www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BRODELNDE GERÜCHTEKÜCHE

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 18:37    Titel: BRODELNDE GERÜCHTEKÜCHE Antworten mit Zitat

Seit es die Wirtschaftskrise gibt, gibt es auch die Gerüchte von Unruhen, von Lebensmittelknappheiten und ähnlichem. Oh, und das schärfste von allem, das hätte ich nun fast vergessen: Der geplante Einsatz der Bundeswehr, gegen das eigene Volk! Aber wie wahrscheinlich ist das jetzt wirklich? Jetzt, im Jahre 2009? Kann sowas überhaupt noch passieren? Nein, das meinen die meisten ..

Okay, das was “die meisten” glauben, dem zu folgen … tja, sagt selbst, das wäre doch mehr als töricht, nicht wahr? Also versuchen wir doch etwas von Substanz aufzutreiben, direkte Beweise werden wir zwar kaum finden, aber indirekte Belege für ein dafür oder dagegen möglicherweise doch. Also gut ..

Let’s Rock ..

Auf der Suche nach Informationen, bin ich auf jemanden gestoßen, der darüber Bescheid wissen müsste. Wilhelm Heitmeyer, Konflikforscher an der Bielefelder Uni (doch, doch, Bielefeld gibts ..)

<- Wilhelm Heitmeyer

Der Mann ist Professor der Pädagogik und versucht schon seit Jahrzehnten, ein akkurates Bild der deutschen Gefühlslage zu erstellen. Ist das nicht interessant? Ich wusste nicht, dass es so jemanden gibt! Der Mensch führt seit etwa 2002, eine Langzeitstudie mit dem Titel “Deutsche Zustände” zu diesem Thema durch, ein “Zwischenbericht” kommt zu folgendem Schluss:

“Immer mehr Deutsche fühlen sich immer ungerechter behandelt! Jeder zweite Deutsche denkt, er bekäme weniger als seinen gerechten Anteil. Zwei Drittel glauben, Arme würden immer ärmer, Reiche immer reicher.”

Schön, dafür hätte ich jetzt den Mann nicht gebraucht, diese Schere dürfte in jedem Kopf präsent sein, möglich, das es nicht jeder zugibt. Das kann schon sein ..

Es gibt vor allem einen wichtigen Grund dafür: Wo in einem Gemeinwesen Gefühle von Machtlosigkeit und die Orientierungslosigkeit zunehmen, wo die Ängste vor dem sozialen Abstieg steigen oder gar immer mehr Menschen tatsächlich sozial absteigen, wo es also zunehmende "Verstörungen", "Desintegrationsängste" und negative Zukunftserwartungen gibt - in solch einer Gesellschaft nimmt die Neigung zu, andere, schwache Gruppen wie eben Fremde, Schwule, Juden, Frauen et cetera abzuwerten: "Das machtlose Verzagen gegenüber den Starken in der Gesellschaft ist verbunden mit der Artikulation von Ungleichwertigkeit gegenüber Schwachen", bilanziert Heitmeyer.

Bitte hier weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7463.entry


Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und ja, Sinnlose Demonstrationen sollte man ebenfalls meiden! Ganz sicher sogar, dabei kann leider nicht wirklich was brauchbares erwachsen ..

VOR ALLEM:

Ruhe bewahren und kühlen Kopf! Das ist das wichtigste, keine Angst haben das zweitwichtigste. Es wird sich alles wieder klären, sollten solche Szenarien Wirklichkeit werden. Einfach abwarten und Karten spielen mit dem Nachbarn .. vergessen wir niemals: In der Ruhe liegt die Kraft, besonders bei solchen Situationen!


Hernach wird euch euer Platz in der schönen neuen Welt, gegen die es sich nicht einmal zu demonstrieren lohnt, gewiss mit Licht und Liebe zugwewiesen.

ES LEBE DIE NWO!
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 05:23    Titel: Antworten mit Zitat

Erzähl mir bitte nichts von "sinnvollen Demos", wo Tausende zornig herumkrakelen und die Bullen dann mit uns "spielen" dürfen!

Ich bin schon in den 90 ern von Wasserwerfern durch die Gegend gespült worden, seither wurde ziemlich aufgerüstet. Bitte auch nicht aus dem Zusammenhang reißen: In dem Artikel sind Demos gemeint, von den "Things to Come" - und dass wird auch nicht lustig!

Wenn du eine "Patentlösung" hast, dann heraus damit!
Apropos Nwo: Wir leben längst darin ..

Veränderung muss auf anderen Wegen kommen, als Demonstrieren. Die ganze "Choose" ist dermaßen verfahren, ein paar blutige Köpfe nützen uns da gar nichts! Vergiß mal eben den kurzfristigen Spaß, den du dabei haben könntest, es gibt andere Wege das System zu verändern. Beispielsweise zu lernen, es nicht mehr zu benützen, Regionalgeld zu benutzen, Fernseher aus dem Haus zu werfen, usw. da gibts noch einiges.

Wütend zu Demonstrieren unterstützt nur das Teilen und Herrschen Prinzip! Dabei können sie viel zu leicht behaupten, seht ihr, diese Chaoten - sie behaupten sie wollen Veränderung, dabei bringen sie nur Chaos - und sie werden dafür Sorge tragen, das Chaos ausbricht ..
Siehst du, ich hab auch nicht "die Lösung"- und das hab ich auch nie Behauptet, allerdings halte ich die Idee, kühlen Kopf und Ruhe zu bewahren, wenn alle anderen ausflippen, nach wie vor für eine praktikable idee.

Was glaubst du, werden die neugegründeten SEK s mit den Leuten machen? Freundlich mit ihnen reden? Nein, es wird mit Gewalt die Macht verteidigt werden! Oder hoffst du darauf, dass die Leute durchdrehen? Denn dass wird an einem bestimmten Punkt passieren ..
Erklär mir doch schnell, wo hier Sinn liegt?

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

(Satire?)

Hi Black,

na klar erkläre ich meinen Verdruß gerne.

Es macht für Pazifisten sicherlich keinen Sinn an Demos teilzunehmen, denen von vornherein ein gewaltsames Ende droht, weil sie aus Hunger oder Not entstehen. Es sei denn man hat Hunger und keine andere Wahl.

Aber weißt Du wie oft mir auch hier im Menschen begegnet sind die nicht mal an an friedlichen Demonstrationen gegen den Völkermord in Palästina etwa teilgenommen haben, weil sie sie zu bequem oder zu feige waren waren auch nur als Zeugen dort hinzugehen? Vielleicht war´s auch einfach nur zu kalt, oder: Ich habe doch Kinder! (mehrfach gehörtes Super-Argument!)
Man könnte ja auch von der bösen Polizei photographiert werden, oder zu Unrecht eingekesselt, erkennungsdienstlich behandelt und so . . .! (Alle Polizisten sind übrigens brutale Schläger – weiß doch jede/r)

Das muten diese feinen Weltverbesserer dann doch lieber den Aktivisten zu deren Wunden sie dann anonym in Foren oder Blogs vom Sofa aus beklagen, ohne zu wissen was überhaupt abgelaufen ist.
Weißt Du, ich wurde in Gorleben vor dreißig Jahren durch Wassergräben getreten und gespült und wäre an der anschließenden Erkältung fast verreckt, wie ich nicht nur von Nazis, sondern auch von Bullen (das waren keine Polizisten) und auch von sogenannten Antifaschisten mehrtägig krankenhausreif geprügelt wurde.
Ich demonstriere mit meiner Gegenwart verschiedentlich auch weiterhin in der Öffentlichkeit friedlich gegen Atomkraft und Faschisten egal welcher Couleur. (ich hab wohl nichts dazugelernt)

Und immer wieder gibt es Menschen, die trotz schrecklicher Wunden und Narben bereit sind friedlich gegen Gewalt und Völkermord mit den Opfern von Gewalt auf die Straße zu gehen, ohne selbst gewalttätig zu sein.
Meist kann man sich gewaltbereiten Gruppen von Demonstranten oder Agents provokateurs auch entziehen, weil wir alle Augen im Kopf haben, wie eben auch nicht jede/r PolizistIn hemmungslos auf Umstehende einprügelt.

Ich bin einfach abgegessen von Schwätzern die irgendwann mal eine schlechte Erfahrung gemacht haben und alle Polizisten für brutale Schläger halten, weil dem so nicht ist. Und sollte es so werden brauchen wir Zeugen. Nicht überall wird blind aus Polizeihubschraubern, wie in Straßbourg geschehen, Tränengas aus Hubschraubern wahllos auf die Menge geworfen.
Wir können uns die Demokratie nur erhalten, wenn wir viele sind. Viele die auch als Zeugen über solche Verbrechen berichten.

Ich war Anfang des Jahres auf Demonstrationen gegen den Völkermord der israelischen Armee an den Palästinensern auf der Straße.
Und wisst ihr wie scheißegal es mir ist nun womöglich als vermeintlicher Judenhasser und Antisemit in irgendwelchen Akten von ewig schuldbeladenen zionistenfreundlichen, aber menschenrechtsfeindlichen, kriegstreiberischen korrupten Regimen, wie dem unseren, vermerkt zu sein.
Menschen, egal welchen Glaubens, wissen dass das nicht stimmt.

War irgendwer aus diesem Forum auf einer solchen Demonstration?
Nein, denn Demos bringen ja sowieso nichts! Zusehen und drüber schreiben ist ja auch bequemer.

Viele Palästinenser und Araber haben sich bei mir bedankt und ich habe mich geschämt, dass so wenige Deutsche dort gegen begangene völkerrechtswidrige Kriegsverbrechen mitdemonstriert haben.
Wahrscheinlich war´s denen zu friedlich. Keine prügelnden SEK´s und so . . .

Nicht auffallen, dann kann man nicht rein fallen, oder sich um einen Sitz im Stadtrat bewerben. Mitmachen und das System mit seinen Mitteln verändern. (Klappt genau so wie bei Joschka Fischer)

Hin und wieder demonstriere ich auch weiterhin gewaltlos für ein gewaltfreies Miteinander.

Ich hab die vielen klugen Sprüche einfach satt, denn nehmen uns NWO bestimmt nicht mehr weg!

Also, immer locker bleiben - Lächeln!

Hinsetzten – weiter schreiben und bloß keine Angst bekommen beim Anst schüren!

Guido freut sich, Angela auch, Jung, Steinmeier, Schäuble, Müller, und all die anderen Herrschaften klopfen sich vor lauter Lachen auf die Schenkel.

Endlich geschafft!
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Grimoire, ..

Ich wusste, vielmehr - ich befürchtete, dass du genau so reagieren wirst! Aber why not, auch diese Reaktion ist eine gute Reaktion, im Gegensatz zu vielen anderen hast du eine bestimmte Meinung dazu. Obwohl auch gesehen werden muss, dass für jede Antwort 10 Leute sind, die zustimmen, aber eben nichts sagen ..

Jede Art und Form von Reaktion, ist hierbei erwünscht und ist zielführend.
Heute werde ich eine "Form der Antwort" wählen, die ich eher selten ausübe. Aber wenn ich das mache, so dient es einer ausführlichen Antwort, weil ich richtig verstanden werden möchte. Okay, lets Rock ..



na klar erkläre ich meinen Verdruß gerne.

Es macht für Pazifisten sicherlich keinen Sinn an Demos teilzunehmen, denen von vornherein ein gewaltsames Ende droht, weil sie aus Hunger oder Not entstehen. Es sei denn man hat Hunger und keine andere Wahl.

Aber weißt Du wie oft mir auch hier im Menschen begegnet sind die nicht mal an an friedlichen Demonstrationen gegen den Völkermord in Palästina etwa teilgenommen haben, weil sie sie zu bequem oder zu feige waren waren auch nur als Zeugen dort hinzugehen? Vielleicht war´s auch einfach nur zu kalt, oder: Ich habe doch Kinder! (mehrfach gehörtes Super-Argument!)
Man könnte ja auch von der bösen Polizei photographiert werden, oder zu Unrecht eingekesselt, erkennungsdienstlich behandelt und so . . .! (Alle Polizisten sind übrigens brutale Schläger – weiß doch jede/r)

Das stimmt keinesfalls, nicht alle Polilisten sind Schläger, dem steht aber diametral gegenüber, das niemand in die Polileischule aufgenommen wird, dessen Intelligenzquotient höher als ein Wasserhydrant ist. Also hätten wir beide, ganz sicher, "gute Karten" dort aufgenommen zu werden!

L.O.L.


Das muten diese feinen Weltverbesserer dann doch lieber den Aktivisten zu deren Wunden sie dann anonym in Foren oder Blogs vom Sofa aus beklagen, ohne zu wissen was überhaupt abgelaufen ist.
Weißt Du, ich wurde in Gorleben vor dreißig Jahren durch Wassergräben getreten und gespült und wäre an der anschließenden Erkältung fast verreckt, wie ich nicht nur von Nazis, sondern auch von Bullen (das waren keine Polizisten) und auch von sogenannten Antifaschisten mehrtägig krankenhausreif geprügelt wurde.

Siehste, also kennst du diese herbe Erfahrung auch, willst du etwa behaupten, es hatte einen SINN diese Prügel bezogen zu haben? Hat es etwas VERÄNDERT? Außer die Stellen deiner blauen Flecken vergrössert und vermehrt?
Weißt du, Freund, ich BIN für Demonstrieren, eindeutig, und ich wiederhole mich für dich gerne noch einmal:

Es war doch etwas anderes gemeint! Du hast alles aus dem Zusammenhang gerissen! Es ist mir unverständlich, weil du doch den ganzen Artikel gelesen hast, weil wie aus deinem Zitat vom Ende ersichtlich ist, du aber anscheinend unbeeindruckt von dem was geschrieben war, komplett den KONTEXT übersehen hast!

Und noch ein letztes Mal: Zur Besonnenheit zu raten, vor den "Dingen die da kommen", ist für die radikalen Auswüchse grdacht, die es ganz sicher geben wird. Auch wenn nicht alle Polilisten hauen, es gibt jetzt - wie auch in dem Artikel ersichtlich - eigene Prügelkommandos (EUROGENDFOR- EGF)und Non Lethal Weapons, die sogar von den Bundeswehreinheiten, die im inneren eingesetzt werden, benutzt werden. Du wirst schon sehen: Genau das kann und wird vermutlich auch passieren! ICH bleibe dabei! Ich rate jedem davon ab, sich bei solchen Ausschreitungen zu beteiligen.

Diese Demonstrationen werden ganz sicher NICHT friedlich verlaufen, wenn wir das "Worst Case Szenario" anwenden und es kommt hierbei noch etwas wichtiges zum "tragen":


Ich demonstriere mit meiner Gegenwart verschiedentlich auch weiterhin in der Öffentlichkeit friedlich gegen Atomkraft und Faschisten egal welcher Couleur. (ich hab wohl nichts dazugelernt)

Und immer wieder gibt es Menschen, die trotz schrecklicher Wunden und Narben bereit sind friedlich gegen Gewalt und Völkermord mit den Opfern von Gewalt auf die Straße zu gehen, ohne selbst gewalttätig zu sein.
Meist kann man sich gewaltbereiten Gruppen von Demonstranten oder Agents provokateurs auch entziehen, weil wir alle Augen im Kopf haben, wie eben auch nicht jede/r PolizistIn hemmungslos auf Umstehende einprügelt. öööö

Man kann sich denen nicht immer entziehen, glaub ich einfach nicht. Mag sein, du bist bestimmt auf viel mehr solchen Demos gewesen, das anerkenne ich gerne, doch ich erinnere mich eines Freundes aus dem Jahr 1994, als wir in Dortmund auf irgend ner Kundgebung waren, ich kann dir nicht mal mehr sagen, worum es ging - jedenfalls, er hatte so richtig Schiss Prügel zu kassieren und wollte auf "Nummer sicher" gehen, und nur so "am Rande mitmachen". Er versuchte sich also immer etwas Abseits zu halten und ich bin sicher, es versicherte sich nach allen Seiten und versuchte jeder Gewalt auszuweichen. Umsonst:

Ich habe ihn vielleicht nur 2 Minuten aus den Augen verloren, als plötzlich - wie aus dem nichts - eine Meute prügelnder, schlagender und Teilweise mit Glasflaschen bewaffneter(!) Vollhirnis auftauchten, auf die Menschen einschlugen ohne links oder rechts zu gucken, dabei meinen Freund ziemlich zurichteten, der einfach nur das Pech hatte, dort zu stehen. Man kann nicht immer ausweichen, völlig unmöglich halte ich das auch, alleine weil inzwischen Elektro - magnetische Niederfreqenzwaffen eingesetzt werden, da kriegt jeder seinen Teil ab, egal wo du bist!





Ich bin einfach abgegessen von Schwätzern die irgendwann mal eine schlechte Erfahrung gemacht haben und alle Polizisten für brutale Schläger halten, weil dem so nicht ist. Und sollte es so werden brauchen wir Zeugen. Nicht überall wird blind aus Polizeihubschraubern, wie in Straßbourg geschehen, Tränengas aus Hubschraubern wahllos auf die Menge geworfen.
Wir können uns die Demokratie nur erhalten, wenn wir viele sind. Viele die auch als Zeugen über solche Verbrechen berichten.

Ich war Anfang des Jahres auf Demonstrationen gegen den Völkermord der israelischen Armee an den Palästinensern auf der Straße.
Und wisst ihr wie scheißegal es mir ist nun womöglich als vermeintlicher Judenhasser und Antisemit in irgendwelchen Akten von ewig schuldbeladenen zionistenfreundlichen, aber menschenrechtsfeindlichen, kriegstreiberischen korrupten Regimen, wie dem unseren, vermerkt zu sein.
Menschen, egal welchen Glaubens, wissen dass das nicht stimmt.

War irgendwer aus diesem Forum auf einer solchen Demonstration?
Nein, denn Demos bringen ja sowieso nichts! Zusehen und drüber schreiben ist ja auch bequemer.

JA GENAU! Das ist DIE LÖSUNG, ich tu gar nichts mehr und ich schreibe am besten nie mehr ..
Jetzt mach mal etwas halblang, Alter, du bist sicher nicht der einzige der da mitgemacht hat. Ich verstehe deine Enttäuschung, das so wenige Leute mitmachen bei demos. Und mir war vorher, bevor ich den Artikel geschrieben hatte klar, dass er dir quer reinkommen könnte. Wie gesagt, zu zerreisst den Zusammenhang! Ich möchte eine wichtige Erkenntnis mit dir teilen, mein Freund, die darin besteht dass wir dieses System NICHT verändern können! Wer anhand der hinter uns liegenden Geschichte und der vorliegenden Beweise das leugnet, leugnet die Realität!
Als die Menschen am "Vorabend" des 2. Weltkrieges standen, in ihrem Gedächtnis noch die frischen Erinnerungen des 1. Weltkrieges, mit seinen sinnlosen Masakkern und grausamer Brutalität, die sicher alle gehofft und gebangt hatten, dass dieser 2. Krieg nicht kommen würde, aber dann doch hilflos und verzweifelt mitansehen mussten, wie sich vor ihrer aller Augen das Szenario entwickelte, aber es nicht aufhalten konnten. Will mir etwa jemand einreden, die wollten nicht alles tun, damit das nicht kommt? Der Großteil wollte nicht das er kommt! Das "Zünglein" auf dieser Gottlosen Waage, sind die Masse der Ungebildeten gewesen, die Hitler sogar gegen das eigene Volk einsetzen konnte. Die keinerlei Skrupel kannten, das zu tun, die Menschen dazu zwangen die Waffen zu ergreifen. Dieser Entwicklung tragen auch die Ergebnisse der Militärs Rechnung, die erkannten, das kaum 5 % der Menschen auf andere Menschen schossen!

Und auch jetzt haben sie Mannschaften aufgestellt, die notfalls auf die eigenen Leute losgehen. Nein, dieses System kannst weder du, noch jemand anderer ändern, aber meine Erkenntnis ist: ICH KANN MICH ÄNDERN! Darin liegt Weisheit, mehr als man glaubt. Würde das jeder machen, wie denkst würde ES DANN aussehen? Viel, viel anders.. ich glaube wirklich daran .. und genau deswegen bin ich gegen Gewaltlösungen, sie sind nicht Zweckdienlich. Aber leider ist Gewalt redunant vorhanden .. sie wird sich also auch entladen, da will ich lieber weit weg sein ..

Siehst du mich?

Photobucket

Ich bin etwas weiter hinten, 31.12.2008 in Innsbruck, steh da bei finsterer Kälte und hab mir den Arsch abgefroren, um gegen GAZA zu protestieren, friedlich. Wir waren zwar höchstens so 80-100 leutchen, eine kleine aber feine, doch heterogene Gruppe mit homogenen Ansichten. Wie schon erwähnt, ich bin NICHT gegen Demos .. - kommt immer drauf an, ich bin gegen das CHAOS, dort mitzumachen, obwohl wir doch wissen was da auf uns zukommt! Das geht mit Demos nicht mehr zum aufhalten oder zu ändern ..


Viele Palästinenser und Araber haben sich bei mir bedankt und ich habe mich geschämt, dass so wenige Deutsche dort gegen begangene völkerrechtswidrige Kriegsverbrechen mitdemonstriert haben.
Wahrscheinlich war´s denen zu friedlich. Keine prügelnden SEK´s und so . . .

Nicht auffallen, dann kann man nicht rein fallen, oder sich um einen Sitz im Stadtrat bewerben. Mitmachen und das System mit seinen Mitteln verändern. (Klappt genau so wie bei Joschka Fischer)

Hin und wieder demonstriere ich auch weiterhin gewaltlos für ein gewaltfreies Miteinander.

Ich hab die vielen klugen Sprüche einfach satt, denn nehmen uns NWO bestimmt nicht mehr weg!

Also, immer locker bleiben - Lächeln!

Hinsetzten – weiter schreiben und bloß keine Angst bekommen beim Anst schüren!

Sorry, aber da muss ich einfach LOL

Mensch! Ich wollte mich doch als Awake Minister bewerben! Musst du einem aber auch alles versauen?

Ich stehe kurz vor der alles entscheidenden Frage: Welche Farbe hat die Green Card?
Photobucket

Mögl. Antworten: Rot-blau-Grün? 1,2 oder 3? Twisted Evil


Photobucket

Guido freut sich, Angela auch, Jung, Steinmeier, Schäuble, Müller, und all die anderen Herrschaften klopfen sich vor lauter Lachen auf die Schenkel.

Ganz ernsthaft: Ich glaube, von denen lacht keiner mehr, oder nicht mehr lange, das wird ihnen im Hals stecken bleiben. Wir alle Wissen, das System ist falsch, es muss geändert werden. Und die Zeit dafür, die ist jetzt! Keiner sollte sich verpflichtet fühlen, sich die Fresse "panieren" zu lassen(darfs ein bisschen mehr sein?)

Grimoire, gerade du solltest begriffen haben, wie ich das gemeint habe. Es ist ganz einfach SINNLOS, wenn jetzt die zornigen Menschen losgelassen werden .. ja mehr noch, es ist kontraproduktiv! Mir zu unterstellen - und das hast du - ich würde alle Polilisten als Schläger hinstellen, ist ne billige Schublade. Es kann anders ebenfalls ein "Schuh" draus werden, Polilisten könnten sich gezwungen sehen, Gewalt anzuwenden, wenn die Meute ausser "Rand und Band" gerät .. du solltest wissen, wie das laufen kann. Die Mehrzahl von denen haben einfach auch nur Angst und bei Gott, das sollten sie haben! Zum Abschluss möchte ich noch etwas persönliches anmerken:

Als derjenige was schreibt, habe ich auch eine bestimmte Verantwortung, was ich worüber, wie sage. Ich muss verantwortungsbewusst überlegen, wie ich das formuliere und mich oftmals vielleicht sogar gezwungen sehen, es anders zu schreiben wie ich persönlich denke. Nicht viel, aber gerade soviel, um keine labilen Leute anzustiften. Du würdest nicht glauben, was einem da für E-Mails ins Haus flattern. Da heißt es im Interesse von anderen Menschen, wohlüberlegt zu agieren.

Endlich geschafft!
Na hoffentlich!

Ich lieb' dich trotzdem! Razz
Tschüss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan