielleicht kennt sie jemand- Sterne-Engel-Liebe 1-3 alle empfehlenswert.

Das unter solchen Voraussetzungen kaum jemand noch Kinderwünsche hat, sollte uns nicht wundern. Vielmehr ist es verständlich ..

Ich wünsch euch allen eine schöne Nacht, passt auf euch auf

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moirchen Freunde

Am 27.09.09 kann man wie ein Verurteilter zwischen Erhängen und Erschiessen wählen. Crying or Very sad


Viel Spass,
Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sonne, Mond und Sterne. Ich liebe es!



Da wissen wir woran wir sind! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan