www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ES IST ZEIT FÜR WÜRDE

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 00:43    Titel: ES IST ZEIT FÜR WÜRDE Antworten mit Zitat

Liebe Leser, Freunde, liebe Deutsche Nachbarn – es ist eure Wahl, zweifellos eine wichtige Wahl, auch wenn die Wichtigkeit beinahe überall heruntergespielt wird! Ich bin ja eigentlich auch - für gewöhnlich- der Ansicht, dass es kindisch und unreif ist, rumzukrakelen von wegen Illegale Wahl, ich unterstützte sonst auch den Versuch, das System von Innen zu verändern, dabei mitzumachen .. wie gesagt, eigentlich ..
Aber die vorherrschende Realität gebietet uns etwas anderes: Denn für diese "Idee" des Mitwirkens, sind wir jetzt im “Film” schon viel zu weit fortgeschritten, der ist doch bald schon zu Ende, liebe Freunde - es zählt JETZT vielleicht doch etwas “mehr”, wenn man auf das Recht beharrt, denn: Tatsache ist doch - es ist wahr! seit 18.07.1990 sind alle "Wahlen" der "BRD" rechtswidrig und illegal !!!
Welchen Sinn also, soll dann Wählen machen? Jede Partei, JEDE wäre illegal an der "Macht", ist sie ehrlich - muss sie sofort demissionieren und was dann?

Ist diese fiktive Partei "Praktisch und pragmatisch" veranlagt, denkt sie sich - “ist doch nur zum besten aller” - nimmt also die Wahl an(würde sie gewinnen) und hat dann was bekommen? GANZ SICHER KEINE MACHT!

DASS ist der große Irrtum, dem viele Leute unterliegen! Im Bewusstsein, das RICHTIGE zu tun, gehen die Menschen alle 4 Jahre ihre Stimme und ihre MACHT abgeben! Ja, auch wenns keiner wissen und schon gar nicht deutlich hören will, Stimme abgeben bedeutet genau das – abgeben! No Visitation Rights for the next few Years .. Es ist ein psychologisch klug ausgedachter Schwindel, alle 4 Jahre die Menschen antanzen zu lassen, damit sie ihre Stimme abgeben “können”, nährt auch die Illusion dass sie damit auch entscheidenden Einfluss besitzen, wer über die regiert, dass es sie selbst sind, die dafür verantwortlich zeichnen.

Derweil fällt den wenigsten eigentlich auf, dass viele wichtige Stellen innerhalb der Regierung, dort wo WIRKLICH WICHTIGE POLITIK GEMACHT wird, still und Reibungslos Platzwechsel vonstatten gehen. Viele – wenn nicht die meisten – werden ernannt, von vorneherein ausgecheckte und manchmal auch bezahlte Posten, die wertvoller wie ein “Sack voll Gold” sind. Kanzler bleiben nur 4 Jahre, bzw. auch 8, sich auf die alleine zu konzentrieren, bedeutet blind zu sein für die Wirklichkeit. Blind auch zu sein, für die Tatsache, dass Politik länger verbindlich bleiben muss, damit entspricht das “Bild” der Kanzlerin der “sichtbaren Hand” des Magiers, Zauberers. Während alle wie hypnotisiert sie anstarren und sich auf diese konzentrieren, wird die “andere Hand” die wichtigen Deals, die anstehende, erforderliche Arbeit machen und checken, die niemand sieht! Und keiner will s gewesen sein .. und doch wurde sie getan!

Nun, wie auch immer, dass war nur am Rande bemerkt. Wir sind stehen geblieben bei der Frage, WAS HAT DIE fiktive PARTEI JETZT BEKOMMEN? (Nachdem sie nun gewählt wurde)

Ein sicheres Engagement! Sicher auf 4 Jahre ..

BITTE WAS? ENGAG .. Bitte, nicht so laut schreien – das kann man ruhiger auch besprechen. Um das zu verstehen, wollen wir uns doch einfach in die Gespräche einschalten, welche die Partei die jetzt gewonnen hat und nun den Kanzler stellt, mit der Person X führt.

“Denken sie nach: Sie haben nun eine Rolle bekommen, die sie ja freiwillig übernommen haben. Die nächsten 4 Jahre haben sie eine sichere Auftritts-Garantie, für diese Rolle”. Ich habe WAS? Sind sie verrückt? Was für eine Rolle? Ich habe die Wahl zum Kanzler der BRD gewonnen, rechtmäßig! “ Nein, haben sie nicht, könnten sie auch gar nicht- es gibt keine BRD - aber glauben sie ruhig daran, ihre Wähler Tuns auch, unsere Analysten sind gerade am ausrechnen, wieviele einzelne Bären, sie auf jedem Rücken eines Wählers aufbinden konnten – das war eine reife Leistung, alle Achtung! Selten so viele Lügen in so kurzer Zeit gehört! Ich habe nicht gelogen .. doch, sie haben, doch dass ist unerheblich! Jetzt hören sie zu:

Ich bin der, welcher ihnen erklärt, wie das jetzt läuft! Sie werden parieren, wenn ich es sage, springen, wenn ich es sage und sie werden glücklich dabei sein und für die Fotografen lächeln, wenn sie dann springen, haben sie nur mehr zu fragen: Wie hoch?! Sie werden nicht der letzte sein, der diese Rolle spielt und sie sind auch nicht der erste. Sie schauen allerdings wie der erste Mensch drein, gucken sie nicht so entsetzt. Dachten sie wirklich, eine Rolle wie diese, gäbe es in Echt? Ah, ich sehe schon, sie dachten das wirklich. Nun, verzeihen sie, wir dachten, sie wüssten was Sache ist , aber sie werden es schnell verstehen, so viel gibt's da nicht. Sie werden 4 Jahre lang auftreten und den Menschen verkaufen was immer sie gerne möchten- oder auch nicht, kommt ganz drauf an.. “auf was?” “Auf uns!” “ Wer ist uns?” ENDE DES GESPRÄCHS

So ungefähr, dürften die geführten Gespräche gehen ..

Sie müsste(fiktive Partei) - wie auch Helmut Schmid,Willi Brand, Helmut Kohl, Gerhard Schröder und Angela Merkel - als MARIONETTEN für eine verborgene MACHT fungieren! WER WILL DENN DAS? DENKT DARÜBER NACH!

Bitte hier weiter lesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7478.entry

Gruß, Steven Black
Google

Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Jiaogulan