www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Droht den USA eine Invasion?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Solve_et_Coagula
Earthfiler


Anmeldedatum: 21.12.2008
Beiträge: 1874
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 10:14    Titel: Droht den USA eine Invasion? Antworten mit Zitat

Droht den USA eine Invasion?

Torsten Mann

Vielen Lesern dürfte bereits bekannt sein, dass der KGB-Oberst und Experte für Informationskrieg und Desinformation Igor Panarin das Auseinanderbrechen der USA für den Sommer 2010 angekündigt hat, doch kürzlich ergänzte Panarin seine Prognose und erklärte, der Zerfall der USA würde bereits in zwei Monaten, d.h. im November 2009 einsetzen. Panarin sagte, Obama sei der Präsident der Hoffnung, aber in einem Jahr werde es für die USA keine Hoffnung mehr geben. Obama sei ein netter Kerl, der nett daherredet, aber er sei keine Führungsfigur und er werde Amerika in den Zusammenbruch führen. Sobald die Amerikaner dies erkennen, würde es wie eine »Bombe« einschlagen.

Angesichts der gigantischen finanziellen und wirtschaftlichen Verwerfungen in den USA bedarf es heute zwar beileibe keiner hellsichtigen Fähigkeiten mehr, um zu erkennen, dass den USA die größte Krise ihrer Geschichte bevorsteht, aber Panarin prophezeit das Auseinanderbrechen der USA im Sommer 2010 bereits seit 1998, also seit einer Zeit, in der sich die gegenwärtige Krise, aus gewöhnlicher Perspektive betrachtet, noch keineswegs abzeichnete. Da stellt sich natürlich die Frage, wie kommt Panarin dazu, sogar ein Jahrzehnt im voraus einen so exakten Zeitpunkt anzugeben? Panarin selbst gibt zu, dass er seine Vorhersage auf geheime Informationen des russischen Geheimdienstes stützt, die neben der wirtschaftlichen Situation offenbar auch solche Faktoren wie den moralischen Niedergang, die Masseneinwanderung und die dadurch verstärkten inneren Spannungen einbeziehen.

Es besteht kein Zweifel, dass der russische Geheimdienst über all diese Faktoren tatsächlich sehr genau informiert ist, schließlich hat er den moralischen Niedergang der gesamten westlichen Welt seit den 1960er-Jahren mithilfe seiner zahllosen Einflussagenten selbst vorsätzlich herbeigeführt. Wenn man in Moskau hinter verschlossenen Türen also davon ausgeht, dass die USA aufgrund der genannten Faktoren im Sommer 2010 auseinanderbrechen werden, dann bedeutet dies nichts anderes, als dass die vorsätzliche Zersetzung der westlichen Staaten nun auf die geplante Spitze getrieben wird, und dass man jetzt dazu übergegangen ist, die USA und wahrscheinlich auch weitere westliche Staaten vorsätzlich und aktiv auseinanderzubrechen.

Details über die Jahrzehnte andauernden Vorbereitungen für diesen geplanten Zerfall gab der KGB-Überläufer Yuri Bezmenov bereits zu Beginn der 1980er-Jahre. Die Vorgehensweise des KGB für das Auseinanderbrechen westlicher Staaten verlaufe, so Bezmenov, in drei aufeinanderfolgenen Schritten, angefangen von einer mehrere Jahrzehnte andauernden Phase der schleichenden Demoralisierung, gefolgt von einer wenige Jahre andauernden Periode der Destabilisierung und einer anschließenden nur wenige Monate andauernden Krise.

Die Phase der planmäßigen Demoralisierung des Westens begann in den 1960er-Jahren mit dem Aufbau der 68er-Bewegung und ihrem anschließenden Marsch durch die Institutionen sowie mit der künstlichen Kultivierung ihrer Folgeerscheinungen, zu denen neben der Ökobewegung und dem Aufbau des internationalen Terrornetzwerks u.a. auch die Verbreitung von Rauschgiftkonsum und die Befürwortung massenhafter Zuwanderung gehörte.

Die Phase der Destabilisierung setzte spätestens mit den Terroranschlägen auf das World Trade Center und der anschließenden Radikalisierung der inzwischen völlig demoralisierten und überfremdeten Gesellschaften der westlichen Welt ein, welche aktuell von der lange erwarteten Weltwirtschaftskrise noch verstärkt wird.

Was Panarin für den Sommer 2010 ankündigt und was ihm zufolge bereits im kommenden November beginnen soll, ist identisch mit jener Krise, welche laut Bezmenov gekennzeichnet ist vom völligen Zusammenbruch der Wirtschaft, der Währungen und des Staatsapparats, dem Ausbruch innerer Unruhen und der Machtergreifung linksextremer Parteien und Gruppierungen. Diese selbsternannten linksextremen Regierungen würden sogleich die Intervention einer ausländischen Ordnungsmacht erbitten, um mit ihrer Hilfe die inneren Unruhen zu befrieden. Nicht zufällig erwartet auch Panarin eine solche ausländische Intervention in den USA. Er sagte, die USA würden entweder nach dem tschechoslowakischen Modell auf friedliche Weise zerfallen oder nach dem Vorbild Jugoslawiens gewaltsam, gefolgt von einer Intervention russischer und chinesischer Kräfte. Russland übernähme dann den US-Bundesstaat Alaska, während China in Kalifornien, Washington, Oregon, Nevada, Arizona, Utah und Idaho interveniere. Weitere Staaten der USA würden unter die Kontrolle Mexikos geraten.* Igor Panarin spricht hier de facto also über nichts anderes, als über eine bevorstehende kombinierte russisch-chinesische Invasion in Nordamerika.

Dass ein solches Szenario schon seit Jahrzehnten bis ins Detail geplant ist, offenbarte der Überläufer des russischen Militärgeheimdiensts GRU Stanislav Lunev bereits in den 1990er-Jahren. Lunev berichtete, im Anschluss an einen massiven Atomschlag würden russische Truppen Alaska und Teile Kanadas besetzen, während China in den restlichen 48 Bundesstaten einfiele. Unterstützt würden sie dabei durch mehrerer Drittweltländer, denen anschließend sogenannte »Plünderungsrechte« zugestanden würden. Je chaotischer die Situation in Nordamerika im Vorfeld der östlichen Invasion sei, umso leichteres Spiel habe natürlich der Aggressor.

Es ist erstaunlich, wie offen Moskau seine Absichten zur Schau stellt. Doch weiß man dort offenbar sehr genau, dass der Westen bereits zu demoralisiert ist, um zu erkennen, dass die von Panarin angesprochene Besetzung der USA nicht das Ergebnis einer spontan und unwillkürlich ablaufenden Entwicklung ist, sondern das vorsätzlich herbeigeführte Resultat von Moskaus aggressiver Langzeitstrategie zum Sturz der Weltmacht USA, gefolgt von der Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung.


* Wall Street Journal, 29.12.2008, »As if things weren’t bad enough, Russian professor predicts end of U.S.«

http://info.kopp-verlag.de/news/droht-den-usa-eine-invasion.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja super, für wie doof wird man denn da gehalten?
Abgesehen von Panarins Aussage, ist der Artikel für mein WC reserviert. Moskaus langer ARM, hm? Herrje, bekommen wir also wieder diese Milchtüte umgehangen, diese Ost-West Schiene, die nur minderbemittelte glauben können?

Diese Faktoren sind zwar richtig, aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der "Gang durch die Institutionen" vom CIA und ihren Mindkontroll Operationen begonnen wurde. Hat also der alte KGb, einen solchen Einfluss ausgeübt, dass er der CIA Anweisung gab das zu machen? Hat der russische Geheimdienst weiterhin auch dafür gesorgt, die Multiplikatoren, wie Baba Ram Dass, (alias Richard Alpert) Timothy Leary und die Huxley Brüder anzustiften Drug, Sex, Rockn Roll auf die Welt loszulassen? Das alles ging von Harvard Uni aus, einer CIA kontrollierten und von Rockefeller Geld "unterstützten" Universität, von wo aus auch die Rockmusik ihren Anfang nahm, bzw. dort wurde sie entwickelt. Eine Musik des Abgrundes .. Ihr eigentlicher Ursprung kommt aus dem Vodoo und den schottischen Hexerclans, schon immer gab es in der Magie die Elemente der Beeinflussung durch den Rhythmus - schon die Indianer trommelten - wenn sie wollten, die an den Marterpfahl gebundenen in den Herztod. Harvard hat nur Elemente beigefügt, wodurch diese Musik Salonfähig wurde.

Nichts hat mehr zur Demoralisierung mehr beigetragen, als Rockmusik. Verstehen wir uns richtig, ich bin selber ein dieser Typen die gerne den Sound hören, heute passe ich allerdings auf was und wie ich es höre, es gibt ne Menge darüber zu sagen - es ist nicht nur "Musik" ..

Es darf herzlich gelacht werden! Nur völlig uninformierte könnten hier in "Versuchung" geraten, diesen Shit zu glauben was der Verfasser schwafelt. Wer dennoch in versuchung gerät, sei das excellente Buch empfohlen - Die okkulte Seite des Rock
Eine kleine Einführung darüber:
http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/5/6/

Da dieses Werk heute leider vergriffen ist, hier könnt ihr ein PDF downloaden:
http://depositfiles.com/files/pv75deqz3

Gerne empfehle ich auch das Buch; Haight Ahsbury - A History
http://www.scribd.com/doc/9111928/HaightAshbury-A-History

..."Frank Zappa:
„Die gegenwärtigen sexuellen Verhaltensweisen der Gesellschaft können auf die Entwicklung der Rockmu­sik zurückgeführt werden..."

Nach diesen Worten des Meisters, möchte ich noch kurz darauf eingehen, wie es möglich sein soll, dass Panarin schon 1998 den Untergang "vorhersagte": WAKE UP! Das haben so einige Leute schon 1991 gesagt, wie etwa David Icke, Armin Risi, J van Helsing, und viele andere. Ah, jetzt schnall ich das erst, Idea das sind alles Agenten des KGB, ach so ist das .. Mann sind das finstere Leute .. wirklich, überall muss man aufpassen .. Wink LOL

"Die Phase der planmäßigen Demoralisierung des Westens ".. Uahahahabuahahaha - nicht zu fassen, lieber Torsten Mann, ich weiß nicht was du für Pillen eingeworfen hast, aber sie müssen heftigst einfahren .. jemine, jemine .. - natürlich stimmt auch das, es war eine geplante Demoralisierung - aber eben nicht von Russlands Gnaden ausgeführt. Ein Desinformationsartikel, noch dazu schlecht gemacht ..

Dazu hat wohl dann auch der Niedergang der Sowjetunion gehört, der Ausverkauf von Russlands Schätzen durch die "Jelzin Boys" und die jüdischen Freimaurer, und die Wundersame Rettung durch Putin - alles von laaaanger Hand geplant?

Jetzt steh ich hier, ich Tor und weiß nicht weiter .. Rolling Eyes rettet mich wer?

SAYONARA

Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einem anderen Artikel von Torsten Mann:

http://info.kopp-verlag.de/news/brechen-die-usa-auseinander.html

"Wer diese Prognose nun für eine Reaktion auf die aktuelle internationale Finanzkrise hält, der irrt, denn Panarin vertritt diese These schon seit einem Jahrzehnt. Sie stammt auch nicht von irgendwem, denn Panarin weiß als früherer Analyst des KGB und als Experte für Informationskrieg, also für psychologische Kriegsführung mittels Medienmanipulation und Desinformation, zweifellos sehr genau, wovon er spricht. Er selbst behauptet, er habe dieses Szenario basierend auf geheimen Unterlagen des russischen Geheimdiensts FAPSI für die Regierung von Boris Jelzin ausgearbeitet. "

Ausgerechnet für Jelzin .. sagenhaft! Jelzin wurde von Beresowski aufgestellt, einem jüdischen Karsharen, man bot Jelzin die Mitglierdschaft in einer russisch-jüdischen Freimaurerloge an und überglücklich dazuzugehören, übereignete Jelzin Russland den Finanzhaien, und ließ es ausplündern! Hat dieser Torsten Mann das alles nichtr mitgekriegt? Was will uns der Kerl eigentlich einreden? Wenn ein Analyst des KGB und Experte für Informationskrieg, also für psychologische Kriegsführung mittels Medienmanipulation und Desinformation sowas erzählt, dann sollte man nicht hergehen und es als der Weisheit letzter Schluss anpreisen! Solche leute mögen gut Bescheid wissen, klar, aber sie werden nicht öffentlich die Wahrheit sagen! Ganz im Gegenteil .. solche Leute atmen Desinformation, und zwar ein und aus! Diesem Irrtum sitzt der "gute Torsten Mann" auf, wenn nicht schlimmeres - was er da aus längst vergessen geglaubten Schubladen holt - wer soll s glauben? Ist da irgendwer, der das für möglich hält? Ich würde das gerne hören, sollte jemand das denken ..

Ein weiterer Absatz:

"Wie der amerikanische Experte für die sowjetische Langzeitstrategie Jeff Nyquist berichtete, erfuhr ein in Bosnien stationierter US-Soldat von einem russischen Spetsnaz-Offizier weitere Details hierüber. Der Russe, der nicht nur fließend englisch sprach, sondern sogar einen für Nebraska typischen Akzent aufwies, gab im Gespräch freimütig zu, dass das Auseinanderbrechen Jugoslawiens lediglich eine Generalprobe für die zukünftige Teilung der USA gewesen sei, Bosnien sei für russische Spezialeinheiten lediglich das Übungsfeld. (1) Inzwischen ist die Beteiligung russischer Spezialeinheiten in Bosnien und ihre Verwicklung in zahlreiche Kriegsverbrechen eine erwiesene Tatsache. Vertreter des Den Haager Kriegverbrechertribunals sprachen von etwa 700 Russen, die auf der Seite Serbiens am Krieg teilgenommen haben. Als einer dieser russischen »Freiwilligen« von einem Reporter gefragt wurde, wofür seine Landsleute auf dem Balkan kämpften, antwortete er: »Sie verteidigen dort natürlich in erster Linie Russland und dann erst Serbien. Wir werden bald fronterfahrene Offiziere brauchen. Die besten Bedingungen für die Ausbildung dieser Männer bietet gegenwärtig Serbien. Im Grund genommen ist das, was in Serbien geschieht, der Beginn des Dritten Weltkrieges.« (2)

Auch diese Argumentation ist völlig aus der Luft gegriffen! Ich komme zum Schluss, das dieser Torsten Mann ein Doom & Gloom Schürer und Panikerzeuger ist! Der Yugoslawienkrieg ist eine vom CFR und dem Tavistockinstitut ausgeheckte Operation gewesen! Also ich würd mich nicht trauen, mit solchen Aussagen hausieren zu gehen .. das einzige Körnchen Wahrheit hierbei, ist die Involvierung von Speznas Einheiten. Es ist kein großartiges Geheimnis gewesen das Putin Milosevic den rücken stärkte, er hat sogar dafür gesorgt, dass seine Frau nach Mokau ausreisen konnte, während er .. naja ..

Sollen diese Artikel eine Art von Auftakt sein, um Feinbilder zu erzeugen? Es kommt mir ziemlich seltsam vor, solche sachen zu lesen .. auf den Typen sollte man ein Auge haben ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, möglich ist sehr viel! wer hätte 1932 so viel kranke phantasie gehabt, die ereignisse der nächsten 20 jahre vorherzusagen?

was auch immer geschehen mag: es ist bereits seit langer zeit minutiös geplant! und es wird als ein religiöses opferritual von den hinter den kulissen agierenden reptil-oligarchen durchgeführt. nationen, religionen, ideologien und sprachen sind nur deren lächerliche kunstprodukte!

ansonsten gibts hier panarin im original:

http://www.panarin.com/

wsio iasna?? daswidania maii drusia!
Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin deiner Ansicht: Sehr viel ist möglich, selbst undenkbares - wir haben s gesehen, aber bei all den Plänen muss auch gesagt werden, dass einige nicht ganz geradeaus liefen ..

Putin ist sicher kein Engel, sondern ein beinharter Machtmensch, der in seinen frühen Jahren einem Mindkontrollprogramm unterzogen wurde, von dem er sich wohl in den 90 ern lösen konnte.

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!2467.entry

Aber es lässt sich nicht aus der Welt schaffen, dass durch seine Weigerung, die NWO zu unterstützen, sondern stattdessen eine Multipolare Welt zu favorisieren, er mehr Demokrat ist und Menschenwürde bewiesen hat, als viele andere. Die letzten 15 Jahre lebte ich ziemlich am "Puls der Zeit", so gut ich es eben vermochte und war aufmerksam, wie wir alle habe ich gesehen, das Russland fast vollständig zerstört worden wäre. Es gab für derlei Absichten und Pläne, wie "Torsten Mann" aber offenbar voraussetzt, keinerlei finanzielle Mittel, die aber bei einer solchen Größenordnung von Operation notwendig wären.

Ich lass mir nicht solch einen Stuss einreden! Überleg einmal die Logistik dafür! Meinst du nicht, ein paar Leuten wäre es aufgefallen? Es gibt vielleicht "perfekte Pläne", aber die Ausführungen lassen doch deutlich zu wünschen übrig! Sehen wir uns den Jüdischen Plan an, wie sie Georgien benutzen wollten um in den Iran einzufallen und Putin ihnen einen dicken Strich durch die Rechnung machte .. - und so lief es in letzter Zeit mit einigen Plänen. Siehe auch die Schweinegrippe - schon jetzt kann gesagt werden, dass es ein FLOP wird/ist!

Ich denke echt, hier handelt es sich um einen weiteren Versuch, um Moskau und damit Russland, als das "Reich des Bösen" erscheinen zu lassen!
Meinetwegen kann er dass in der Pfeiffe rauchen ..

Wünsch dir was .. Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab hier noch ein paar videos von den zukünftigen invasoren nordamerikas:

http://www.youtube.com/watch?v=C_A7Hu0uKNw

oder hier:


http://www.youtube.com/watch?v=GQ6zTI-YLwk&feature=related

wenn sies aber doch mit einer invasion hinbekommen sollten, dann wären diese hübschen zeitgenossinnen sicherlich eine erfrischung bereicherung für das vollgefressene amerika:


http://www.youtube.com/watch?v=b_R7p3GP0Xw

kann am ende alles net so schlimm werden!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja-> ....ha-> -->dir beipflichtend nicke ich das ab-> diesen Invasionen-> könnte man sich "hingeben"-->

Shocked

Ich denke, demnächst brauchen sie nicht mal mehr Kleider oder einen Namen, um bekannt zu werden. Es wird reichen, sich auf die nackten Brüste starren zu lassen und sich mit "EY" anrülpsen zu lassen:
Et Voila="berühmt"!



Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mahaboneobenohne
Earthfiler


Anmeldedatum: 05.04.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

immer her damit!!!!!!!!!! hoffe die invasion findet auch bei uns statt!!!! lechz

ich war erst vor 3 wochen in russland und kasachstan. was dort auf den strassen so rumläuft ist mehr als kriminell!!!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan