www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAHLVERHALTEN 2009
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Politik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 13:46    Titel: WAHLVERHALTEN 2009 Antworten mit Zitat

Diese "Wahl" wird die letzte Möglichkeit sein, etwas mit friedlichen Mitteln zu ändern !!!

1. Geht zur "Wahl"!!!
2. erklärt Euern Wahlschein als ungültig
3. weisst auf folgenden Mißstand hin:
seit 18.07.1990 sind alle "Wahlen" der "BRD" rechtswidrig und illegal !!!

WEITER AUF:
http://brdfake.110mb.com/index.php?news&nid=1
Link funktioniert im moment wieder. Lasse den Inhalt (siehe unten) trotzdem stehen.


INFORMIERT EUCH !!!


Zuletzt bearbeitet von peaceman am 25.09.2009, 01:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Peaceman, Superseite das .. !

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

OK.
Hier der Inhalt der Seite "BRD-Fake" mit Links :




Wahlverhalten 2009
16-09-2009

Diese "Wahl" wird die letzte Möglichkeit sein, etwas mit friedlichen Mitteln zu ändern !!!

1. Geht zur "Wahl"!!!
2. erklärt Euern Wahlschein als ungültig
3. weisst auf folgenden Mißstand hin:
seit 18.07.1990 sind alle "Wahlen" der "BRD" rechtswidrig und illegal !!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz wichtig für die Leser:

Wahlverhalten zur "BRD"-Wahl am 27.09.2009
Wahlverhalten für ALLE Bürger (bitte unbedingt überall verbreiten):

1. Nehmt unbedingt alle an dieser Scheinwahl teil (durch Nichtwählen wird das
„BRD“-Regime leider auch gefördert)...
2. ganz wichtig: kreuzt keine dieser „BRD“-Parteien an, diese dienen allesamt
nicht dem Volk!
3. ganz wichtig: streicht alle...
„Wahlzettel“ mit einem grossen Kreuz, jeweils über das ganze Blatt durch...
4. ganz wichtig: schreibt am Rand in leserlicher Schrift: Jede „BRD“-Wahl ab
1990 ist illegal !!!


Nehmt zu der Scheinwahl bitte einen Kugelschreiber oder Edding (am besten rot schreibend) mit, von dem ihr genau wisst,
dass er auch schreibt, da an den „Wahl“urnen nur Bleistifte ausliegen, so dass eine Manipulation Eures Zettels noch regelrecht begünstigt wird! Wer sich den v.g. wichtigen Spruch nicht merken kann, der mache sich eine Spickzettel für die „Wahl“, da dessen Anbringung auf dem Zettel sehr wichtig ist.

Mit diesem Wahlverhalten habt Ihr Euch einzig richtig verhalten!

Siehe dazu auch unter:
http://www.aktion-kehrwoche.com/wp/....ige_Stimme_12.09.2009.pdf

1.
Ihr habt nicht schon wieder die hinter einer „BRD“ stehende Fremdherrschaft gewählt und einem „BRD“-Regime abermals eine Scheinlegitimation
verpasst, was Ihr jedoch würdet, wenn Ihr auch nur eine (egal welche) „BRD“-Partei „wählt“!
2.
Durch Anbringung des v.g. Spruches, weiss das „BRD“-Regime, dass der Bürger über dessen fehlende Handlungsbefugnis sehr wohl bescheid weiss
was einen sehr nachhaltigen Eindruck auf die Täter haben wird!
Da diese Wahl erstmals auch von Wahlbeobachtern des OSZE beobachtet wird, ist das v.g. Wahlverhalten, sogar aus dreierlei Gründen extrem wichtig!
in jeglich möglicher Form (auch wenn Ihr Euch dessen sehr weit tragende Wichtigkeit noch nicht vorstellen könnt):
Bitte verteilt, dieses Wahlverhalten überall
Ich kann die Wichtigkeit dieses Wahlverhaltens gar nicht hoch genug erwähnen, es wird auch einer der letzten Möglichkeiten sein, bestimmte Pläne einer Handvoll Leute, noch mit friedlichen Mittel abzuwenden!
Habt möglichst auch immer positive Gedanken und lasst Euch nicht von Angst beherrschen, damit erweist Ihr ebenfalls einen grossen Dienst für
Euch selbst, Eurer Umfeld und für alle Bürger.
Was ein "BRD"-Regime unmittelbar nach der "Wahl" vorhat, wenn es denn wieder vom Bürger "gewählt" wird, lässt sich auch sehr gut unter

http://info.kopp-verlag.de/news/nac....rschlagung-einsetzen.html

ermessen und soll zugleich eine sehr abschreckende Warnung an alle Bürger sein!


Deswegen:

Praktiziert zur Verhinderung einer "BRD" unbedingt sehr zahlreich das v.g. Wahlverhalten!
Verteilt dieses Infos bitte auch überall in jeglicher nur möglichen Form weiter !!!
Es ist nicht fünf vor zwölf, sondern bereits eine Sekunde vor Zwölf, aber nocht nicht zu spät!

Die Zukunft hängt jetzt vom richtigen Wahlverhalten jedes Einzelnen ab!


Wer nicht nur Näheres zum Wahlverhalten, sondern auch zum (uns immer mehr direkt negativ betreffenden) Weltgeschehen erfahren will, der lese unbedingt noch diese ausführliche PDF (link zum PDF: http://www.xinos.net/app/download/1....halten_2009+%21%21%21.pdf ) mit sehr viel Hintergrundinformationen (auch in Form von Videos) und werde endlich wach !!!




Zuletzt bearbeitet von peaceman am 25.09.2009, 01:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
osi-ris
Earthfiler


Anmeldedatum: 31.10.2007
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe hin !!!! es werden die letzten brd wahlen, deswegen


natürlich durchstreichen und verfassung drauf, völlig richtig.


Dann dürfen die die nichtwähler stimmen nicht so verteilen wie die wollen, aber tun die trotzdem davon ab.


ruft bei Vorstand VW an, die wissen schon das ergebnis der wahlen !!!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich anders. Meine Stimme bekommen die Piraten!

aus ShortNews Exklusiv-Interview mit Jens Seipenbusch (Vorsitzender der Piratenpartei Deutschland) :

SN Angenommen Ihre Partei hätte die Wahl mit einer absoluten Mehrheit gewonnen und Sie wären zum Kanzler gewählt worden, was wäre Ihre erste Amtshandlung?

JS Die Sicherstellung der Unterlagen der vorhergehenden Regierung, damit sie nicht wie bei Kohl auf mysteriöse Weise verschwinden...

Quelle:
http://www.shortnews.de/freizone.cfm?section=view&id=734

Ungültig wählen verändert: ÜBERHAUPT NIX!!

Piraten = ein großer Schritt in die richtige Richtung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
woodentiger
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wählen bring absolut garnichts !!!

Der Anteil an den Leuten die diese Nichtwählaktion mitmachen würden wird verschwindend gering sein.
Die Meinungen und Ansichten der Nichtwähler wird aus dem Grunde nichtig sein.
Missstände in diesem Land zu verändern indem man auf diesem "brd gibt es nicht" rumreitet ist genauso schwachsinnig wie sich eine kugel in den bauch zu schiessen.
Zuerst muss die Macht in den Händen der Bürger sein. Dann kann man sich mit so etwas beschäftigen. Aber dann wird es auch nicht mehr nötig sein.

Wählt doch am besten die Leute die sich für eure Rechte einsetzen.
Wählt die, von denen ihr überzeugt seid, dass sie, wenn sie an die macht kämen auch was ändern würden.

Nicht wählen ist genauso wie wegschauen!! Nichts anderes !!


Ich weiss auch, dass das System korrupt und marode ist.
Deswegen müssen wir auch was ändern. Und zwar mit den Möglichkeiten die wir haben.

Also geht wählen und ihr entscheidet. Wer nicht wählt entscheidet auch nicht.
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

@Castrol
@woodentiger
Sitzverteilung 135 ist GERING? "Nichtwählerabgeordnete" - würd s die geben, hätten also 135 Sitze im Parlament, das ist Gering, meinst du?
Aber ich verstehe deinen Punkt: Bloß ist es nicht schon viel zu spät, um mit dem Wählen einer Partei Veränderungen herbeizuführen? Überlege genau, PEACEMAN hat hier einen extrem wichtigen PUNKT ANGEFÜHRT!
Und der lautet, wie du ja weißt:
"Seit 18.07.1990 sind alle "Wahlen" der "BRD" rechtswidrig und illegal !!!

SO WHAT ALSO - MIT DEN PIRATEN? EINE WEITERE ABLENKUNG VIELLEICHT?

PS: Nix für ungut, das ist NICHT persönlich gemeint CASTROL!!! Rose
Ich bin ja auch - für gewöhnlich- der Ansicht, dass es kindisch und unreif ist, rumzukrakelen von wegen Illegal und zu versuchen das System von Innen zu verändern, mitzumachen ..
Aber für diese "Idee" des mitwirkens, sind wir jetzt schon viel zu weit, der "Film" ist doch bald schon zu Ende, es zählt JETZT vielleicht doch etwas, wenn man auf das Recht "klopft", Tatsache ist doch - es ist wahr!
Welchen Sinn also, soll dann Wählen machen? Jede Partei, JEDE wäre illegal an der "Macht", ist sie ehrlich - muss sie sofort demissionieren und was dann?
Ist sie "Praktisch und pragmatisch" veranlagt, denkt sich - ist doch nur zum besten aller - nimmt die Wahl an(würde sie gewinnen) und hat dann was? GANZ SICHER KEINE MACHT!
Sie müsste - wie auch Schmid,Brand, Kohl, Schröder,Merkel - als MARIONETTEN für eine verborgene MACHT fungieren! WER WILL DAS?



EIN INTERESSANTER Beitrag aus dem KETZERFORUM:


http://freezonechef.servertalk.in/freezonechef-ftopic14041.html


FDP zur Migration:
Integration und Migration
Zuwanderer zu integrieren heißt, die Gesellschaft von Morgen zu gestalten. Die Globalisierung ist eine Tatsache, der demografische Wandel wirkt sich längst auf unser tägliches Leben aus. Liberale haben Migration schon immer als Chance und nicht als Bürde begriffen.

Migration und die SPD:
Wir wollen alle integrieren, die legal und dauerhaft in Deutschland leben
Deutschland ist seit Jahrzehnten ein Einwanderungsland. Wir haben diesem Umstand endlich Rechnung getragen. Den von uns begonnenen Weg der Steuerung, Begrenzung und Integration von Zuwanderung wollen wir konsequent fortführen.
http://www.migration-online.de/beitrag._cGlkPTIzJmlkPTMwOTA_.html

Migration und die CDU:
Die CDU will stärker auf Zuwanderer und Aussiedler zugehen. Hier hätten die Christdemokraten noch Nachholbedarf, sagte CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla in Berlin bei der ersten Konferenz von CDU-Mandatsträgern mit ausländischen Wurzeln, in Berlin.
Migranten als Wähler und Partei-Akteure
Das Ziel sei, dass aus dem Thema Migranten in der CDU "irgendwann eine Selbstverständlichkeit wird, über die dann gar nicht mehr gesprochen werden muss". Pofalla appellierte an die rund 120 Migranten, die in Ländern und Kommunen für die CDU politisch aktiv sind, stärker nach außen sichtbar zu werden. "Wir alle, und darauf lege ich Wert, sind Union." Möglichst 2010 solle ein Bundesverband des Deutsch-Türkischen Forums der CDU gegründet werden.
http://www.swr.de/international/de/....5317498/rjelj6/index.html

Die Linke zur Migration:
Deutschland braucht eine offene Migrations- und Integrationspolitik, die auf Ausgrenzung verzichtet und die Rechte und soziale Lage von Migrantinnen und Migranten verbessern will. Die politischen Debatten und die Gesetzgebung sind jedoch – aller Integrationsgipfel zum Trotz – geprägt von Abwehr und Misstrauen. Migration soll immer stärker nach Kriterien der „Nützlichkeit“ organisiert werden – dies lehnen wir ab. Integration als unverzichtbarer Teil einer fortschrittlichen Migrationspolitik gibt den hier lebenden Migrantinnen und Migranten politische Mitbestimmungsrechte.
Wir fordern daher ein Wahlrecht für alle dauerhaft in Deutschland Lebenden - auf kommunaler Ebene, aber auch darüber hinaus. Die gesellschaftlichen Institutionen müssen endlich der kulturellen Vielfalt des Landes angepasst werden.

Die Grünen zur Migration:
Die Integration von Menschen mit Zuwanderungsgeschichte ist eine der wichtigsten Zukunftsaufgaben unserer Gesellschaft. Denn bereits ein Drittel aller in Nordrhein-Westfalen geborenen Kinder stammen aus Familien, die aus den unterschiedlichsten Ländern eingewandert sind. Diese Vielfalt ist eine Bereicherung unserer Gesellschaft


Bereicherung? Denkste, schon lange nicht mehr! In keinem Land Europas wird das noch so begriffen!

Zuwanderung: Abrechnung mit einem Mythos
Von Mariam Lau 10. September 2009, 04:00 Uhr

Bereicherung oder Bedrohung? Der US-Journalist Christopher Caldwell hat die Geschichte der Immigration analysiert - und sieht für Deutschland und Europa dramatische Konsequenzen
http://www.welt.de/die-welt/politik....ung-mit-einem-Mythos.html

(Miriam Lau ist die Tochter des iranischen Schriftstellers Bahman Nirumand)
_________________
Zum Nachdenken, liebe Freunde und Nachbarn .. Wink

PS: Meinen speziellen Dank an Peaceman!Ich bin so frei und werde als heutigen "Artikel", deine Wahlempfehlung übernehmen. Und schon wissen das ein paar Leute mehr .. let's Roll .. Wink

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

moin Leute,

Black, nix für ungut, aber bevor man etwas aufbringt oder wittert, sollte man es sich angesehen haben. Ich habe mir die Piraten angesehen. Sie sind kein Ablenkungsmanöver sondern eine Bewegung wie sie einst die Grünen in unserem Land waren.

Woodentigers und Castrols Worte kann ich daher nur unterstützen!

.... Die Wahlen in der BRD sind ungültig? Ja, mag sein, dennoch ist das was da passiert genau das, was in den folgenden Jahren als rechtsgültig in diesem Land angesehen wird.... Also ... es zählt nicht das was eigentlich sein müsste, sondern das, was ist.

Und das, was ist, entscheiden letztlich unsere Besatzungsmächte und der europäische Gerichtshof. Oder vor welchem Gericht sollte das, was eigentlich sein müsste, denn durchgefochten werden? Wie wäre es denn, wenn wir zur UNO oder zum europäischen Gerichtshof gingen? Die würden sagen... "Leute glaubt ihr im ernst, dass wir wegen euch all die Verträge für ungültig erklären und womöglich alles Geschehene rückgängig machen? Träumt weiter.... "

So was bedeutet das nun also? Entweder das gesamte Volk wacht auf oder zumindest die immer wieder beschworene Mehrheit, oder es geht weiter wie bisher.

Aber die Wahlhelfer sind vermutlich unglaublich beeindruckt von einem quer über das Blatt prangenden Wort Rolling Eyes so beeindruckt, dass sie es aus Zeitmangel nicht mal richtig ansehen...

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Leute
Also erst mal Danke für Euere reaktionen!

@woodentiger:
Richtig! NICHTWÄHLEN ist absolut scheiße!

@Castrol:
Erlich gesagt, wären wir im Jahr 1990 oder früher wären die Piraten vielleich auch mein "Ding".
Auch wenn ihr "Parteiprogramm" etwas "dünn" ist es sind auf jedenfall alles wichtige Punkte.
Aber heute?
Ich glaube die Lage ist viel zu ernst.


Aber vieleicht kann man euch noch überzeugen Wink

@Steven Black:
Danke für die Blumen. Ich verfolge deine Seite schon seit langem. Daumen hoch. Weiter so.
Vergiss die "BRD-Fake"-Seite nicht zu erwähnen. Im moment funktioniert die Seite wieder.


@ Maris:
Witziger weise habe ich die Antwort an Castrol schon vor deinem eintrag geschrieben ( wollte um 20:04 Posten Smile . Hab dabei auch an die Grünen gedacht.
(Und wer zum Teufel ist Woodentiger Smile ?!?!)

Ich kann Dir nur Recht geben. Aber in meinen Augen müssen WIR (Deutschland) frei und souverän sein!

Mögliche konzequenzen : WELTFRIEDEN oder UNTERGANG (klingt dramatisch, ich weiß Wink ).

Hier noch zwei kleine Hör-Filmchen zum Thema und leicht darüber hinaus Wink

Die YouTube Seite von "grandmasteryeager" http://www.youtube.com/user/grandmasteryeager ist glaube ich allgemein empfelenswert.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
peaceman
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.04.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen Off-Topic.
Gerade auf Ria Novosti gefunden. http://de.rian.ru/world/20090924/123245705.html

Die farbigen stellen sind daß was Ich raushöre.

Politik - International
Nur EU und USA haben kritische Masse für Vormachtstellung in der Welt - Barroso
22:33 | 24/ 09/ 2009


BRÜSSEL, 24. September (RIA Novosti). Nur Europa und die USA haben gemeinsam eine kritische Masse (Millitär/Technik/Finanzen), die ihnen die Vormachtstellung (Weltregierung) in der globalen Leitung ermöglicht.

Das erklärte der wiedergewählte EU-Kommissionspräsident Jose Manuel Barroso (Vollpfosten) am Donnerstag. Nur Europa und die USA mit ihrem globalen Einflusss (Kriminelle-Strukturen), mit ihrer ökonomischen Stärke (Korruption) und gemeinsamen Werten (Größenwahnsinn) seien in der Lage, eine abgestimmte und positive internationale Vormachtstellung durchzusetzen (Wer nicht für uns ist ist gegen uns), zitierte die Pressestelle der EU-Kommission aus einer Ansprache Barrosos in der Universität von Pittsburgh (USA).

Der Portugiese schlug eine Art Straßenkarte zur Festigung der Beziehungen zwischen den USA und der Europäischen Union (EU) vor (Teile und Herrsche). Geplant sei, der bilateralen Kooperation in Politik und Wirtschaft einen neuen Impuls zu verleien (Wirtschafts-Diktatur) sowie Kontake zu dritten Ländern zu aktivieren (Raub/Mord/Krieg), darunter zu der sogenannten BRIC-Gruppe (Brasilien, Russland, Indien, China).(Na die werden sich freuen)

Zudem rief Barroso die USA auf, Anstrengungen zur Unterbindung des Klimawandels (Steuererhöhungen), zur Gewährleistung der Energiesicherheit (Steuererhöhungen/Atomkraftwerke), zu Schutz und Festigung des Systems des internationalen Handels (Informations-und Technologie-Monopol) zu vereinigen sowie Bemühungen der Seiten zur Sicherung des Friedens und der Sicherheit in globalem Maßstab zu analysieren.(TOTALE KONTROLLE)

Die neue Tagesordnung der Beziehungen zwischen der EU und den USA soll Anfang November auf einem Gipfeltreffen in Washington zur Sprache gebracht werden. "Der Welt soll damit ein wichtiges Signal gesendet werden, dass wir gewillt sind, den strategischen Charakter unserer Beziehungen zu festigen, indem wir Kontakte zu anderen Ländern bei der Suche nach neuen Beziehungen der Partnerschaft und nach neuen multilateralen Strategien fortsetzen. Das wir auch ein Signal sein, dass wir Aktivitäten der Strukturen der globalen Leitung gemeinsam steuern wollen", betonte Barroso.(Heilige Scheiße)



Zuletzt bearbeitet von peaceman am 25.09.2009, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Castrol
Earthfiles Team


Anmeldedatum: 23.04.2005
Beiträge: 3504

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nichtwähler

wir schreiben euch diesen Brief, weil ihr die stärkste politische Kraft in diesem Land seid. Bei der Europawahl habt ihr mit 46,7% alle Parteien weit hinter euch gelassen. Bei der kommenden Bundestagswahl werdet ihr voraussichtlich zum ersten Mal stärker als CDU und SPD sein. Herzlichen Glückwunsch!

Wir können es sehr gut verstehen, dass ihr nicht zur Wahl geht. Wir haben von der Politik in diesem Land auch die Nase voll. Alle vier Jahre dürfen wir Bürger unser Kreuzchen für Kandidaten und Landeslisten machen, die von Parteifunktionären in Hinterzimmern aufgestellt werden. Dafür wird uns vor der Wahl in professionell gestalteten Werbekampagnen das Blaue vom Himmel versprochen. Nach der Wahl werden diese leeren Versprechen dann eiskalt wieder einkassiert. Die Sachzwänge sind dann schuld, oder die leeren Kassen.

Zwischen den Wahlen haben wir Bürger ruhig zu sein. Die Politiker wollen bei ihrer wichtigen Arbeit nicht gestört werden. Sie bekommen schließlich von den Lobbyverbänden eine Menge Geld dafür, deren Entwürfe zu Gesetzen zu machen. Von den knappen Diäten kann man ja kaum leben, und es ist auch viel bequemer, die Vorlagen der Lobbyisten zu verwenden, als selbst nachdenken zu müssen.

Kein Wunder, dass dabei oft Gesetze herauskommen, die nichts als Schaden anrichten. Nach dem elften September 2001 wurden zum Beispiel viele Gesetze beschlossen, die uns angeblich vor dem Terrorismus schützen sollen. In Wirklichkeit beschneiden sie unsere bürgerlichen Freiheitsrechte immer mehr. Unsere Daten werden gespeichert, unsere E-Mails gelesen, unsere Computer heimlich durchsucht. Die Politiker behaupten, sie hätten nicht die Absicht, einen Überwachungsstaat zu errichten. Dennoch bauen sie so fleißig daran, dass George Orwell seine Freude hätte.

Liebe Nichtwähler, wir respektieren es, wenn ihr diesmal wieder nicht zur Wahl geht. Aber wisst ihr eigentlich, dass jede Nichtwählerstimme vor allem den großen Parteien zugute kommt? Wer nicht wählen geht, stärkt die Große Koalition. Wollt ihr das wirklich? Die gute Nachricht: Es gibt bei dieser Wahl eine echte Alternative für Nichtwähler – die Piraten. Wenn ihr eure Stimme nicht an die Altparteien verschenken wollt und ein deutliches Zeichen setzen möchtet, dass sich in diesem Land etwas grundlegend ändern muss, solltet ihr am 27. September Piratenpartei wählen. Wir versprechen euch, dass wir nie etwas versprechen werden, das wir nicht halten können.

Unser Programm ist absichtlich so schlank gehalten, dass ihr genau wisst, wofür wir stehen:

* für die Stärkung der Bürgerrechte und gegen den Überwachungsstaat
* für einen transparenten Staat und gegen den „gläsernen Bürger“
* für eine bessere Demokratie, bei der die Bürger die Politik aktiv mitgestalten können
* für freien Zugang zu Kultur und Bildung

Für diese Ziele werden wir kämpfen. Einen Gemischtwarenladen aus leeren Versprechungen wie die Altparteien bieten wir bewusst nicht an.

Dienstwagen und Pensionen aus der Staatskasse interessieren uns nicht. Wir können unser Geld woanders besser verdienen. Wir gehen nur deswegen in die Politik, weil wir es uns nicht mehr leisten können, sie Menschen zu überlassen, die außer Parteipolitik nichts gelernt haben. Die Lobbyisten werden natürlich versuchen, uns genauso zu bearbeiten wie die Altparteien. Doch wir sind Piraten – wir sind unbestechlich.

Liebe Nichtwähler, ihr habt es in der Hand, etwas in der deutschen Geschichte noch nie Dagewesenes zu schaffen. Wenn ihr bei dieser Wahl ausnahmsweise nicht zu Hause bleibt, sondern die Piratenpartei wählt, wird ein Ruck durch dieses Land gehen.

Wir stehen bei euch im Wort. Wenn wir uns korrumpieren lassen sollten wie die Altparteien, dürft ihr uns abwählen und beim nächsten Mal wieder zu Hause bleiben. Gebt uns dieses Mal eure Stimme und wir werden euch nicht enttäuschen!

Wir sehen uns am 27. September in der Wahlkabine!

Eure Piraten

Quelle: http://wiki.piratenpartei.de/Brief_an_die_Nichtwaehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

peaceman...... jaaaaa die Piraten haben tatsächlich einen Schwerpunkt!

Alle anderen Parteien wollen ihren Senf zu allem geben, nur passt Senf eben am besten zu Wurst und nicht zu jedem Gericht.
Es steht außer Frage, dass es natürlich wichtig ist, dass die Piraten auch sinnvolle Lösungen für die anderen Themen haben, wenn es an der Zeit ist.... sprich, wenn ihre Stimmen in der Lage sind wirklich etwas zu verändern, sie also an der Regierung sind Wink
Bis dahin haben alle, die meinen es besser zu wissen die Möglichkeit dort einzutreten und sich kund zu tun Smile

Und bis dahin lenken die Piraten die Aufmerksamkeit auf das einzige, was die Entwicklung zum totalitären Sklavensystem zumindest verzögern kann.

Die Grünen haben um ihre Regierungsbeteiligung nicht zu verlieren sogar den Afghanistan Einsatz befürwortet und sich damit unglaubwürdig gemacht. Ihre Wählerschaft stagniert, was sie hätten ändern können, wenn sie sich treu geblieben wären.
Diese Chance haben sie verbockt.

Aber sag mal, ist es nicht ein wenig illusorisch ein freies souveränes Deutschland zu fordern, wenn fast die ganze Welt im Würgegriff einiger Organisationen ist? Deutschland als souveräne Insel? Wir könnten uns auf den Mond schießen und da souverän sein.... wenn wir die Macht und die Technik dafür hätten... klingt unrealistisch?

Aber nicht doch, es ist nicht unrealistischer als die Forderung nach einem souveränen Land. Und warum ich das so realistisch, nein ich sage nicht pessimistisch Wink sehe? Weil die Natur des Menschen träge ist. Er mag es bequem und einfach, scheut Anstrengung und lernt in der Regel nur, wenn alles andere schmerzt. Nein, der Mensch lernt nicht, wenn es sich lohnt. Denn das was er für die Karotte vor der Nase tut ist nur Zugewinn an Wissen, doch Erkenntnis und Weisheit lernt er dadurch nicht. Es sind sehr wenige, die aus echter Einsicht handeln.

Ja und genau aus dem Grund ist es verdammt spät. Nur mal gaaanz ehrlich peaceman:
Was denkst du, wieviel Aufmerksamkeit diese ungültigen Wahlzettel bekommen? Was denkst du, wer sie sich überhaupt genauer ansehen wird? Was denkst du wieviele Wähler dieser Ruf erreicht?

Wann lernen die Menschen endlich ihre Gedanken zu Ende zu denken?

Das System zu wandeln ist lange Arbeit, denn es bedeutet den Menschen zu wandeln

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Earthfiler


Anmeldedatum: 09.03.2008
Beiträge: 248

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Um es mal prinzipiell zu sagen; man sollte sich bei allem was man tut, möglichst nicht zur Schachfigur auf dem Schachbrett (oder Matrix, oder wie auch immer) machen lassen. Auf dem Schachbrett ist selbst der König (herrschende Partei, Staatsoberhaupt etc...) nicht die wahre Kontrollinstanz, sondern allein der Schachspieler. Natürlich ist es bei manchen Dingen unvermeidlich, dort seine Züge zu machen (vor allem in der Politik), aber ich finde es eben wichtig, darauf zu achten, das man sich nicht zur Marionette macht. Es werden von "oben" viele Szenarien vorrauskalkuliert, und selbst vermeindliche Freiheitsbestrebungen können auch von vorne herein als Illusion etabliert worden sein ("falsche Alternativen"; sozusagen als alternative Matrix in der Matrix). Wie kann man also was erreichen, ohne sich zur Schachfigur machen zu lassen?

Was macht man, wenn man diese "Think Tanks" im Vorrausdenken nicht schlagen kann, bzw. das sie immer einen Schritt vorraus sind? Man muß deren Denke verstehen lernen (nicht übertreffen können), und etwas tun, was sie nie erwarten würden. Z.B. die Regeln des Schachspiels untergraben, indem man parallel ein eigenes, neues Spiel etabliert. Eines, das nicht als Bedrohung angesehen wird. Und das ist der Knackpunkt bzw. der schmale Grad. Dort heißt es, Schritt für Schritt das Bewußtsein zu revolutionieren. Veränderung kann nur von innen kommen und sich innerlich verbreiten.

Nur mal ein paar geistige Ergüsse von mir *g*...

PS: Ich gehe auch wählen.
_________________
Signallinie
Der Remote Viewing-Blog

Thetawaves-Forum
Science meets Spirit

Soulfire Camp
Das Festival an der Brandengrabenmühle


Zuletzt bearbeitet von Wingman am 24.09.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AzudemG
Earthfiler


Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 271
Wohnort: Midgard

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 22:17    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

peaceman hat Folgendes geschrieben:
Die farbigen stellen sind daß was Ich raushöre.

So ähnlich ging es mir auch, beim lesen von dieser Nachricht.^^
Arroganter geht es nicht mehr... ok wahrscheinlich doch.

Ich geh wählen, nebenbei bemerkt. Wink
Wobe ich nicht glaube das was gravierendes passierend wird. Was ich so in meinem Freundeskreis mitkriege, was gewählt wird und warum, da kommt mir die Galle hoch. -_-*

*Merkel ist mir Sympathisch
*die Linken sind Kommunisten und wollen Hartz IV abschaffen (gehen davon aus das damit das ganze Sozialsystem gemeint ist O_ö)

...nur mal zwei Arrgumente die mich entsetzt und ich mir gemerkt habe.
Ich neige wohl auch zu den Piraten.
_________________
Hörst du meinen Namen klingen
Wie die Weiden ihn besingen
Siehst die Bäche, wie sie fließen
Sich von Berg zu Tal ergießen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na super ..

Mit Barosso haben wir wieder den Top Verräter der Völker, den willigen Anführer eines "Komitees" bekommen, dessen Hauptwaffe der Multikulurismus ist. Das wird der - bisher schon weidlich benützte - Hammer sein, mit dem die ahnungslosen Menschen und auch Staaten, in die gewünschte Form geklopft wird! Ich bin bestimmt kein Rassist und die Gleichstellung der Frau ist ebenfalls kein Thema für mich, dass nur Vorsorglich - man weiß ja nie .. Rolling Eyes

Während die "alte" Kultur von allen Seiten angegriffen wird, als überholt und unmodern hingestellt wird, verteufelt, gleichgemacht und geschwächt, wird eine Umwelt geschaffen, in der es möglich wird soziale, wirtschaftliche und politische Umbrüche herbeizuführen! Die medialen "Heinzelmännchen", unterstützen diese Agenda in ihrer Hofberichterstattung, indem sie wichtige Themen zugunsten einer Multikulturellen Gesellschaft fallenlassen. Multikulturismus ist als politische Waffe vielseitig einsetzbar, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheinen mag - es ist dennoch so:
Es dient der Verhinderung, eines nationalen politischen Konsens, bei den Wählern. Das Zusammenfließen so unterschiedlicher Vorstellungen, Kulturen, Überzeugungen, Religionen, Sitten und auch Gebräuche GARANTIEREN förmlich, einen reißenden, nie ablassenden Strom der Unzufriedenheit - die beinahe perfekte Methode, um sicher zu stellen, das es zukünftig keine Übereinstimmung, Einheit, und vor allem keine gemeinsam beschlossene Zukunft mehr geben kann!

Und er ist auch eine finanzielle Waffe:
Für den größten Teil der Bevölkerung, wird sich der Lebensstandard nicht verbessern, er wird sogar beständig niedriger werden. Dafür sorgt ein nie versiegender Fluss billiger Arbeitskräfte, die gewillt sind für geringe Löhne zu arbeiten.

Menschen vom Schlage Manuel Barosso's, sind das willige Werkzeug, Globaler Tyrannen, die stets nach mehr Macht, Reichtum und MEHR KONTROLLE ÜBER DIE VÖLKER streben!

Bestimmt klingt das auch arrogant, aber ich kann mir nicht helfen, das ist es was ich sehe. Und ich unterstütze auch, das gewählt wird, nicht wählen zu gehen, das wäre sehr dumm! Aber Ungültig wählen, das wäre nicht dumm! Es könnte ein weithin sichtbares Fanal werden, das als Auftakt zu den nächsten Wahlen gelten könnte .. , es reicht nicht mehr, die Piraten zu unterstützen. Wie Peaceman neige ich dazu, und sage ja, aber das hätte früher passieren müssen! Der Film jedoch ist schon ziemlich weit hinten angekommen, fast schon beim "Abspann"..

Okay, nennt mich Pessimist, was ich für gewöhnlich nicht bin, aber ich bezweifle ernsthaft, das wir noch die Zeit haben, die dafür benötigt würde, die Piraten einziehen zu lassen. Es ist wie Maris richtig erkannt hat, ich verschließe meine Augen nicht mehr davor: "Weil die Natur des Menschen träge ist. Er mag es bequem und einfach, scheut Anstrengung und lernt in der Regel nur, wenn alles andere schmerzt. Nein, der Mensch lernt nicht, wenn es sich lohnt. Denn das was er für die Karotte vor der Nase tut ist nur Zugewinn an Wissen, doch Erkenntnis und Weisheit lernt er dadurch nicht. Es sind sehr wenige, die aus echter Einsicht handeln."

Ganz genau! Das schmerzt, aber diese Einsicht ist nötig!
Für mich persönlich, hat sich dieses "Spiel" ja schon erledigt. Und ich gehöre übrigens ebenfalls, zu den anscheinend "unbelehrbaren", auch ich gehe wählen- jedesmal!

SAYONARA

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat

moin Black Smile
ich stimme dir zu, dass wir keine Zeit mehr haben. Doch genau das ist der Punkt....

Einen eindeutigen Wendepunkt haben die Menschen in Deutschland mit der Vereinigung von BRD und DDR 1990 erfahren, das was jetzt geerntet wird, wurde jedoch bereits vor ca. 50 Jahren eingeleitet und man muss davon ausgehen, dass die Pläne noch viel länger bestehen. Das brauche ich dir im Grunde nicht sagen, denn du weißt selbst, dass die Masse im Erkennen der für uns bereits inszenierten und gewirkten Realität gewaltig hinterherhinkt.

Es sind daher noch ein paar Dinge mehr, vor denen man nicht mehr die Augen verschließen sollte, wenn man sich mit der Existenz auf diesem Planeten und speziell in diesem Land befasst!

Wenn man mit Politikern redet, die NICHT machtgeil sind und die nur um ihre Pfründe besorgt hemmungslos unterschreiben, was die Lobbyisten ihnen vorher nach allen Regeln der Kunst als richtig und unterstützenswert dargestellt haben, dann erfährt man ganz interessante Dinge:
beispielsweise gibt es einige Gesetze, die den Abgeordneten zu heftig sind und die sie deshalb ablehnen. Die Antwort der Lobbyisten dazu ist dann: naja das kommt in einem halben Jahr noch mal auf den Tisch, dann sind sie weich geklopft.
Das bedeutet für mich, dass es Sinn macht sich mit diesem Teil der Bevölkerung näher zu beschäftigen. Denn von ihnen könnte sehr viel abhängen...... mit den Piraten sind eben die ganz normalen Menschen von um die Ecke aufgewacht. Das sind keine Spinner, keine VTler oder wie sonst Menschen bezeichnet werden können, um sie auszugrenzen und mundtot zu machen. Wenn die Themen, die sie haben in den Blickpunkt der öffentlichen Diskussion rücken, dann allein werden die notwendigen Denkprozesse ausgelöst, die einen Umschwung bewirken könnten. Von den Piraten kann folgendes abhängen:

Wie eng werden die Daumenschrauben für den normalen Bürger, wie schnell werden sie sooo eng, dass dieser sich nicht mehr bewegen kann? Wird die Zeit ausreichen, dass die Masse des Volkes begreift, was vor sich geht und dem ganzen einen Riegel vorschiebt? Wird die Zeit genügen, dass sich die Menschen gegebenenfalls selber Alternativen schaffen?

Du siehst also, es ist tatsächlich ein Spiel auf Zeit. Wenn wir aber sagen, es ist bereits zu spät...? würde das nicht bedeuten, das Spiel ist bereits gelaufen? Rien ne va plus, oder wie?.... hmm das lässt das nicht wirklich viele Optionen mehr offen, meinst du nicht? Dabei warst du derjenige, der sagt, es liefe nicht alles nach ihrem Willen, man würde merken, dass sie nciht alles in der Hand haben..

Nun, warum fügen wir dann nicht einen Faktor hinzu, der sicher deutlich nicht nach ihrem Willen laufen wird, wenn wir mal davon ausgehen, dass ein Aufwachen der Masse nicht unbedingt erwünscht ist Wink

Was aber ist der Nutzen des ungültig Wählens? Sorry, aber wessen Aumerksamkeit soll damit denn gewonnen werden? Die Sache mit dem ungültig wählen ist ein alter Hut, der noch nie viele Leute hinterm Ofen vorgelockt hat. Warum sollten es diesmal mehr Menschen sein? Was glaubt ihr, wie vielen der Nichtwähler es geläufig ist, dass Teile der Bevölkerung sagen: die BRD existiert nicht, wo sie doch das Gegenteil jeden Tag sehen und spüren... Alles was dieser Nichtwähler sich denken wird, ist, dass er eine Gruppe Spinner vor sich hat, die nach Manier eines Kleinkndes Aufstampfen und sagen: "Ich will meine Suppe nicht!" Nur leider ist die Suppe eben das, was Mama gekocht hat und was es daher gibt... Viele Leute behaupten viel, wenn der Tag lang ist und Spinner sind nicht dünn gesät, das sind seine Erfahrungen und genau in der Kategorie landen diese Aufrufe....

Jo die Realität ist hart, aber ist so.
Also nochmal: warum sollte im Nichtwähler irgendeine Lust aufsteigen aus für ihn unerfindlichen Gründen seltsames Zeugs auf den Stimmzettel zu schreiben? Um das aus Überzeugung tun zu können, müsste er sich mit Dingen auseinandersetzen, die weit außerhalb seiner Realität sind.

Wenn ein Nichtwähler zur Wahl geht, wenn er sich die Mühe macht, dann deshalb, weil er unzufrieden ist aber eine echte Alternative sieht! DAS ist der einzige Grund!

Mit dem Fuß aufstampfen und den Teller mit Suppe umkippen ist keine Alternative, sondern nur eine Trotzreaktion, sonst nix.

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morph-us
Freelancer


Anmeldedatum: 15.03.2006
Beiträge: 1487

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

moin,

nichtwählen sucks, morph-us geht auch piraten wählen,
hat als kind ja immer gern piratenfilme geschaut. Wink

vielleicht kann er dann ja seine maske an den nagel hängen,
und mal ehrlich, welche alternativen gibts denn sonst noch ?

grüße
_________________
*HUMAN FAILURE*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Alternativen? Ich sehe außer den Piraten keine, morph-us. Sie sind die erste Alternative seit 20 Jahren in Deutschland!

Schade finde ich, Black, dass du zu solchen Schlüssen bezüglich der Wahl gekommen bist und an der alten Kiste mit "Deutschland ist nicht" festhältst. Ich halte das nicht für zeitgemäß. Zudem kann ich in dieser Verweigerung = Ungültigwahl nichts konstruktives erkennen.

Wer wahrhaftig WÜRDE hat, der geht hin und macht es besser, statt "anonym zu postulieren" dass die anderen Unrecht haben. Dieser Satz genügt im Grunde als Stellungnahme zum andern Faden zur Würde Wink ,

Würde ist schließlich nicht in dem Sinne, "ich würde, wenn ich könnte oder wollte" zu verstehen.

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABRAXAS
Earthfiler


Anmeldedatum: 26.11.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wählen bringt mal rein gar nichts.

Ich sage mit voller Überzeugung "Ich bin Pirat"
Es ist nach über 15 Jahren Beobachten und lesen sämtlicher Programme die
erste Partei die mehr als sympatisch ist, sondern sich auch noch mitwirken lohnt da man mit an den Inhalten wirken kann.

Und wer mal auf einem Treffen gewesen ist,
die Leute die man dort trifft sind einfach super sympatisch und
man kann sagen Gleichgesinnte, intelligente, selbstständig denkende Menschen mit einer ganz wichtigen Eigenschaft.
"Dem Willen was zu TUN"
_________________
Faber est suae quisque fortunae
www.aufzurwahrheit.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Viper
Earthfiler


Anmeldedatum: 12.01.2008
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 25.09.2009, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wenn die wirklich so viele bei denen das Kreuzchen machen wird das echt ne interessante Auszählung, ich habe das übrigens auch vor...

Very Happy

Es grüßt Euch
_________________
V ision
I nspiration
P lanning
E xecution
R esult
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 05:27    Titel: Antworten mit Zitat

@Maris

Hallo Mädchen bussi , ganz ehrlich, ich wär der erste den es freuen würde, wenn die Piraten gut abstauben würden! Wirklich, von ganzem Herzen ..

Mag sein, ich werde fatalistisch auf meine "alten Tage", aber konstruktiv ist alleine schon, nicht mehr die alten Säcke zu unterstützen, die "alles unterschreiben was man ihnen vorlegt". Und wenn diese nicht unterstützt, darin liegt auch Würde, das kannst du nicht abstreiten. Aber zugegeben, mehr Würde "könnte" darin liegen, eine konstruktive Partei zu unterstützen.

Könnte sage ich deswegen, weil mir "schwant", dass längst Vorkehrungen getroffen wurden, die Opposition zu unterwandern. Das ist der Kern, ihr Hauptsächlicher Erfolgsgarant, all die Jahre gewesen, nämlich die Opposition zu kontrollieren. Viellfach schufen sie selbst die eigene Konkurrenz, schmuggelten ihnen einige "faule Eier" unter, et Voila .. so geschehen, mit den Grünen.

Wie meinte Schäuble 2.0. vor kurzem? Die Piratenpartei wird nicht verboten, weil er sie nicht für voll nimmt. Heißt im Umkehrschluss aber, wird verboten, sobald man sie Ernst nehmen muss. Und das werden sie womöglich sogar versuchen .. In Jail Die werden sogar jeden fiesen Trick anwenden, um dort "oben" bleiben zu können, soviel dürfte sicher sein ..

"Deutschland ist nicht" - ist "nicht Zeitgemäß"? Protesters Mag sein, aber entschuldige mal, dass ist die Realität! Zeitgemäß hin oder her, der allererste ehrliche Kandidat, der dort oben ankommt, wird für eine Grundlegenden Staatsvertrag und für solide Gesetze sorgen müssen!
Gesetze die Menschwürdig orientiert sind und die auch befolgt werden, nicht so wie das Grundgesetz, das pausenlos ausgehebelt werden kann! Ein Gummiparagraph nach dem anderen!
Das ist keine leichte Aufgabe, aber MUSS gemacht werden!

Sonst wird auch die Piratenpartei, oder alle anderen ebenfalls, nach anderen Fideln tanzen müssen! Boo hoo! Und dieses Problem ist ja nicht das einzige, es müssen auch andere Verträge mit den Banken ausgehandelt werden, sprich Rothschild und CO., welche den Zugriff auf die Zentralbanken haben. Leute wie Ackermann müssen weg, ihnen muss der Zutritt zur Macht entzogen werden, nicht wie bisher, ihn ihm Bundeskanzleramt Geburtstag feiern zu lassen und dergl.

Ha, "nicht Zeitgemäß" .. Banging Head das richtige zu tun, ist IMMER ZEITGEMÄSS! ALLWAYS .. Aber wie auch immer, "die ganze Kiste" hat soviele drängende Probleme, sie alle aufzuzählen ist nicht nötig, du kennst sie ebensogut wie alle anderen auch, nja, nicht gerade "alle anderen".. Gunfire

Jedenfallls erwartet den ehrlichen Kandidaten, sollte jemals wieder einer dort ankommen, eine wahre Herkules Aufgabe. Er wird sich vorkommen wie in einer Höhle voller Schlangen, voller abstossender Kriechtiere und anderes ekliges Geschmeiß.. Horse Taking A Shit

Bei uns in Österreich gabs wenigstens einen kleinen Erfolg:
Der heisst Hans Peter Martin. Dieser kritisiert die EU-Skandale sehr medienwirksam im Fernsehen und in Zeitungen. Sein Erfolg heißt mittlerweile 18% der Wählerstimmen, österreichweit bei der EU-Wahl.
Das is nicht übel -
Die ÖVP bekam 29,6%, die SPÖ 23,7%, das sind die beiden "Große Koalition" Parteien, das ist doch schon auch sehr auffällig! Wie bei euch, eine Koalition der Großen Parteien, anders konnten sie sich wohl nicht mehr halten...

Wie auch immer, wir werden sehen was passiert! Sollten die Piraten den Einzug schaffen und die Regierungsbänke drücken dürfen Dancing Banana , werde ich mit dir zusammen, in einen HURRA Schrei einfallen... Aber mein Hauptgrund, warum ich da etwas anderer Meinung bin wie du, liegt eigentlich nur darin, das mir deren Erfolgsaussichten einfach zu mager sind.

Mir gefällt beispielsweise deren Prgramm sehr gut! Exclamation

Exclamation für die Stärkung der Bürgerrechte und gegen den Überwachungsstaat
Exclamation * für einen transparenten Staat und gegen den „gläsernen Bürger“
Exclamation * für eine bessere Demokratie, bei der die Bürger die Politik aktiv mitgestalten können
Exclamation * für freien Zugang zu Kultur und Bildung

Das sind alles Ziele, die ich nachdrücklich unterstützen würde, Rückhaltlos! Doch leider scheint ihnen nicht klar zu sein, dass der Überwachungsstaat NICHT von den hiesigen Parteien erfunden wurde, er wurde ihnen aufgedrängt und verkauft, hier kommen wie wieder auf Arrow "Unmoderne Dinge" zu sprechen:

Maris, es wird ihnen nicht möglich sein, selbst nicht als Regierungspartei - was sie sicher nicht sofort werden - hier etwas zu verändern, solange nicht der Verfassungsstatus geklärt wird! Denn das sind die "Rahmenbedingungen", von denen aus operiert werden kann! Die Staatsverfassung ist der Hebel und derzeitig noch ein KNEBEL für Deutschland, um wirklich frei agieren zu können.

Merkels vorlaute Sprüche Richtung Arrow USA, können nicht darüber hinwegtäuschen, dass sie machen muss was die ihr sagen ..
Ich hege derzeit mehr Befürchtungen als Hoffnung, ich wäre also mehr als froh, dass sich das ändern würde ... Exclamation

Liebe Grüße, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Black, Schätzchen.....
guck mal, ich erwarte gar nicht dass sie mit ihren 5 oder wie viel auch immer Prozent die Piraten hoffentlich bekommen, die Welt des BUndestages aus den Angeln heben und sämtliche schon bestehenden und noch in Schubladen lagernden Gesetze des Herrn Sch., des bekanntesten Rollstuhlfahrers der Nation, über den Haufen geschmissen werden.

Was durch einen Einzug dieser Partei in den Bundestag erreicht wird, ist ganz etwas anderes Wink

der einzige Weg, um etwas durchzusetzen ist Masse, Wahlvolk. Um mit diesem direkt sprechen zu können, muss man Mittel, Möglichkeiten haben. Als Partei hat man ein maximales Maß an Aufmerksamkeit. Es können also auf höchst seriöse Weise ein paar Themen an den Mann und die Frau gebracht werden, die sonst untergehen würden.

Du meinst die haben schon die Gegenmaßnahmen in der Tasche und sind bereit sie zu zücken? Ja klar, ncihts anderes ist zu erwarten... und? Denkst du diese Partei ist so naiv, dass sie das nicht wissen?

Ich glaube kaum, dass man von einer Unterwanderung ausgehen kann, denn die Leute, die in den Bundestag kommen könnten sind alte Hasen, die sich schon länger mit Politik beschäftigen und wissen, was auf sie zukommen kann. Es handelt sich um intelligente Menschen, die etwas überrraschendes schaffen könnten. Und die Neuzugänge müssen sich erst mal eine Position schaffen Wink Du weißt doch Bürokratie dauert Very Happy

Wenn du es nicht für möglich hältst, dass überraschende Dinge geschehen können, dann widersprichst du dir im Grunde selbst. Bist nicht du es gewesen, der bemerkte, dass für die NWO nicht alles glatt geht? Gibt es noch eine andere Möglichkeit als zu hoffen, dass das Volk aufwacht und diejenigen die mit uns an diesem Ziel sinnvoll! arbeiten mit aller Kraft zu unterstützen?

Tatsächlich ist das Argument, dass alles letztlich unterwandert sein könnte ein Totschlagargument und von dir erwarte ich da etwas anderes. Denn damit suggerierst du den Menschen, dass sie am Ende doch nie sicher sein können, wie es denn wirklich ist. Viele resignieren aus diesem Grund und sagen dann... ja am Ende kann ich doch nicht alles nachprüfen und sie neigen zur Passivität mit dem Argument, dass dann die ganze Mühe sowieso nix gebracht hätte und man es gleich bleiben lassen kann.

Ist es nicht deine Aufgabe Menschen dazu anzuregen sich zu informieren, sich selber Gedanken zu machen, ob etwas stimmig sein kann, indem sie sich in Psychologie, den Gesetzmäßigkeiten auf diesem Planeten und im Fachwissen fortbilden? Nun das jedenfalls finde ich sollte man von jedem verlangen, der was zu einem Thema beitragen will. Man sollte die Menschen ermutigen und ihnen vermittlen, dass jeder noch so kleine Versuch etwas zu verändern zählt.

Wenn man die Menschen dazu aufruft schon im Vorfeld aufzugeben, wird es genau das geben, auf was du hier versuchst aufmerksam zu machen Wink

Lieber Gruß Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grimoire
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!
Kennt ihr Artikel 20 unseres gequälten Grundgesetzes?



Und morgen die ganze Welt!





Quellen:
http://de.sevenload.com/bilder/ttXC....Glueck-Meine-erste-Banane
http://www.universalhandel24.de/images/Bananenrepubklik2.jpg
http://www.artikel5.de/gesetze/gg.html
Nach oben
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mädchen bussi , du hast mich jetzt an einem echt wunden Punkt getroffen, eine beinahe ähnliche Reaktion - über e-mail, bekam ich über meine webs(e)ite -Ich wollte dir erst über PN antworten, doch denke ich nicht, das dies passend wäre.
Und es geht eigentlich gar nicht darum, ob und wie "sie" diese Partei in der "Tasche" haben unterwandert, oder was sonst. Das ist sogar sicher, davon kann man getrost ausgehen - und doch- du hast völlig recht, davon darf man sich nicht demoralisieren lassen- es muss auch gar nichts bedeuten - solange die Leute ganz "oben" so bleiben wie sie sind und ich habe mich fast die ganze Nacht durch und den heutigen Nachmittag, über die Piraten"schlau" gemacht - ja, ich denke, da hab ich einen Fehler gemacht, kann passieren- ich bin nicht allwissend!

Leute wie Tauss etwa, habe ich von Beginn an verteidigt, da wusste ich noch gar nichts von den Piraten und sie haben ihm- wider aller erwarten- NICHT die rote Karte gezeigt, sondern ihm ihr Vertrauen ausgesprochen, das zeigt etwas ganz wichtiges - Charakter, etwas das wir in der Politik lange nicht mehr sahen.

Dank meinem "Hilfsmittel"- KMT- habe ich "gesehen", er ist unschuldig, Tauss etwa könnte zum Sargnagel werden, durch seine Insiderkenntnisse, doch, doch, in dieser Partei sehe ich, liegt Potential!
Und ich bin nach wie vor der Ansicht, das "denen" nicht mehr alles gradeaus läuft, sieht man vor allem im Moment an H1N1, das flopt nur so dahin ...

Zitat:
"Ist es nicht deine Aufgabe Menschen dazu anzuregen sich zu informieren, sich selber Gedanken zu machen, ob etwas stimmig sein kann, indem sie sich in Psychologie, den Gesetzmäßigkeiten auf diesem Planeten und im Fachwissen fortbilden? "

Damit hast du mich ziemlich getroffen, ja, auch betroffen gemacht, denn du hast Recht. Das war und IST, so ziemlich die einzige Intention warum ich mir die viele Arbeit antue- und es ist viel Arbeit!
Als "Ausrede" kann ich nur geltend machen, dass mir die Piratenpartei nicht als so "relevant" erschein, oder/und als Alternative wahrgenommen habe. Inzwischen denke ich etwas anders darüber, alleine schon die Möglichkeit ihrer Existenz bedeutet ja Hoffnung, die doch etwas konkretes bewirken könnte - vor allem könnte eine "Breitbandwirkung" davon ausgehen ...

In diesem Kontext habe ich heute eine interessante Information bekommen, ich habe Besuch bekommen von einem Cousin von mir, der in Dortmund lebt, er arbeitet momentan bei einem Umfrageinstitut, für das Infratest Institut -vielleicht sagt dir das was, jedenfalls, er sagte die Umfragen stimmen alle nicht, können sie gar nicht, meint er- er selber und zwei andere Arbeitsbekannte sprachen darüber und sie waren einhellig der Meinung, das die gemeldeten Daten der Firma nicht stimmen können, denn fast alle Leute gaben negative Antworten, es waren- zum Unterschied zu früher- so vor 4 Jahren, fast nur desinteressierte, unentschlossene und Nichtwähler oder für die NPD, sprich rechtsradikale, die "Großen Parteien waren in der absoluten Minderzahl- das könnte man ja noch wegreden, aber die Tatsache ist, das fast alle - jung wie alt, auf die großen Parteien schlecht zu sprechen waren- woher sollen also die 20-29 % kommen? Und jetzt kommts, viele setzen auf die Piraten - erstaunlich nicht ...

Fast alle jungen Leute setzen darauf, das sind zwar nur die Meinungen von drei Leuten, aber wiegen umso mehr, da sie täglich damit zu tun haben, Umfragen sind deren Brot, also ich finde schon Ernst zu nehmen.
Also Maris, nenn mich meinetwegen wankelmütig, aber ich gebe zu, du hast mich rumgekriegt- lass uns hoffen, nicht umsonst! Gerne würde ich eine echte Alternative sehen, wirklich gerne ..

Gruß, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maris
Earthfiler


Anmeldedatum: 14.03.2008
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Black ich danke dir Laughing du weißt schon, dass du mir richtig Arbeit gemacht hast? Wink Kisses

Ja, das mit den Umfragen ist sehr interessant. Ich hätte zu den Nichtwählern gehört oder evtl. meinen Stimmzettel einfach ungültig gemacht, denn was soll man denn Volksvertreter wählen, und seine Stimme an sie abgeben, damit sie nach Gutdünken damit verfahren, um nicht gar zu sagen, um sie zu mißbrauchen?

Nun tauchen die Piraten bei den Umfragen so gut wie nicht auf. Ich denke dass damit suggeriert werden soll, dass es sich nicht lohnt, sie zu wählen, da die Stimme verschenkt wäre. Traurig sowas. Aber die Institute haben eben Auftraggeber... das Übliche. Nichtsdestotrotz werden die Leute dennoch auf die Partei aufmerksam.... Solche Affären wie die mit Tauss, wo ich denke, er könnte genausgut nach Strich und Faden gelinkt worden sein, schrecken auf der einen Seite Wähler ab, auf der anderen Seite werden sich viele auch erst der Existenz der Partei bewußt.

Also lass uns Daumendrücken und wenn sie genauso Mainstream wie alle anderen werden, gründen wir ne neue Partei Very Happy

LG Maris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Politik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan