www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesteuerte Klimaerwärmung !?!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Chemtrails - Wettermanipulationen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 14:45    Titel: Gesteuerte Klimaerwärmung !?! Antworten mit Zitat

Hey Freunde,

seit einiger Zeit lässt mich ein Gedanke nicht los, der den 11/9 , den
2. Weltkrieg oder alle ander Menscheitverbrechen glatt in den Schatten stellen würde, falls sich dafür "Beweise"finden liesen.

Da ich schon länger die Chemtrails beobachte und mir Gedanken darüber mache, kann ich mir jedoch keinen wirklichen Reim über die angeblich"guten Absichten" die vorgeben den Klimawandel aufzuhalten, darauf machen.

Die meissten der fast täglich im Grossraum Koblenz bis Frankfurt stattfindenten Chemtrails erfolgen so ab ca 11-12 Uhr bzw in den Nachmittagsstunden.

W I E S O !!!


Was ich meine ist folgendes, es fiel mir bei einer Grillfeier in meiner Bekanntschaft wie Schuppen von den Augen.

Also folgendes geschah:

Mutter'n brachte so gegen 17:00 Uhr den Nudelsalat mit, um Ihn vor der Sonne zu schützen war er fein säuberlich in Alufolie eingepackt, was auch funktionierte und ihn frisch hielt.
Der Nachbar der eingeladen war, steckte auf der Autobahn fest und verpätete sich, worauf Vater'n die fertigen Steaks auch in Alufolie einpackte und zum warmhalten an die äusserste Seite des Grills legte, bei eintreffen des Nachbars waren diese noch in recht guter Quallität.

Also was will ich damit sagen?

Na, dämmerts?

Fällt der Groschen??? Neee...

Na dann lasst mich mal.

Um die Ziele der NWO wie zb die dezimierung der Weltbevölkerung durch zu ziehen wird der Kliemawandel gesteuert und vorangetrieben.
WIE ???
Wenn sich der Erdboden und die Luft an den Vormittagsstunden genügend erwärmt hat wird der Vorhan zu gezogen und die Landflächen in "Alufolie" eingepackt, was zur folge hat , daß sich die Erde und die Luft langsamer wieder abkühlen und die Durchschnittstemperaturen so langsam aber sicher nach oben gehen.

Die Folgen darauf sind hinreichend bekannt.

Desweiteren kann mir keiner erzählen, daß unsere so hochgeschätzte Führungsriege darüber nicht bescheid wüsste, denn ich glaube nicht, daß sich nicht irgendeiner unserer Schmalspurplitiker so im Vorfeld der Wahlen nich damit Brüsten würde schon längst was für den"Umweltschutz"zu tun.

Allerdings Denke ich auch, daß diejenigen die Informationen darüber haben falsch informiert werden und durch Androhung von Sanktionen den Mantel des Schweigen drum hüllen, und eigentlich wirklich denken was positives zu bewirken, und das Genehmigen der dementsprechenden Gelder veranlassen.


Also was meint Ihr?
Los gehts !
Denkt mal nach!
Disskudiert !


Gruß,Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 13.09.2009, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

@Heiko

Grüss dich - ja, wo s geht tun sie es auch. Wo sie manipulieren können ... aber es ist definitiv VERMESSEN, anzunehmen oder zu denken, dass der Mensch in der Lage wäre auf das Klima einen dermaßem großen Einfluss auszuüben. Ich glaub das nicht!

Einige der extremen Techniken, wie HAARP, ein - unter anderem- Stratosphärenheizer, der über die Ionosphäre Resonanzfrequenzen erzeugt und sie wie einen Spiegel nützt, ist bestimmt für einige "Phänomene" verantwortlich, die man dem "Klimawandel" zuschreibt. Es kann auch sein, dass man mittels HAARP und anderer Techniken, Hurrikane, Orkane und andere extreme Wetteraktivitäten auslösen kann - ja, vermutlich sogar, aber KEINESFALLS könnten sie die ganze Welt manipulieren. Sier können vielleicht umlenken, was schon da ist, und viele bösartige Dinge weiterhin - was an und für sich schon genug Sauerei ist - aber wir könnten nicht den "Klimawandel" herbeimanipulieren.

Dabei müssen weitere Faktoren bedacht werden, wie z. Bsp dass sich auch fast alle anderen Planeten, in unserer "Umgebung" erwärmen, wie Pluto, Mars, Jupiter, Neptun - alle erwärmen sich. DASS soll der Mensch - mit oder ohne Technik - hinkriegen? Hö,hö,.. nee .. Razz

Nein, dafür, für die Globalen Veränderungen sind - auch wenn einige es nicht hören wollen - ganz andere Dinge verantwortlich! Bedacht müssen auch die Ergebnisse der THEMIS Satelliten werden, welche - in kürze- aussagen, das ein LOCH im Erdmagnetfeld entdeckt wurde(40 x so groß wie die Erde), aufgrund dessen Sonnenwinde ungehindert eindringen. Das Erdmagnetfeld nimmt außerdem immer stetiger ab, ...

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7353.entry

(http://www.spirituellerverlag.de/)

-----------------------------------------

Ich persönlich glaube, das wir alle zusammen langsam anfangen sollten, in Betracht zu ziehen, das die Zeit der "Ernte" gekommen scheint. Es hat angefangen, was in unzähligen alten Schriften (Channelings) überliefert wurde. Ob dass nun die "Offenbarungen des Johannes", die Worte von dem französischen Gelehrten und "Hellseher", dem Medium Nostradamus, und zig andere Überlieferungen sind, die wir uns ansehen sollten - wers bisher nicht getan hat, hopp, hopp, viel Zeit ist nicht mehr ... Smile
Das sind alles Channelings und nichts anderes.

Ich bin keiner dieser ausgeflippten Angst und Schrecken verbreiter, und ich halte auch nichts davon, Niburu aus dem "Hut" zu zaubern, doch ein paar Tatsachen sollten wir uns alle stellen. Und ich sage nicht, welche das sind, das weiß schon jeder selbst ..

Es ist erfreulich, dass du engagiert bist und etwas unternehmen willst. Lass dich aber bitte nicht zu sehr entmutigen, wenn das erhoffte Echo nicht eintritt! Die Menschen sind alle mit sich selbst beschäftigt, wir können auch nicht sagen ob dass nun gut oder schlecht ist, kommt ganz drauf an, wass das für Überlegungen sind.

Ich erwähne dass, weil es schwer ist, sich von der allgemeinen Passivität nicht anstecken zu lassen. Es kann manchmal wie ein Stein wirken, der einem um den Hals gelegt wird. Mag sein, das kommt nur mir so vor, allerdings sind das manchmal ziemlich erdrückende Vorstellungen, gegen die ich mich wehre, so gut ich es vermag. Für mich have ich daraus eine Erkenntnis gezogen: Auch wenn wir in uns den brennenden Wunsch haben mögen, andere aufzurütteln und aufzuwecken, so ist es doch so dass es unmöglich ist andere zu ändern! Du kannst NUR DICH ändern, das ist der Punkt! Und wer sagt uns, dass nicht DASS, genau dass die schwere Aufgabe ist?

Ich denke, niemand wird das bestreiten ...

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heiko
Earthfiler


Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 279
Wohnort: jetzt und hier

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moirchen Steven, moirchen alle andern


Ich teile Deine Meinung Voll und ganz, jeder muss das für sich selbst entscheiden, was er sehen und verstehen will. Die meisten der Leute gucken dich an als werden sie gerade vom Bus erfasst, wenn du versuchst ihnen das eine oder andere was so passiert irgentwie nahe zu bringern.
----->na ja ist schon seltsam aber das glaub ich nicht...... hört man da ständig.

Bei vielen sachen fehlen einfach die hintergrundinformationen, um die zusammenhänge besser zu verstehen, desshalb nutze ich dieses Forum um meine Ideen unter die Leute zu bringen. vieleicht ist ja der eine oder andere gute ansatzpunkt dabei, wo dann weiter disskudiert werden kann, und eventuell hin und wieder was bei rum kommt.
Meine Beiträge kommen meistens aus beobachtungen und aus dem gefühl heraus, so nach dem Motto hier stimmt was nicht, ich hab den verdacht, klärt mich mal auf. Wenn wir zwei hier drüber schreiben ist das ja auch schon ein erfolg. Wenn sich noch andere finden ist das noch besser.

Was das Umdenken betrifft weis ich auch, das das jeder für sich tun muss.
Bei mir lief das folgender massen ab:
Seit ca anderthalb jahren beschäftige ich mich mit Runen, wenn du diese Sache ernsthaft betreibst erlebst du dinge die dir echt durch Mark und Knochen gehen. Aber wie gesagt man muss das ganze ---> ernsthaft<--- betreiben, sonst gehts nach hinten los.
Dadurch kam ich zu den Lehren von Alberto Villoldo, die haben mein Bewustsein verändert und ganz nebenbei meine Lebensquallität gesteigert. Kürzlich las ich
Der göttliche Code von Isa Denison was letztlich mein Weltbild komplett verändert hat (werd die sachen noch als Buchempfehlung ins Forum stellen). Ganz nebenbei beschreibt sie wie man den sprung ins jahr 2013 schaffen kann und die bevorstehende Transformation der Erde und der Menschen stattfinden wird. Jeder für sich selbst, muss das entscheiden ob er dabei sein will, und dementsprechen sein Bewustsein verändern. Was da auf uns zu kommt werden nur die schaffen, die bereit sind (übrigens ich bin auch KEIN Weltuntergangsguru).
Auch wenn man im allgemeinen nicht das gehör findet was man erhofft, sollte man doch weitermachen und sich nicht entmutigen lassen die eine oder andere Person auf zu klären bzw.mal wach zu rütteln. bei einigen hat es schon geklappt(unter anderm bei mir).

So Steven, so Ihr anderen,

schreibt weiter eure Meinung. Nur so gehts!


Gruß und schönen Tag,
Heiko
_________________
Im Reiche der Blinden sind die Einäugigen Könige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Chemtrails - Wettermanipulationen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan