www.earthfiles.de Foren-Übersicht www.earthfiles.de
Forum des Earthfiles Grenzwissenschaftstreff
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HASS AUF DIE MENSCHHEIT?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Verschiedenes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black2007
Earthfiler


Anmeldedatum: 19.10.2007
Beiträge: 2309
Wohnort: Innsbruck-Österreich

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 20:46    Titel: HASS AUF DIE MENSCHHEIT? Antworten mit Zitat

“ICH SEHE DEN UNTERGANG FÜR JEDEN STAAT KOMMEN, IN DEM NICHT DAS GESETZ ÜBER DEN HERRSCHER BESTIMMT, SONDERN DIESER ÜBER DAS GESETZ”.

PLATON

griechischer Universalgelehrter der Antike


Es ist doch so deutlich und steht für jedermann sichtbar, an der “Wand” geschrieben: NO PERSPEKTIVE – NO FUTURE

Es herrscht eine dermaßen riesige Orientierungslosigkeit, breite Schichten der Gesellschaft hängen Buchstäblich in der “Luft”, ihre Kinder ohne Arbeit, keine Ausbildung und keine Jobs in Sicht, derweil faselt der eine “Mitbewerber” und Anwärter auf den AngelaMerkleWirdankenDirDafürSessel von “Vollbeschäftigung”. Ist lange her, dass ich so herzhaft und schallend gelacht habe .. Danke dafür, an Herrn Steinmeier,..

Keine Angst, es ist kein FOLLOW UP Artikel über die kommenden Wahlen. Denn wer bisher nicht geschnallt hat, wie immens wichtig diese Wahlen sein werden, der wird sich jetzt sicher nicht mehr “umdrehen” ..

Nein, aber so versteht man vielleicht besser, warum schon wieder ein Junge durchgeknallt ist ..

Okay, das war nicht sehr witzig! War eigentlich auch nicht dafür gedacht, aber unweigerlich bekommt es diesen “Effekt” und einen “Dreh” ins lächerliche ..

Wieder ist ein Jugendlicher mit dem Wunsch andere umzubringen, in einem Gymnasium durchgedreht. Was wird unternommen? Werden - endlich – die Ursachen herausgearbeitet? Die von ihm vorgebrachten - seien sie noch so abwegig und aberwitzig – Gründe, wurden sie dann auf Wahrheiten überprüft? Überrascht es jemanden zu hören, nein, nichts dergleichen wurde getan? Sicher wenige ..

Aber WAS wurde getan? Oh, man hat schon was gemacht! Ja? Was denn?

Ja, ja, ein junger Kommissar, der hat flugs sogleich den Rechner und Computer des Jungen auseinandergenommen und ein “minutiöses Tagebuch” gefunden, was gelöscht war .. Nicht verhehlen will ich, das man minutiös nicht mit Minuziös schreibt, wie der blitzgescheite Verfasser dieses reports, also wirklich, die neue Generation macht mir schon so genug Sorgen, da braucht keiner solche Dummheiten aufzuführen. Aber nicht gerechnet hat man, mit der Kombinationsgabe von einem Jungkommissar, der kaum hinter “Sherlock Holmes” zurückstehen dürfte und der mit ruhigem Gewissen den Namen “Dietmar Ohnesorg” führen könnte:

Nachdem er den Computer durchforstete, blickte er auf, sah in die Runde und sagte: “ Was, wie jetzt? Keine Ego Shooter Spiele, keine Killerspiele? Wo ist Counterstrike?” Ein Blitzmerker von Polizist, wie? Das haben wir jetzt von der Medienpropaganda, man schließt nicht mehr nach vorhandenen Spuren und möglichen Motiven, man hat jetzt feste Vorstellungen, nach denen vorgegangen wird. Sozusagen die “5 Jahrespläne” im Polizeiwesen … “ Täterprofile - erstellt per Katalog” auweia, wenn das mal nicht ins “rosa Tütü” geht ..



Hier bitte weiterlesen:

http://blacksnacks13.spaces.live.com/blog/cns!BD779161601D08D0!7472.entry

Gruss, Steven Black
_________________
ICH BIN FREI!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Als registrierter User ist diese Werbung ausgeblendet!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.earthfiles.de Foren-Übersicht -> Verschiedenes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.



Jiaogulan